Spanien | Mallorca | Palma

Santa Clara Urban Hotel & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Santa Clara Urban Hotel & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Santa Clara Urban Hotel & Spa

Kleines aber feines Hotel mit historischem Charme, nur einen Spaziergang entfernt von Restaurants, Boutiquen und Geschäften – mit eigenem Spa und wunderschöner Dachterrasse.

Lage

Das Hotel befindet sich im Herzen von Palma de Mallorca, in der schönen, verkehrsruhigen Altstadt. Es ist umgeben von Geschäften, Designer-Boutiquen, Restaurants, dem Palma-Stadtstrand, der Kathedrale der Heiligen Maria und weiteren interessanten Sehenswürdigkeiten. Eine Bushaltestelle ist rund 350 m entfernt. Den öffentlichen Sandstrand Playa De Can Pere Antoni erreichen Sie nach etwa 750 m, den Flughafen nach ca. 10 km.

Infrastruktur

Bei diesem Boutiquehotel wurde auf die traditionelle Architektur aus vergangenen Jahrhunderten geachtet: Originalbögen, Säulen, Gewölbe und hohe Decken, Holzbalken und altertümliche Steinwände vereinen sich mit modernem Komfort. Die geschickte Kombination zwischen Alt und Neu heben den Charme dieses Hauses hervor. Es bietet eine Réception, Lobbybar, Lounge, Sat.-TV-Lounge, WLAN (gratis). Im gemütlichen Speiseraum wird das Frühstück eingenommen, zusätzlich verfügt das Haus über eine Snackbar und ein Café. Die Dachterrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Kathedrale und das benachbarte Kloster von St. Clara.

Unterkunft

Alle Zimmer und Suiten bieten Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; Flachbildschirm-Sat.-TV, Telefon, WLAN (gratis), Schreibtisch, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Gratissafe, Klimaanlage (zentral gesteuert, gratis).

Anzahl Zimmer / Einheiten

20

Gratissport / -Wellness

Wellness: kleines Spa mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Hamam, wärmenden Ruheliegen und Sonnenterrasse.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrrad- und Motorbikeverleih. Wellness: Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Real Golf Bendinat» ist ca. 12 km entfernt.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-09-06
Andreas H
Zürich, Schweiz
Super

Ein schönes Hotel in guter Lage sauber Freundlichkeit reichhaltigeS Frühstück.Das Hotel erählt seine eigene Geschichte (ehemaliges Kloster ).Der Gang zum Meer oder Kathedrale ist nicht weit.Auch die ...

Mehr
2017-08-27
Monica A
Schönes, ruhiges Hotel in der Altstadt

Wir hatten 5 Übernachtungen in diesem schönen Boutique Hotel. Unser Zimmer (107) war sehr gross mit schöner Aussicht zum Garten. Extra zu erwähnen wäre: - Hübsches, ruhiges Quartier - Sauberkeit und E...

Mehr
2017-08-22
Guido240
Dottikon, Schweiz
Kleines Stadthotel

Kleines Stadthotel, sehr ruhig gelegen. Zu Fuss bis ins Zentrum ca. 15 Minuten. Frühstück ausreichend. Zimmer ok. Freundliches Personal. Das Pünktchen auf dem i hat gefehlt, aber sind eine sehr gute A...

Mehr
2017-08-21
carlocolazzi
Ludwigshafen, Deutschland
Sehr schönes Hotel, zentral gelegen, gutes Frühstück

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Großes, sauberes Zimmer mit Blick in den Garten. Am späten Nachmittag hatten wir oft die Dachterasse (Blick auf die Cathedrale) für uns. Das Hotel liegt re...

Mehr
2017-08-06
Alex A
Schönes Boutique Hotel in guter Lage

Tolles Hotel in ruhiger Lage. 4,5 Minuten bis ins Zentrum. Schöne Dachterrasse. Sogar mit Wellness 😊. Frühstück schlicht aber lecker und bei 15.- € kann man sich nicht beschweren. Fahrradverleih 10.- ...

Mehr

Ferienort

Palma

Palma

Die attraktive Metropole im Mittelmeerraum können Sie als Städtereise buchen und mit Badeferien kombinieren. Palma de Mallorca ist eine der wenigen europäischen Städte in welcher Einkaufen und am Entspannung am Sandstrand Hand in Hand gehen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Mallorca

Santa Clara Urban Hotel & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Stände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Mallorca, Spanien

Durchschnittlich 2820 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage