Malediven | Laamu Atoll

Six Senses Laamu

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Six Senses Laamu Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Six Senses Laamu

Das Inselparadies ist bekannt für kleine, originelle Details, überzeugt durch kulinarische Höhepunkte, viel Privatsphäre und naturbelassenen Luxus.

Lage

Das Six Senses Laamu liegt im noch weitgehend unberührten Laamu-Atoll. Der Transfer findet mit einem ca. 35-minütigen Inlandflug der Maldivian nach Kadhdhoo statt. In weiteren 15 Minuten erreichen Sie Ihre Insel per Schnellboot. Die Insel ist ca. 750 m x 250 m gross.

Infrastruktur

Réception, Lobby; 1 Buffet-Hauptrestaurant (auch à la carte möglich), 4 A-la-carte-Restaurants, Bar, Weinkeller, Eis-Pavillon, Lounge mit Snacks; Boutiquen, Openair-Kino, Bibliothek mit WLAN (gratis) und CD-/DVD-Verleih.

Unterkunft

Die Lagoon Beach Villen (ca. 220 m2) verfügen über ein halboffenes Badezimmer mit Regendusche, WC, Föhn; Telefon, TV, Bose-Entertainment-System mit DVD-/CD-Player, iPod-Docking-Station, WLAN (gratis), Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Gratissafe, Klimaanlage, einen privaten Garten sowie Terrasse mit Tagesbett, privatem Strandzugang und Meersicht. Offene Dining-Plattform mit toller Aussicht auf der oberen Etage. Auch mit eigenem Pool oder zusätzlichem Schlafzimmer und eigenem Pool buchbar. Ocean Beach Villen (ca. 220 m2) bieten die gleiche Ausstattung wie die Lagoon Beach Villen, jedoch mit uneingeschränktem Blick über den Ozean. Auch mit eigenem Pool oder zusätzlichem Schlafzimmer und eigenem Pool buchbar. Lagoon Water Villen (ca. 108 m2) auf Stelzen über dem Wasser gebaut, sind gleich eingerichtet wie die Lagoon Beach Villen, verfügen jedoch über eine durchsichtige Badewanne mit Glasboden und Sicht in die Unterwasserwelt, einen privaten Wassergarten, Sonnenterrasse mit Tagesbett und Hängenetz über dem Wasser, Panoramadeck mit Aussicht auf die Lagune. Die Ocean Water Villen (ca. 108 m2) verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Lagoon Water Villen, liegen jedoch etwas weiter von der Insel entfernt und bieten uneingeschränkte Meersicht. Laamu Water Villen (ca. 108 m2) bieten bei gleicher Ausstattung wie die Ocean Water Villen zusätzlich weitere Annehmlichkeiten wie Champagnerflasche zur Begrüssung, Nespresso-Kaffeemaschine, iPod; ausgewählte, inbegriffene In-Villa-Snacks. Terrasse mit traumhafter Meersicht. Auch mit eigenem Pool buchbar. Maximal für 2 Erwachsene und 2 Kinder buchbar. 2-Bedroom Lagoon Beach Villa (ca. 285 m2) zusätzlich zur Grundausstattung der Lagoon Beach Villen mit 2 separaten Schlafzimmern, Nespresso-Kaffeemaschine und eigenem Pool. Terrasse mit Blick auf die Lagune. Buchbar für maximal 4 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

97

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum; Schnorchelausrüstung, Segeln, Kanu; Yoga.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Windsurfen, Wakeboard, Wasserski, Hochseefischen. Wellness: Six Senses Spa mit 9 Behandlungsräumen für diverse Therapien und Behandlungen wie Akupunktur, Reflexologie, Akkupressur, Reiki und Shiatsu, sowie diverse Schönheitsanwendungen mit natürlichen Produkten; Dampfbad, Six Senses Spa Shop. Tauchen: Sprachen: Deutsch und Englisch, teilweise Französisch und Italienisch. Kursangebot: Einsteigerkurse bis zum Divemaster nach PADI-Richtlinien.

Unterhaltung / Aktivitäten

Diverse Ausflüge, Schnorcheln mit dem stationären Meeresbiologen, Fischen, Openair-Kino.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 3 bis 11 Jahren. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halb- oder Vollpension buchbar.

Hinweis

Am Flughafen von Male haben Sie Zugang zur Lounge von Island Aviation.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Windsurfen
Beauty & Wellness
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-04-09
Brigitte S
Wörthsee, Deutschland
Das Six Senses Lama macht süchtig / The six Sensen is addictive

Das Six Senses Laamu macht süchtig Wir waren im März 2017 nunmehr zum vierten Mal für 3 Wochen in unserem „zweiten Zuhause“. Liebes Six Senses Team ihr seit einfach hervorragend. Egel im welchen Bere...

Mehr
2017-01-15
Anette S
Solothurn, Schweiz
Bei schönem Wetter sicher das absolute Traumhotel

Das Hotel liegt sehr entlegen in einem noch sehr ursprünlgichen Atoll. Die Insel ist sehr schön und man kann sie in einem 30-minütigen Spaziergang umrunden. An einige Stellen muss man wegen des Erosio...

Mehr
2016-10-17
Anton P
Zürich, Schweiz
Der Hammer!

Wir kommen soeben von einem 11 tägigen Aufenthalt zurück. In jeder Beziehung eine unglaubliche Anlage! Schlägt alle six senses aber auch die anderen Resorts auf den Malediven, in denen wir bis jetzt ...

Mehr
2016-08-01
FamilieGM2016
Zürich, Schweiz
Feel like home on paradise island

Wir waren im April/Mai 2016 als Familie (2 Erwachsene / 2 Kinder 5 und 8 Jahre alt) für zwei Wochen im Six Senses Laamu. Bereits der Non-stop Hinflug mit Edelweiss nach Male war ausgezeichnet. Danach ...

Mehr
2016-04-21
Familie B
Eschlikon, Schweiz
Wie im Paradies...

Ich war mit meiner Mutter im Hotel und war erstaunt, dass es nicht nur Paare und Honeymooner hatte. Es waren viele Familien da, die die Mischung perfekt machten. Wir wohnten in einer Ocean Villa. Dies...

Mehr

Ferienort

Laamu Atoll

Laamu Atoll

Im Laamu Atoll schwimmen Delfine den Küsten entlang und unter Wasser bezaubert eine farbenprächtige Korallenwelt die Sinne. Wo exotische Fischarten wie der Papageienfisch und die grünen Schildkröten zu Hause sind, eröffnet sich dem Betrachter eine einzigartige Welt, die ihresgleichen sucht. Aber auch Surfer zieht das Atoll magisch an, denn über den Riffen von Laamu bricht die Yin Yan – eine der konstantesten Wellen in den Malediven. Und wer Ruhe sucht, der findet auch im Laamu Atoll seine eigene Sandbank.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Malediven

Six Senses Laamu

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Malediven sind paradiesisch kleine Inseln mit schneeweissen Sandstränden und tiefblauen Lagunen. Zu Recht gelten die Atolle als ultimatives Traumziel für ambitionierte Taucher, denn die Riffe gehören zu den schönsten der Welt. Die malerischen Inseln sind weithin beliebt, weil hier Wünsche in Erfüllung gehen: ob im Schatten einer Palme am Strand relaxen oder sich im und unter dem Wasser aktiv betätigen – die Malediven lassen auch Ihren Traum von der Insel wahr werden!

Land Malediven

Malediven

Wie kleine Smaragdtropfen liegen die rund 1200 Inseln und Inselchen der Malediven in der endlosen Weite des Indischen Ozeans – ein Paradies der Superlative mit einem herrlichen Garten Eden im türkisblauen Wasser und mit luxuriösen Resorts an schneeweissen und puderfeinen Sandstränden. Hier werden unvergleichliche Ferienträume mitten im Himmel auf Erden wahr.

Klima

Malediven, Malediven

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage