Portugal | Madeira | Santana

Quinta do Furão

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Quinta do Furão Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Quinta do Furão

Erstklassiges Hotel an phänomenaler Lage an der Nordküste Madeiras. Den Ruhe suchenden Gast erwarten Komfort, Panoramasicht und echtes portugiesisches Ambiente.

Lage

Auf einer Steilküste an der Nordostküste Madeiras thronend, hoch über dem Atlantik. Das kleine Touristendorf Santana mit seinen traditionellen Bauernhäusern mit Strohdächern befindet sich in etwa 1 km Distanz. Eine grössere Auswahl an Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten finden Sie im Inselhauptort Funchal, der etwa 40 km entfernt liegt. Zum Flughafen Madeira ca. 25 km. Wir empfehlen einen Mietwagen.

Infrastruktur

Hübsches Gebäude inmitten eines Weinberges. Zur Einrichtung gehören: einladender Empfangsraum mit Réception, Aufenthaltsraum mit Spielecke. Das rustikale Restaurant beeindruckt durch seine hohen Decken, das schöne dunkle Holz und die Veranda mit phänomenaler Sicht und bietet internationale Küche sowie lokale Spezialitäten. Gemütliches Pub mit Steinwänden und Herdfeuer. Für Weinfreunde finden Weinfeste und im Weinkeller Degustationen statt. Auf der Terrasse befindet sich ein Süsswasserpool (heizbar) mit Sonnenterrasse und Poolbar. Bei schlechtem Wetter kann der Pool in ein Hallenbad umgewandelt werden. Die Nutzung der Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher ist am Pool  gratis. Das ganze Anwesen ist von einem malerischen Garten mit Weinreben umgeben.

Unterkunft

Geschmackvoll eingerichtete Doppelzimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Gratis-WLAN, Kaffee-/Teekocher. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind. Die Junior Suiten verfügen über ein separates Schlafzimmer und Wohnzimmer, ansonsten die gleiche Grundausstattung wie die Doppelzimmer, sind aber etwas geräumiger. Ebenfalls buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind.

Anzahl Zimmer / Einheiten

43

Gratissport / -Wellness

Billard, Tischtennis; Fitnessraum, Sauna.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Diverse Massagen sind im Hotel buchbar.

Unterhaltung / Aktivitäten

Die Quinta eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen zum Pico Ruivo, dem höchsten Berg Madeiras.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Aufgrund der ländlichen Lage empfehlen wir einen Mietwagen.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-07-30
A B
MG
Lange Anreise die lohnt

Ein weiteres Restaurant der Extraklasse. Tolle Location in den Bergen. Wer nett fragt, bekommt einen Tisch auf dem Balkon. Ein herrlicher Ausblick.... da schmeckt jedes Essen. Viel Touris verlassen ...

Mehr
2017-04-26
Andreas G
Plankstadt, Deutschland
Cuisine mit Traumblick

Eigentlich war das Hotel im Gespräch, wegen der Reisegruppe dann aber nicht ausgewählt; wir haben uns aber ein Abendessen im Restaurant gegönnt. Der Blick vom Balkon über die Klippen und das Meer ist ...

Mehr
2017-03-19
LackyBremen
Shanghai, China
sehr angenehmer Aufenthalt

schöne Zimmer mit Ausblick, gutes Frühstück, sehr freundliches und bemühtes Personal, sehr zu empfehlen Extrawünsche, wie eine 3fach Verlängerung, wurden schnell erfüllt. Liegt etwas außerhalb aber se...

Mehr
2017-02-22
gkuerzinger
Ingolstadt, Deutschland
Ich wünschte, es wär immer so

Wir verbrachten eine traumhafte Woche in diesem hervorragenden Haus. Da war es für uns marginal, dass die Einrichtung schon etwas älter war. Jedenfalls war alles sehr gepflegt und sauber. Schon das Fr...

Mehr
2017-02-15
Andreas G
Genau, ws wir gesucht haben

Tolle Lage am Rand der Steilküste von Santana. Angenehm ruhig, so dass man die Stille der Natur genießen konnte. Im Hotel herrschte durchwegs eine sehr freundliche Atmosphäre, und das gute Essen wusst...

Mehr

Ferienort

Santana

Santana

An der Nordküste Madeiras finden Sie Santana, berühmt für seine strohgedeckten Häusern, die früher von Bauern bewohnt wurden, heute allerdings meist nur noch als Touristenattraktion dienen: Wie bunte Toblerone-Stücke stehen sie in der idyllischen Landschaft und geben wunderbare Fotosujets ab.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Flair
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Madeira

Quinta do Furão

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Mit seinem ganzjährig sommerlichen Klima und seiner abwechslungsreichen Fauna und Flora ist Madeira wie geschaffen für erholsame Ferien: Entdecken Sie nebelverhangene Hochplateaus und atemberaubende Wasserfälle, tiefe Schluchten und üppig-grüne Täler, Naturschwimmbecken und reizvolle Küsten, Eukalyptuswälder und wunderschöne Orchideen. Wer aktive Erholung sucht, wird sich hier wohl fühlen!

Land Portugal

Portugal

Portugal verwöhnt Sonnenhungrige mit über 850 km Küste, die vom Atlantik umspült wird: Von der kleinen Badebucht bis zum kilometerlangen Sandstrand finden Sie alles. Am bekanntesten ist dabei sicher die Algarve, die mit über 3'000 Sonnenstunden lockt. Es lohnt sich aber auch, das Hinterland Portugals zu entdecken – unberührte Landschaften mit idyllischen Dörfern und zahlreichen historischen Bauten – schliesslich ist Portugal eines der ältesten Länder Europas. Zurück am Strand empfehlen wir einen Besuch in einem gemütlichen Restaurant, in einem romantischen Fischerdorf. Frischeren Fisch als hier geniessen Sie kaum!

Klima

Madeira, Portugal

Durchschnittlich 2580 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage