Griechenland | Chalkidiki/Thessaloniki | Sani

Sani Club

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Sani Club Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Sani Club

Geniessen Sie in einer reizvollen Landschaft besondere Momente der Erholung und gönnen Sie sich das hochwertige Angebot dieses luxuriösen Strand-Hotels!

Lage

Sani liegt auf Kassandra, dem westlichen der 3 «Finger» von Chalkidiki. Dieses luxuriöse Fünfsternehotel befindet sich im Sani Beach Resort, einer Anlage bestehend aus 4 Hotels auf 100 ha Fläche, die es versteht, wie Mensch und Natur harmonisch zusammenleben können. Ein ökologisches Paradies und das Sani Beach Club & Spa liegen etwas abseits der anderen 3 Hotels und direkt am Strand. Der Jachthafen sowie der Rest der Anlage sind über eine Strandpromenade erreichbar. Der internationale Flughafen von Thessaloniki ist ca. 75 km entfernt.

Infrastruktur

Das moderne Fünfsternehotel ist das «Familienhotel» unter den 4 Häusern in dieser Anlage. Dank der grünen Umgebung sind Sie und Ihre Liebsten etwas abgeschirmt und können alle Highlights wie die weissen Strände, das azurblaue Wasser und die einzigartige Aussicht auf das Meer und den Mount Olympus in Ruhe geniessen. Réception, WLAN (gratis) in allen öffentlichen Bereichen. Im Buffet-Hauptrestaurant sind Kinder herzlich willkommen, das Motto ist Casual und die Speisen verwöhnen Gross und Klein. 1 A-la-carte-Restaurant beim Strand mit internationaler und mediterraner Küche, 1 Taverne mit traditioneller griechischer Küche. Dine-around-Programm mit 18 Restaurants. Am Abend laden die verschiedenen Bars auf erfrischende Drinks ein: 3 Bars (2 davon draussen) mit Sicht auf das Meer, die 4. ist für Erwachsene reserviert. Badespass am hoteleigenen Sandstrand und am Pool. Die Nutzung von Sonnenschirmen, Liegestühlen und Badetüchern ist am Pool und am Strand gratis.

Unterkunft

Die modern und hell eingerichteten Doppelzimmer Bungalow (ca. 34 m2) sind in flachen Block-Bungalows gelegen und verfügen über Bad, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; WLAN (gratis), Klimaanlage, Sat.-TV, DVD-/CD-Player, Telefon, Minibar, Nespresso-Maschine, Gratissafe; Terrasse mit Gartensicht. Auch im Parterre mit Terrasse und Meersicht oder in der oberen Etage mit Balkon und Meersicht buchbar. Buchbar für maximal 3 Erwachsene. Die Doppelzimmer Deluxe (ca. 34 m2) bieten nebst der Ausstattung der Doppelzimmer Bungalow einen eigenen Garten mit 2 Liegestühlen; Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Meersicht buchbar. Die Familienzimmer Bungalow (ca. 68 m2) bestehen aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür und liegen im 1. Stock; Balkon mit Meersicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 4 Kinder. Die Junior Suiten Bungalow (ca. 37 m2) bieten zusätzlich zu den Doppelzimmern Bungalow eine Duschkabine, eine Hydromassage-Badewanne und eine Sitzecke; privater möblierter Garten mit Terrasse und Meersicht. Buchbar für 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Suiten Bungalow mit 1 Schlafzimmer (ca. 55 m2) bieten zur Ausstattung der Doppelzimmer Bungalow ein Wohnzimmer sowie einen möblierten privaten Garten mit Poolsicht. Buchbar für 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Auch mit Meersicht buchbar. Die Suiten Bungalow mit 2 Schlafzimmern (ca. 100 m2) bieten zusätzlich ein 2. Schlafzimmer, ein 2. Badezimmer und ein Wohnzimmer; möblierter privater Garten mit Meersicht. Buchbar für maximal 4 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 4 Kinder. Auch mit privatem Pool und direkter Meersicht (ca. 120 m2) oder direkt am Strand gelegen buchbar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

212

Gratissport / -Wellness

Fitnesscenter, Bogenschiessen, Fussball. Wellness: Ruheraum, Finnische Sauna, Hamam, Biosauna, kleines Hallenbad, Paddle Board Yoga.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fussball-Academy, Paintball, Tennis; Boots- und Segeltouren, Segelkurse für Kinder von 6 bis 17 Jahren, Tauchcenter, Schnorcheln, Wassersportarten wie Wasserski, Windsurfen, Kajak u. v. m. Wellness: diverse Massagen, Reflex-Therapie, Schönheitsbehandlungen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Livemusik in einer der Bars. Mountainbike-Touren und Wanderungen.

Für Kinder

Planschbecken im Pool. Krippe für Kleinkinder von 4 Monaten bis 4 Jahren, Miniclub für Kinder von 4 bis 11 Jahren, Teensclub für Jugendliche von 12 bis 17 Jahren mit diversen Aktivitäten. Babybett gratis.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension. Auch mit Vollpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Kinderbetreuung
  • Mini- / Kinderclub
  • Animation für Jugendliche
  • Planschbecken / Kinderbecken
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Windsurfen
  • Kitesurfen
  • Pool
  • Hallenbad
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-07-11
kristinaguenak
Hannover, Deutschland
War das schön!

Wir waren zum ersten Mal im Sani Club und denken darüber nach wiederzukommen. Es war einfach herrlich. Eine perfekt gepflegte Anlage, köstliches Essen und sehr freundliches Personal. (Ein lieber Gruß ...

Mehr
2017-06-09
Stephan_HSC
München, Deutschland
Mehr als nur ein außergewöhnlicher Service

Dies ist nun unser dritter Besuch als Familie im Sani Resort und wir haben uns für einen Aufenthalt im Sani Club entschieden. Wir waren schon von den vorherigen zwei Besuchen (damals im Sani Beach) un...

Mehr
2017-06-06
Roman A
Zürich, Schweiz
Familienferien der Extraklasse!

Wir haben im Internet von dem Resort erfahren und sind das Erste (und sicher nicht das Letzte) Mal da gewesen. Wir sind im Sani Club gewesen, das ist eines von mehreren Hotels in der Bucht. Die neu ge...

Mehr
2017-05-21
hbro2017
Oberhausen, Deutschland
Wieder einmal Sani Clib und wieder traumhaft!

Wir waren bereits das 6. Mal in diesem Club und wir kommen sicher wieder. Der Service, die Qualität in allem und die Lage sind einfach einmalig. Sehr gute Restaurationen (neu: Pines, einfach unfassbar...

Mehr
2017-05-12
lintotheda
Bester Urlaub, den wir je hatten!

Vorab möchte ich sagen, dass ich anfangs doch sehr skeptisch war, wegen der unglaublich guten Bewertungen hier. Man hört ja oft von Fake-Bewertungen etc. Aber in diesem Fall muss ich echt sagen: Es is...

Mehr

Ferienort

Sani

Sani

Duftende Pinienwälder und ein feiner Sandstrand, der flach in das klare Meer abfällt – Sani bietet seinen Besuchern Erholung in einer attraktiven Landschaft. Diese können Sie bei einem Spaziergang am Hafen oder bei einer spannenden Lektüre im Schatten geniessen. Dabei trägt das sanfte Rauschen der Wellen Sie weit weg vom Alltag zu Hause.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Kultur
Sehenswürdigkeiten
Flair
Belebt
Touristisch
Ländlich
Ruhig

Destination Chalkidiki/Thessaloniki

Sani Club

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Wie drei Finger ragen die Halbinseln Kassandra, Sithonia und Athos in die Ägäis. Kassandra ist am besten erschlossen und bietet wunderschöne, lange Sandstrände zwischen türkisfarbenem Meer und pinienbewachsenen Bergen; Sithonia ist felsiger und bergiger – Entdecker finden hier aber idyllisch Buchten. Athos wird vom gleichnamigen Kloster beherrscht und ist praktisch unzugänglich.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Chalkidiki/Thessaloniki, Griechenland

Durchschnittlich 2490 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage