Griechenland | Peloponnes | Gythion

Stavros tou Notou

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Stavros tou Notou Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Stavros tou Notou

Landestypische Ferienanlage mit viel Naturstein und lauschigen Terrassen oder Balkons, umgeben von herrlicher Natur, direkt am Sandstrand.

Lage

Ruhig und idyllisch, direkt am Natur-Sandstrand von Mavrovouni mit fantastischem Blick auf das tiefblaue Meer. Am Fusse der hügeligen Landschaft des Mount Larysios, umgeben von Wäldern und wunderschöner Natur. In die malerische Ortschaft Gythion mit verschiedenen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 5 km. Die bekannte, historische Stadt Sparta mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten ist etwa 50 km entfernt. In die Hauptstadt sowie zum Flughafen Athen sind es ca. 265 km.

Infrastruktur

Das kleine Hotel ist im typischen Stil der Region Mani gebaut und vereint so Tradition mit modernem Komfort. Es besteht aus 3 Etagen und miteinander verbundenen Gebäuden. Auf den ersten Blick wirkt die Hotelanlage wie ein kleines Dorf. Gemütliche Empfangshalle mit Réception, WLAN (gratis). Das Restaurant verwöhnt Sie während der Sommersaison mit mediterranen und griechischen Köstlichkeiten. Im Café und an der Bar geniessen Sie leichte Snacks und erfrischende Getränke. Auf Anfrage werden Coiffeur, Manicure und Pédicure organisiert. Weitläufige Gartenanlage mit einheimischer Vegetation.

Unterkunft

Alle Zimmer und Studios sind individuell eingerichtet, was ihnen einen besonderen Charme verleiht. Sie vereinen traditionelle, lokale Architektur und modernen Komfort. Bei der Dekoration wurde Wert auf kleine Details gelegt. Die Studios verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Telefon, Sat.-TV, CD-/DVD-Player (auf Anfrage), WLAN (gratis), komplett ausgestattete Küche mit Herd, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Waschmaschine, Kühlschrank, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse mit traumhafter Sicht auf das funkelnde Mittelmeer. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene, maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind. Die Familienzimmer sind gleich wie die Studios ausgestattet, bieten jedoch mehr Platz und verfügen über zwei separate Schlafzimmer, eines mit Doppelbett und das andere mit 2 Einzelbetten. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene, maximal für 4 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

12

Sport und Wellness gegen Gebühr

Das Hotel organisiert geführte Wandertouren in die traumhafte Berglandschaft.

Für Kinder

Das Hotel verfügt über einen Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstücksbuffet buchbar.

Hinweis

Aufgrund der Lage und der Verkehrsanbindungen empfehlen wir einen Mietwagen.

Offizielle Kategorie

***

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • Naturstrand
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-11-03
DeepBlueOceanDubai
Dubai
Der Besuch am Ende Oktober

Meine Frau und ich waren im Zeta's Place am Ende Oktober. Wir waren leider nur 4 Tage, da wir hatten einige andere Pläne zu tun. Wir haben Sonne aufgeht und Sonnenuntergang auf der Terrasse in der obe...

Mehr
2016-10-10
ANO S
Bern, Schweiz
Herrlich für Familienferien

Das Hotel Stavros tou Notou liegt direkt am Strand von Mavrovouni bei Gythion. Mit einem herrlichen, einzigartigen Frühstück beginnt der Tag. Am Sandstrand, direkt vor dem Hotel gibt es Liegestühle m...

Mehr
2016-09-10
SandraE1306
Leer, Deutschland
Spitzen Hotel

Das Hotel hat uns unglaublich gut gefallen! Das Zimmer war super groß und sauber! Die freundlichen Gastgeber wahnsinnig hilfsbereit! Die Liegen am Strand und am Pool waren umsonst und ein netter Junge...

Mehr
2016-07-10
gschaftlhuaba
Sehr gepflegt Ruhe kleines Hotel mit exzellenter Service

Wir waren für fast 3 Wochen in Stavros Tou Notou und hatten eine wirklich tolle Zeit. Es ist eine wunderschöne und ruhige Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir entschieden uns fü...

Mehr
2016-07-04
fribafrb
Wien, Österreich
Für Ruhesuchende

Die Anlage ist sehr nett und gepflegt mit schönem Meerblick aber Achtung Stufen! Die Appartements sind groß und zweckmäßig eingerichtet.Das Frühstück ausreichend.Untertags Snacks und einige griechisch...

Mehr

Ferienort

Gythion

Gythion

Gythion ist eine Urlaubsidylle, in der die Geruhsamkeit der griechischen Lebensart verzaubert und die mediterrane Landschaft zum süssen Nichtstun einlädt.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Wassersport
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Peloponnes

Stavros tou Notou

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Karge Berge, fruchtbare Täler und Strandleben – Peloponnes ist vielseitig und fasziniert auf kleiner Fläche Ruhesuchende, Abenteurer und kulturinteressierte Urlauber gleichermassen.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Peloponnes, Griechenland

Durchschnittlich 2760 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage