Griechenland | Athen | Athen Zentrum

St. George Lycabettus Boutique Hotel

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

St. George Lycabettus Boutique Hotel Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

St. George Lycabettus Boutique Hotel

Aussergewöhnliches Stadthotel in Kolonaki, einem der exklusivsten Viertel Athens. Die elegante Einrichtung verbindet byzantinische, viktorianische und moderne Elemente.

Lage

Das Boutiquehotel befindet sich im Herzen Athens, im exklusiven Kolonakiviertel am Fusse des Lycabettus-Hügels. Das frühere Botschaftsviertel beherbergt heute einige der wichtigsten Museen, wie beispielsweise das etwa 650 m entfernte Benaki-Museum oder das byzantinische Museum. Das Zentrum mit dem Syntagma-Platz und seinen zahlreichen Bars, Cafés und Restaurants liegt nur etwa 1 km entfernt. Hier befinden sich auch einige Nobelgeschäfte, Galerien und Juweliergeschäfte. Der Hafen ist etwa 12 km und der Flughafen Athen ca. 28 km entfernt.

Infrastruktur

Zur exklusiven Unterkunft gehören ein eleganter Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gratis). Mediterranes A-la-carte-Restaurant auf der 6. Etage mit Bar und Frühstücksraum sowie spektakulärem Ausblick auf die Stadt und die Akropolis. Coiffeur und Spa. Garage (gegen Gebühr). Luxuriös gestaltete Dachterrasse mit Pool, Poolbar (Mai bis Oktober) und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool ist gratis.

Unterkunft

Die luxuriösen und modern ausgestatteten Zimmer bieten jeglichen Komfort und verfügen alle über Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage.

Anzahl Zimmer / Einheiten

154

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum. Wellness: Spa mit Sauna, Whirlpool, Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück oder Halbpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-03-17
Georg S
Berlin, Deutschland
Gutes Businesshotel

Mein zweiter Besuch war okay aber nicht aufregend. Ein Zimmer das renoviert war und deshalb ganz schick. Fürs Bad muss man fast ein Schlangenmensch sein. Um die Tür herum und sie muss wieder zu sein d...

Mehr
2017-01-04
juergenweber_eu
Konstanz, Deutschland
Tolle Aussicht - das war´s.

Ich ziehe zwei Punkte ab für die Sterne, die zuviel angegeben werden und einen für ein unterirdisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Einrichtung ist verlebt, Schmutz ist fast überall sichtbar und der...

Mehr
2016-12-11
dominikb225
Verlebt und abgewohnt

Das als Luxushotel angepriesene 5 stern Haus ist weit entfernt von dem was wir uns von einem 3 stern erwartet hätten. Manches eröffnet seine Schönheit und Genialität erst nach einem zweiten, tieferen...

Mehr
2016-10-29
superhombre1
Athen Aufenthalt

Das Hotel liegt in einer der besten Gegenden in Athen. Zu Fuß sind viele zahlreiche Bars und Restaurants schnell erreichbar. In der Umgebung sind weniger Touristen so kann man den Lifestyle und Chara...

Mehr
2016-09-22
traveloefi
Bonn, Deutschland
Klassiker mit toller Aussicht

Lage Vegleichsweise ruhig, abseits der großen Durchgangsstraßen aber doch in Laufweite zur Stadtmitte und Akropolis. Schöne Hanglage am Lycabettus Berg, daher auch die fantastische Aussicht von der Da...

Mehr

Ferienort

Athen Zentrum

Athen Zentrum

Kaum eine Stadt hat sich in so kurzer Zeit positiv verändert und dabei die Tradition bewahrt. Spüren Sie, wie sich Antike und Gegenwart ergänzen und den Alltag der Athener bestimmen. In-Clubs und Designerboutiquen wechseln sich mit traditionellen Kafenions, Tavernen und imponierenden, geschichtsträchtigen antiken Bauten ab. Die öffentlichen Verkehrsmittel in Athen sind preisgünstig und bringen Sie innerhalb der Stadt überall hin.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Athen

St. George Lycabettus Boutique Hotel

Ihr Ferienort im Überblick

Wer heute auf der Akropolis steht, blickt auf eine moderne Grossstadt mit mediterraner Lebensfreude: Stilvolle Bars und Clubs, internationale Boutiquen, unzählige Museen, traditionelle Kafenion und Tavernen, geschäftige Strassen und ruhige Plätze bilden ein reiches Kontrastprogramm. Ausserhalb der Stadt locken die Hafenstadt Piräus, das Kap Sounion oder die reizvollen Saronischen Inseln.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Athen, Griechenland

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage