Niederlande | Amsterdam

Sofitel Amsterdam The Grand

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Sofitel Amsterdam The Grand Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Sofitel Amsterdam The Grand

Traditionsreiches Stadthotel mit internationalem Flair, unweit der Altstadt und der Sehenswürdigkeiten. Ideal für abwechslungsreiche Ferien oder Geschäftsreisen. Im Sterne-Restaurant «Bridges» kommen auch Feinschmecker auf ihre Rechnung.

Lage

Im Herzen der Stadt nur ca. 300 m vom Königspalast und van Gogh Museum entfernt. Vom Hotel aus erreichbar sind Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Discos, das Tourismus Büro, der Busbahnhof (300 m). Zum Flughafen sind es ca. 30 km.

Infrastruktur

Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über eine Klimaanlage, 2 Lifte, über eine Réception, welche 24 h geöffnet ist, eine Lobby, eine Lounge mit Sat.-TV , eine Internetecke (gegen Gebühr), Internetzugänge stehen in Form eines WLAN-Hotspot gegen Gebühr zur Verfügung . In dem 4-stöckigen Hotel wird Deutsch, Französisch und Englisch gesprochen. Das Hotel verfügt über einen Wäscheservice, einen Bügelservice, Mietsafes, Garage/Parkplätze (gegn Gebühr) nd eine Geldwechselstube. Geschäfte, Businesscenter, Konferenzräume, Coiffeur , Hallenbad. 2 Restaurants, Lobbybar, Cafeteria. Gartenanlage mit Terrasse.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel; Telefon, Sat.TV, Kühlschrank, Klimaanlage, WLAN (gegen Gebühr), Tee-/Kaffeekocher, Mietsafe.

Anzahl Zimmer / Einheiten

131

Gratissport / -Wellness

Hallenbad, Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Sauna, Spa mit diversen Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-14
Gourmand778
Berlin, Deutschland
Gutes Hotel, gute Zimmer, sehr gutes Essen

Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Schlafqualität überzeugt. Der Ausblick hält sich im Hinblick auf übermäßige Besonderheit in Grenzen. Das Rezeptionspersonal ist teilweise unterirdisch, jedoch übe...

Mehr
2017-03-24
beatehoelters
Düsseldorf, Deutschland
Perfekt - Die Mitarbeiter, die Lage, die Ausstattung...

Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen - zu lästig. Aber das Grand Sofitel hat mich total überzeugt. Die Lage - ok, kann jeder googlen - super und die Zimmer, insbesondere die Betten, einfach toll. A...

Mehr
2017-03-19
walterf133
Düsseldorf
Entscheidend ist mal wieder die Kombination aus Lage, Historie und modernem Wohnstandard

Das historische Gebäude hat eine bewegliche Geschichte hinter sich. Als königliches Gästehaus, Rathaus und nun als Grandhotel. Im Herzen der Stadt zwischen den Grachten wurde das Haus nach der Renovie...

Mehr
2017-02-02
katrinsperling
Krefeld, Deutschland
Wie zuhause...oder besser!

Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Haus. Wir sind so warmherzig empfangen worden! Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Kanal. Trotzdem war es herrlich ruhig. Es gibt wohl sehr gute Isolie...

Mehr
2017-01-31
Verena B
Magglingen, Schweiz
Empfehlenswert

Erster Eindruck sehr positiv, Empfang an Réception sehr freundlich und persönlich, Geburtstagskuchen für mich war ein Highlight. Zimmer wundervoll, sauber, gut ausgestattet. Frühstück hervorragend. ...

Mehr

Ferienort

Amsterdam

Amsterdam

"Venedig des Nordens" - Amsterdam ist vielfältig, romantisch, einzigartig... Um einen Eindruck der Stadt zu bekommen radeln Sie mit einem leuchtendfarbigen Mietvelo durch die Stadt. Aber Vorsicht: die Velos haben nur eine Rücktrittbremse.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Amsterdam

Sofitel Amsterdam The Grand

Ihr Ferienort im Überblick

Amsterdam ist bekannt für seine zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Museen, seine Coffeeshops und Grachten – die Wasserkanäle, die die gesamte Innenstadt in mehreren Ringen durchziehen und von zahlreichen Brücken überspannt werden.

Land Niederlande

Niederlande

Die Niederlande sind bekannt für Käse, Windmühlen, Tulpen und eine schier endlos erscheinende Küste. Highlights sind Ausflüge in den berühmten Blumenpark Keukenhof, zum Käsemarkt in Alkmaar, in eine Delfts Blauw Manufaktur oder zu den Kinderdijk Windmühlen.

Klima

Amsterdam, Niederlande

Durchschnittlich 1590 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage