Portugal | Lissabon

Sheraton Lisboa Hotel & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Sheraton Lisboa Hotel & Spa Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Eine der angesagtesten Adressen der Stadt, der die kulturellen Highlights zu Füssen liegen. Gäste schätzen die entspannte Atmosphäre und kulinarischen Fantasien.

Lage

Modernes und stilvoll eingerichtetes Erstklasshotel, mitten in einem der angesehensten Geschäftsviertel der Stadt, an idealer, zentraler Lage. Unweit von grossartigen Einkaufsmöglichkeiten, Theatern und Kunstmuseen. Tauchen Sie zudem ins pulsierende Nachtleben ein oder aber machen Sie Bekanntschaft mit der vielfältigen Umgebung von Portugals Hauptstadt. Das Hotel ist gut erreichbar per Zug, Bus, Auto oder Strassenbahn. Zum Flughafen Lissabon sind es ca. 15 km.

Infrastruktur

Einladende Empfangshalle mit Réception, Lounge und Boutiquen. Das auf der obersten Etage liegende Restaurant Panorama mit internationaler Küche und die Panorama-Bar, tagsüber mit Snacks, abends mit Livemusik, sorgen für atemberaubende Blicke auf die Stadt. Grosse Auswahl an Cocktails. Zum Verweilen laden ferner das Lobbybistro und die Lobbybar ein. Fitnesscenter, Spa sowie Pool in der Aussenanlage. Die Nutzung des Pools sowie der Liegestühle und Sonnenschirme erfolgt gegen Gebühr (All-inclusive-Spa-Paket).

Unterkunft

Die grosszügig eingerichteten Zimmer überzeugen mit zeitgemässem Geschmack: Warme Farben, kombiniert mit geradlinigem Design, stehen im Vordergrund. Die moderne Einrichtung der Doppelzimmer Deluxe erfüllt höchste Ansprüche: Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademäntel; Telefon, Sat.-TV, Minibar, Gratissafe, WLAN (gegen Gebühr) und Klimaanlage (individuell regulierbar, gratis). Die Doppelzimmer Premium verfügen über die gleiche Ausstattung, liegen jedoch in den oberen Etagen und bieten eine spektakuläre Aussicht über die Stadt, Richtung Tejo.

Anzahl Zimmer / Einheiten

369

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Whirlpool, Fitnesscenter, Hamam, Sauna, Vitality Pool und Aussenschwimmbad.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Weitere Informationen

12 neue Mehrzweckräume mit topmodernster Technologie eigenen sich gut für Bankette und Tagungen. Garage vorhanden (gegen Gebühr).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-09-21
Matthias P
München, Deutschland
Zum Joggen sehr gut

Was soll man sagen, man bekommt alles was man von einem Sheraton erwarten kann. Die Anlage ist nicht direkt im Zentrum - die ersten Sehenswürdigkeiten sind aber zu Fuß gut zu erreichen. Besonders wenn...

Mehr
2017-09-16
Andrea H
Braunschweig, Deutschland
Sehr zentral gelegen

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende. Am ersten Tag gab es noch Punkt 7 Uhr Frühstück, da die Messe jedoch schon sehr früh startete und sehr viele Personen um Punkt 7 Uhr Frühstück hatten, war die n...

Mehr
2017-09-07
Marco Z
Sehr gute Lage zwischen Airport und City - Hotel lässt keine Wünsche offen

Ein wirklich schönes Hotel mit geschmackvollen Zimmern und wirklich sehr schönen Badezimmern. Sauberkeit: Top. Personal und Service: Top. Die Lobby-Bar ist toll, ausserdem gibt es im obersten Geschos...

Mehr
2017-06-27
Armin W
Niteroi, RJ
Zentral und in der Nähe vom Flughafen

War wegen einem Event meiner Firma hier. Das Hotel hat schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Das Restaurant ist auch zu empfehlen. Das Fitnessstudio ist zwar klein, aber o.k. ...

Mehr
2017-06-06
medddixx
Berlin, Deutschland
Schöne Zimmer mit Aussicht, gutes Restaurant

Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön, die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Besonders gefallen hat uns das Restaurant im obersten Stockwerk, wo man bei wunderbarer Aussicht, exzellent...

Mehr

Ferienort

Lissabon

Lissabon

Lissabon ist die Hauptstadt Portugals – und auch die grösste Stadt und wirtschaftliches Zentrum des Landes. Sie liegt an der Flussmündung des Tejo, im äussersten Südwesten Europas, an der Atlantikküste der Iberischen Halbinsel. Auf ungefähr 85 km² leben hier eine halbe Million Menschen – viele zugereist aus den alten Kolonien. Die Bevölkerung im eigentlichen Stadtgebiet ist rückläufig – aber steigend in der Agglomeration, wo über 2,5 Millionen leben und arbeiten. Estoril und Cascais, die beiden Küstenorte unweit der Stadt, sind beliebte Naherholungsgebiete.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Lissabon

Sheraton Lisboa Hotel & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Lissabon - diese Stadt lässt sich schwer erklären und ist kaum vergleichbar mit anderen Grossstädten Europas: Einst war sie die Hauptstadt der halben Welt. Heute ist Lissabon in Aufbruchstimmung – und gleichzeitig der Inbegriff von Nostalgie. Vor allem aber ist sie, nicht zuletzt dank der Küstennähe, den attraktiven Geschäften und dem regen Nachtleben, das ganze Jahr über eine Reise wert.

Land Portugal

Portugal

Portugal verwöhnt Sonnenhungrige mit über 850 km Küste, die vom Atlantik umspült wird: Von der kleinen Badebucht bis zum kilometerlangen Sandstrand finden Sie alles. Am bekanntesten ist dabei sicher die Algarve, die mit über 3'000 Sonnenstunden lockt. Es lohnt sich aber auch, das Hinterland Portugals zu entdecken – unberührte Landschaften mit idyllischen Dörfern und zahlreichen historischen Bauten – schliesslich ist Portugal eines der ältesten Länder Europas. Zurück am Strand empfehlen wir einen Besuch in einem gemütlichen Restaurant, in einem romantischen Fischerdorf. Frischeren Fisch als hier geniessen Sie kaum!

Klima

Lissabon, Portugal

Durchschnittlich 3300 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage