Spanien | Mallorca | Sa Coma

Protur Biomar Gran Hotel & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Protur Biomar Gran Hotel & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Dank dem über 3500 m2 grossen Spa, dem Innen- und den 2 Aussenpools sowie der Nähe zum Naturpark Punta de n'Amer, geniessen Sie Ihre Ferien an diesem Ort der Entspannung.

Lage

Das Hotel befindet sich in Sa Coma, an der Ostküste Mallorcas. Die reizvolle und idyllische Landschaft neben dem Naturschutzgebiet Sa Punta de n'Amer machen das Resort zu einem beliebten Ferienort. Restaurants, Bars, Geschäfte sowie eine Bushaltestelle erreichen Sie bereits nach knapp 150 m. Zum flach abfallenden Sandstrand sind es rund 700 m. Cala Millor liegt in etwa 4 km Entfernung. Zum Flughafen von Palma de Mallorca sind es ca. 70 km.

Infrastruktur

Das Resort verteilt sich auf 4 Gebäude mit maximal 4 Etagen und überzeugt durch sein modernes Design und stilvolles Ambiente. Zur Einrichtung gehören ein Empfangsbereich mit Réception, Sat.-TV-Lounge, Internetecke und WLAN (beides gratis). Für Ihr leibliches Wohl sorgen 1 Buffet-Hauptrestaurant mit Live-Cooking-Stationen, 3 A-la-carte-Restaurants mit italienischer, asiatischer und mediterraner Küche sowie 1 Grillrestaurant mit feinsten Fleisch- und Fischgerichten. 3 Bars. Geldwechselstube, Coiffeur, Leseraum, Boutique. In der weitläufigen Gartenanlage erwarten Sie 2 Pools (1 davon nur für Erwachsene) mit Sonnenterrassen und einer Poolbar. Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern an den Pools gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Die Doppelzimmer (ca. 28 m2) verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Bügeleisen und Bügelbrett, Klimaanlage (zentral gesteuert, gratis); Balkon oder Terrasse. Die Junior Suiten (ca. 45 m2) verfügen bei gleicher Ausstattung über 1 Schlafzimmer und 1 separaten Wohn-/Schlafraum mit Bettsofa. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

216

Gratissport / -Wellness

18 Tennissandplätze, Paddle-Tennis, Squash, Fahrradverleih (Rennräder gegen Gebühr), Fitnessraum, Tischtennis, Minigolf (saisonal), Kletterwand (saisonal), Bogenschiessen, Volleyball. Wellness: Spa (ab 16 Jahren) mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und Ruheraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Pula Golf» ist nur etwa 9 km entfernt. Ausserdem laden die 18-Loch-Golfplätze «Club de Golf de Son Servera» (ca. 10 km), «Canyamel Golf» (knapp 16 km) und «Capdepera Golf» (rund 20 km) zum Spielen ein. Hotelgäste profitieren von Greenfee-Ermässigungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand.

Unterhaltung / Aktivitäten

4x wöchentlich tagsüber Unterhaltungsprogramm mit Sport und Spiel sowie am Abend Unterhaltung, Livemusik, Theater oder Disco.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren (saisonal). Planschbecken, Spielplatz. Babybetten (gratis). Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Weitere Informationen

Das Hotel bietet Zimmerservice und Weckdienst (beides gratis) sowie gegen Gebühr Flughafentransfer, Wäscheservice, Bügelservice, medizinische Betreuung und Autovermietung an. Haustiere nicht erlaubt. Parkplatz und Garage (beides gegen Depot) sowie Fahrradraum (gratis). Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Visa.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Tennis
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
  • Squash
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Nightlife
  • Disco / Nachtclub
  • Animation
  • Show
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-23
Alex B
Familienurlaub mit Kleinkind

Wir waren im Mai 2017 in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist alles super sauber und die Qualität des Essens stimmt auch. Wir waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden un...

Mehr
2017-04-27
K D
Smoothjazz Festival

Nun sind wir schon zum 5.Mal im Rahmen des Smoothjazz Festivals in diesem schönen Hotel. Und wie immer ist alles sehr schön. Das Personal so freundlich und zuvorkommend, das Essen reichhaltig und wohl...

Mehr
2017-04-20
Benedikt B
Wir waren enttäuscht...

Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir waren, dafür dass es ein Fünf-Sterne-Hotel sein soll, ziemlich enttäuscht. Unsere Junior Suite war nicht klein, aber fü...

Mehr
2017-04-15
tobias77
Stuttgart
Wir waren zufrieden, eigentlich.

Das Hotel liegt am Ortsrand etwa 500m von Strand entfernt. Daher ist es eher ruhig. Die Straße vor dem Hotel wird gerade überarbeitet und ist daher für die Durchfahrt gesperrt. Ansonsten könnte es vie...

Mehr
2017-02-25
Ralph S
Stolberg, Deutschland
Das Hotel und das Resort werden immer besser

Seit einigen Jahren bin ich Gast in diesem 5 Sterne Haus. Das Hotel Team ist aufeinander eingespielt, was sich in den ausgezeichneten Service wieder spiegelt. Ein Manko war die viel befahrene Straße v...

Mehr

Ferienort

Sa Coma

Sa Coma

Wer einen etwas ruhigeren Strand sucht, fühlt sich in Sa Coma wohl. Klein aber fein ist hier das Motto. Der Strand wurde wegen seiner ausgezeichneten Wasserqualität sogar mit einem Umweltzeichen ausgezeichnet.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Touristisch
Ländlich
Ruhig

Destination Mallorca

Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Stände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Mallorca, Spanien

Durchschnittlich 2820 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage