Zypern | Zypern / Larnaca | Ayia Napa

Napa Mermaid Hotel & Suites

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Napa Mermaid Hotel & Suites Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Napa Mermaid Hotel & Suites

Das preisgekrönte Hotel in Strandnähe verwöhnt durch sein modernes Redesign anspruchsvolle Gäste, die Wert auf Ruhe und Erholung legen – aber auch gerne ausgehen.

Lage

Bis zum flach abfallenden Sandstrand Grecian Beach und dem tiefblauen Mittelmeer sind es ca. 200 m, durch die Küstenstrasse getrennt. Das belebte Stadtzentrum von Ayia Napa mit seinen Sehenswürdigkeiten, dem bekannten Nachtleben, zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie diversen Restaurants und Bars ist etwa 1 km entfernt. Den Flughafen Larnaca erreichen Sie nach ca. 50 km.

Infrastruktur

Die Hotelanlage überzeugt durch ein mediterranes, modernes Flair. Sie lässt ihre Gäste die entspannte Atmosphäre spüren und den Blick aufs tiefblaue Meer geniessen. Geschmackvoll und elegant eingerichtete Réception, gemütliche Lobby, WLAN im ganzen Hotel (gratis). Das Buffet-Hauptrestaurant und das A-la-carte-Restaurant mit herrlicher Atmosphäre bietet köstliche, frisch zubereitete, lokale und mediterrane Spezialitäten (geöffnet während der Sommersaison). Das Buffet-Hauptrestaurant im Hotel offeriert auch A-la-carte-Menü (gegen Gebühr). Lassen Sie den Abend bei einem Cocktail an der stilvollen Cocktailbar ausklingen! Souvenirgeschäft, Boutique. Palmengesäumter Aussenpool mit Sonnenterrasse und Poolbar (saisonal geöffnet). Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool ist gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Alle Zimmer sind modern, geräumig und zeitgemäss eingerichtet. Die Doppelzimmer (ca. 19 m2) verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn, Hausschuhe; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Gratissafe, gemütliche Sitzecke, Klimaanlage; Balkon mit seitlicher Meersicht. Auch mit Poolsicht/seitlicher Meersicht oder Meersicht buchbar. Die Executive Bungalows (ca. 31 m2) liegen beim Pool, sind etwas grösser als die Doppelzimmer und haben ein zusätzliches Bettsofa sowie Bademantel; Terrasse mit Pool- und seitlicher Meersicht. Bei Ankunft Obst, eine Flasche Wein und Blumen. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Junior Suiten (ca. 42 m2) bieten die gleiche Ausstattung wie die Executive Bungalows, sind jedoch grösser und haben einen grossen Balkon mit traumhafter Pool- und Meersicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene und 1 Kind. Die Grand Suiten (ca. 82 m2) verfügen über die gleiche Einrichtung wie die Junior Suiten, jedoch mit mehr Platz, zusätzlichem Schlaf- und Badezimmer, separatem Wohn- und Esszimmer, Kitchenette und Terrasse mit Whirlpool und Pool- und Meersicht. Bei Ankunft Obst, 2 Flaschen Wasser, 1 Flasche Wein, Canapés und Blumen. Buchbar für maximal 4 Erwachsene und 1 Kind.

Anzahl Zimmer / Einheiten

150

Gratissport / -Wellness

Tennishartplatz mit Flutlicht, Fitnessraum. Wellness: Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Hallenbad.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Billard. Wellness: Coiffeur, verschiedene Massagen und Schönheitsbehandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: Tauchen (PADI-Tauchschule) und diverse Wassersportarten.

Unterhaltung / Aktivitäten

Abends gelegentlich Livemusik.

Für Kinder

Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr. Babybett gratis.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-08-14
merileae
Super!

Das Hotel ist wunderschön und die Küche hervorragend. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist das Hotel nicht direkt am Strand aber in einer Minute zu Fuss erreichbar und ma...

Mehr
2017-08-03
Pisani L
Zäziwil
Top Hotel an Top Lage

Sehr freundliches Personal. Strände sind sehr gepflegt und schön. Es hat für alle etwas jung und alt. Familien, Paare oder Singles. Sehr zu empfehlen werden sicher zurückkehren. Tipp besuchen sie die ...

Mehr
2017-08-02
naoomiw
Zürich, Schweiz
Sehr schöne Ferien!

Sehr schönes Hotel, freundliche Bedienung. Alles hat reibungslos geklappt und wir wurden von Melissa super beraten. Frühstücksbuffet zwar vielfältig aber zum Teil nicht sehr lecker. Alles in Allem war...

Mehr
2017-07-29
lindarA3409CL
Service

der Service im Hotel war sehr gut das Personal war sehr nett und Hilfsbereit, die Zimmermädchen waren zuvorkommend :) Das Zimmer war Sauber der Meer blick war fantastisch. Das Frühstücksbuffet war rei...

Mehr
2017-07-26
jillf138
wundervolli Ferie

Wir waren mehr als zufrieden, wurden nett beraten und auch dort nett empfangen! Es war eine wunderschöne Woche und wir weden nächstes Mal wieder über Hotelplan buchen, wie die letzten paar male. Liebe...

Mehr

Ferienort

Ayia Napa

Ayia Napa

Der belebteste und quirligste Ferienort der Insel ist bekannt für sein Nachtleben: Die unzähligen Bars, Pubs und Clubs sind fast rund um die Uhr offen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Ländlich

Destination Zypern / Larnaca

Napa Mermaid Hotel & Suites

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Durchschnittlich 340 Sonnentage, goldgelbe Sandstrände und malerische Steilküsten schaffen ein fröhliches Eldorado für Wasserratten und Sonnenanbeter. Kulturell Interessierte erfreuen sich am Anblick von Königsgräbern, Mosaiken, herrlichen Museen und Klöstern.

Land Zypern

Zypern

Zypern liegt im Schnittpunkt der kulturellen und politischen Entwicklungen Europas und des Orients – und hat eine ebenso wechselvolle Geschichte wie Landschaft. Hier soll der Geburtsort der Aphrodite, der Göttin der Liebe und Schönheit gewesen sein.

Klima

Zypern / Larnaca, Zypern

Durchschnittlich 3930 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage