Spanien | Barcelona

NN 1898

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

NN 1898 Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

NN 1898

Mitten im Herzen von Barcelona. Die Mischung aus historischem Ambiente und moderner Einrichtung machen dieses Haus zu einem einzigartigen Erlebnis.

Lage

Direkt an der Prachtstrasse Las Ramblas mit zahlreichen Boutiquen, Restaurants und Cafés. Die eindrücklichen Sehenswürdigkeiten der katalanischen Hauptstadt sind zu Fuss oder mit den nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Der nächste Strand ist knapp 2 km entfernt. Zum Flughafen von Barcelona sind es etwa 13 km.

Infrastruktur

Das stilvolle Viersternehotel befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und verfügt über Empfangshalle mit Réception (24 Stunden geöffnet), Sat.-TV-Ecke, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gratis); ausgezeichnetes A-la-carte-Restaurant mit lokalen Spezialitäten, Bar und Café. Herrliche Dachterrasse mit fantastischem Panoramablick über die Stadt und Pool. Für Fahrzeuge steht Ihnen ein Parkplatz zur Verfügung (gegen Gebühr).

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel und Hausschuhe; Telefon, LCD-Sat.-TV, Radio, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage (individuell regulierbar).

Anzahl Zimmer / Einheiten

169

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Massagen und Schönheitsanwendungen.

Hinweis

Alle gängigen Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-09-14
Sandra O
Allschwil, Schweiz
Ausgezeichet

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Gute Lage, nettes Personal , sauberer Spa, schönes Zimmer, Regendusche, gutes Wlan, zetrale Lage, einzig die Massagen finde ich eher teuer für Spanien....

Mehr
2017-09-05
Petra S
Wien, Österreich
Hervorragend!!!

Lage an der Rambla... hervorragend. Service an der Reception sehr schnell und hilfsbereit und außergewöhnlich freundlich. Ambiente- wer es mit eleganten holzmöbel und Kolonialstil mag.... ist hier seh...

Mehr
2017-08-11
Rebi1983
Winterthur, Schweiz
Super klasse Hotel

Ich wahr mit meinem Sohn (11j.) für 4 Tage das 1.Mal in Barcelona und wir hatten ein super Hotel. Wir wahren hin und weg und es wahr so schön, meinen Sohn auch so zufrieden zu sehen. Die Boxspring Bet...

Mehr
2017-08-02
patriciaU9467FH
Kanton Zug, Schweiz
Komfortables Hotel an super Lage

Das Hotel hat uns sehr gefallen, altehrwürdig und gediegen. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Ramblas gelegen, und trotzdem sehr ruh...

Mehr
2017-07-27
amadedotch
Luzern, Schweiz
Für mich die beste Wahl in Barcelona

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich schon in Barcelona war. Bis jetzt hat mich noch kein Hotel 100%ig überzeugt - bis ich im 1898 übernachtete. Von der Reception, über die Innenausstattung des H...

Mehr

Ferienort

Barcelona

Barcelona

Barcelona ist Leidenschaft und Lebensfreude pur. Geniessen Sie einen temperamentvollen Flamenco-Abend im stadtbekannten «Tablao Cordobés», bei einem Nachtessen mit typisch spanischen Spezialitäten oder bei einem Glas Sekt. Erleben Sie ein Spiel im oft ausverkauften Stadion Camp Nou oder die Vergnügungsinseln „Barceloneta“ und „Port Vell“ mit einem attraktiven Freizeitzentrum. Diese Stadt lässt keine Wünsche offen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Barcelona

NN 1898

Ihr Ferienort im Überblick

Pure mediterrane Lebensfreude finden Sie in dieser Trendstadt überall: Auf der breiten Fussgängerallee Ramblas, in der lebhaften Markthalle, in den Bars und Restaurants, den eleganten Einkaufsstrassen. Barcelona hat aber auch kulturell vieles zu bieten: Namen wie Gaudí, Picasso und Miró sind untrennbar mit der Stadt verbunden.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Barcelona, Spanien

Durchschnittlich 2280 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage