Spanien | Menorca | Arenal d'en Castell

Sant Joan de Binissaida

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Sant Joan de Binissaida Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Sant Joan de Binissaida

Das charmante Boutiquehotel in ländlicher Umgebung bietet viel Raum, das Biosphärenreservat der Insel zu entdecken – und sich individuell verwöhnen zu lassen.

Lage

Inmitten einer 12 Hektar grossen Gartenanlage und dem UNESCO-Biosphärenreservat. Das Meer und der Strand von Cala de Sant Esteve sind ca. 2 km entfernt. Ins belebte Zentrum der Inselhauptstadt Mahon mit zahlreichen Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie vielen Sehenswürdigkeiten sind es etwa 8 km. Der Flughafen Menorca ist rund 14 km entfernt.

Infrastruktur

Das kleine Boutiquehotel befindet sich in einem restaurierten Haus aus dem 18. Jahrhundert. Es besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude, einer früheren Scheune. Die Ruhe und der persönliche Service verleihen dem Haus einen besonderen Charme. Empfangshalle mit Réception, WLAN (gratis), TV-Lounge. Das Gourmetrestaurant vereint traditionelle, lokale Spezialitäten mit einem zeitgenössischen Touch und bietet eine vielfältige Weinkarte. Von der Terrasse des Restaurants aus geniessen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Gartenanlage und die Umgebung des Hotels. Zur Zubereitung der Mahlzeiten werden unter anderem Produkte des hoteleigenen Gemüsegartens verwendet. Bibliothek mit Cheminée, Spielezimmer. Der 12 Hektar grosse, gepflegte Garten lässt Sie alle Alltagssorgen vergessen. Pool mit Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen beim Pool ist gratis. Badetücher sind gegen Depot erhältlich.

Unterkunft

Alle Zimmer haben einen individuellen Charakter und sind im inseltypischen Stil eingerichtet. Die Zimmer und Suiten sind nach berühmten Komponisten benannt, da der Besitzer des Hauses ein Opern-Liebhaber ist. So übernachten Sie beispielsweise im Vivaldi-Zimmer oder in der Rossini Suite. Die Zimmer und Suiten verteilen sich auf das Haupt- und Nebengebäude. Doppelzimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Radio, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar). Auch mit Terrasse buchbar. Die Junior Suiten verfügen über dieselbe Grundausstattung, sind jedoch grösser und haben zusätzlich einen Wohnbereich mit Bettsofa sowie eine Minibar. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene, maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Suiten sind gleich ausgestattet wie die Junior Suiten, bieten aber noch mehr Platz. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene, maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

12

Gratissport / -Wellness

Tischtennis, Boccia. Erkunden Sie die wunderbare Landschaft Menorcas auf Wanderwegen.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih. Wellness: wohltuende Massagen, Shiatsu, Solarium. Golf: Der gut ausgebaute 18-Loch-Golfplatz Son Parc ist ca. 30 km entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: Reiten (in der Umgebung).

Für Kinder

Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr. Im Restaurant sind Kindermenüs erhältlich.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

Agroturismo

Facts

Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2015-06-21
mrevie
wien
Sehr schönes Boutiquehotel

Ein sehr freundliches Team,eine hervorragende Lage mit Blick über Land,Meer auf die Festung,mitten in einem schönen Landgut Das Frühstück ist kontinental aber mit sehr grosser Auswahl. Unser Zimmer wa...

Mehr
2014-05-16
Markus S
Dornbirn, Österreich
Absolut ruhig und doch so nah am Geschehen!

Wünsche allen, die dieses Hotel buchen einen schönen Aufenthalt, ich beneide alle, die es noch vor sich haben! Das Hotel liegt in absoluter Ruhelage, direkt am Rundwanderweg um Menorca, und doch ist ...

Mehr
2013-10-02
Sarah B
London, Vereinigtes Königreich
Ein ganz besonderes Boutique-Hotel

Wir sind dort zwei Jahre in Folge abgestiegen und waren begeistert. Das Restaurant ist fantastisch, und der Service ist charmant. Das Hotel ist wunderschön, sehr friedlich und freundlich. Sie verfügen...

Mehr
2013-09-30
MichaelJR
Kent England
Beschaulicher Rückzugsort zum Entspannen

Meine Frau und ich sind dort für 5 Nächte Mitte September im Jahr 2013 abgestiegen, und alle unsere Erwartungen für einen entspannenden Urlaub wurden erfüllt.Die Zimmer sind elegant und sauber, und de...

Mehr
2012-06-24
ReneeMyriam
Zug, Schweiz
Entspannung pur!

Diese Finca ist einfach eine Reise wert! Harry und sein Personal sind äußert freundlich und jegliche Wünsche werden ernst genommen (ausser Safereparatur;)). Die Location ist einmalig: grosszügiger Poo...

Mehr

Ferienort

Arenal d'en Castell

Arenal d'en Castell

Kleiner Ferienort an der Nordküste, mit einigen Hotels und Bungalow-Anlagen und einem ca. 650 m langen, flach abfallenden Sandstrand.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Belebt
Touristisch
Ländlich

Destination Menorca

Sant Joan de Binissaida

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Menorca, die Schwesterinsel von Mallorca, hat eine Fläche von ca. 700 km<sup>2</sup> und ca. 80000 Einwohner. Die Hauptstadt ist Mahón: Sie wurde ursprünglich von den Karthagern gegründet und 1772 von den englischen Besatzern zur Inselhauptstadt gemacht. Die Insel wurde seit der Antike mehrmals erobert: archäologische Spuren gehen bis ins Jahr 2000 v. Chr. zurück.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Menorca, Spanien

Durchschnittlich 2460 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage