Griechenland | Peloponnes | Porto Heli

Nikki Beach Resort & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Nikki Beach Resort & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Nikki Beach Resort & Spa

Erstklassiges Hotel in elegantem Ambiente mit stylishen Lounges und Chill-out-Bereichen. Grosse Poollandschaft und ausgezeichnete Restaurants für anspruchsvolle Gäste.

Lage

Direkt am feinsandigen, flach abfallenden Strand. Der beliebte Strand Ververoda, der einst Piraten als Versteck diente, ist etwa 4 km entfernt. Bis ins Zentrum von Porto Heli sind es rund 2 km. Dort warten ein abwechslungsreiches Nachtleben sowie Bars und Tavernen auf Sie. Den Flughafen von Athen erreichen Sie nach ca. 206 km.

Infrastruktur

In diesem stylishen Fünfsternehotel geniessen Sie die Zeit und Leichtigkeit des eleganten Ambientes. Zur Einrichtung gehört eine Réception mit Lobbybar, WLAN (gratis); Restaurant mit Showküche sowie regionaler und internationaler Küche (Buffet und à la carte). Das Restaurant auf der Dachterrasse (Zugang für Gäste ab 18 Jahren) mit asiatischen Spezialitäten und einem Blick über den Hafen ist der ideale Ort, um an lauen Sommerabenden die entspannte Atmosphäre zu geniessen. In der Aussenanlage befindet sich der Pool (für Gäste ab 12 Jahren) mit Beachclub. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Die Zimmer und Suiten bestechen durch ihr elegantes Design in hellen Farben mit meeresblauen Akzenten. Dank dem modernen Komfort können Sie ausgiebig entspannen. Doppelzimmer Luux (51–60 m2) mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; WLAN (gratis), Telefon, Sat.-TV, Nespresso-Kaffeemaschine, Minibar, Gratissafe, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse. Die Suiten Nikki Signature (60–75 m2) sind wie die Doppelzimmer Luux eingerichtet, bieten jedoch mehr Platz. Die Suiten Luux (ca. 86 m2) haben neben der Ausstattung der Doppelzimmer Luux ein zusätzliches Bettsofa im Wohnbereich und sind noch grösser. Die Suiten sind buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind.

Anzahl Zimmer / Einheiten

66

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum, Personal Trainer. Wellness: Schönheitsbehandlungen im Spa. Vermittlung durch Fremdanbieter: Minifussball, Tennis, Beachvolleyball, Fahrradfahren, Wandern, Reiten; Windsurfen, Wasserski, Wakeboarding, Kitesurfen, Kajak, Jachtausflüge.

Unterhaltung / Aktivitäten

DJs auf der Dachterrasse.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-28
Andreas C
Bester Sundowner auf dem Südostpeloponnes

Habe hier zwar nicht übernachtet, aber ein paar Drinks an der Cocktail-Poolbar sowie Sushi auf der Dachterrasse genossen. Der Blick ist atemberaubend, das Hotel strahlt kreative Modernität aus, die La...

Mehr
2017-02-01
Tina N
München, Deutschland
Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht und ständig Party

Fazit: Sehr schöne Anlage, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht. Bei einem derart hochpreisigen Hotel erwartet man wesentlich besseren, aufmerksameren Service und ein hochwertig(er...

Mehr
2016-08-04
ricardoperret
Buelach, Schweiz
Mehr Schein als sein!

10 Tage Nikki Beach Porto Heli: Exklusives 5 Sterne Resort und SPA Hotel welches neu eröffnet wurde. Zu unseren Buchungsdetails: Luux Room für 10 Tage für 2 Pers = EUR 3700.- Am ersten Tag war eine...

Mehr
2016-05-08
xonthebeach
Luzern, Schweiz
Sehr tolles Hotel, leider war noch nichts los

Tolles Hotel, grosse Zimmer. Toll eingerichtet. Leider war noch nichts los dort. Wir waren mit unseren "Kindern" dort, die schon an anderen Nikki Beachs waren. Abends war leider immer gar nichts los. ...

Mehr
2015-08-17
foodismylife94
Bonn, Deutschland
Dienstags Party auf dem Dach

Waren spontan Dienstag Abend für einen Drink oben. Wurden dann paar Drinks mehr und ne coole Party 🎉 Nice view and great Dj Drinks sind etwas überteuert aber das muss einem schon klar sein wenn man...

Mehr

Ferienort

Porto Heli

Porto Heli

Griechischer Lifestyle und internationale Atmosphäre – Porto Heli ist Landeplatz für Gäste aus aller Welt und darum ein beliebtes Feriendomizil. Es bietet Abwechslung, kulturelle Highlights und eine malerische Landschaft.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Kultur
Geschichte
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Peloponnes

Nikki Beach Resort & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Karge Berge, fruchtbare Täler und Strandleben – Peloponnes ist vielseitig und fasziniert auf kleiner Fläche Ruhesuchende, Abenteurer und kulturinteressierte Urlauber gleichermassen.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Peloponnes, Griechenland

Durchschnittlich 2760 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage