Griechenland | Mykonos | Elia

Myconian Villa Collection

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Myconian Villa Collection Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Myconian Villa Collection

Luxuriöse Villen im minimalistischen Stil, mit stilvollen Interieurs und handgearbeiteten Details. Sport und Wellness – und traumhafter Infinity-Pool!

Lage

Mykonos ist bekannt für seine weissen, typisch griechischen Häuser mit blauen Läden, für seine Windmühlen und Kapellen und sein klares, tiefblaues Meer. Die Insel zählt wohl zu den schönsten Inseln der Kykladen. Das weiss getünchte Villa-Resort liegt erhöht oberhalb des Elia-Sandstrandes in einer ruhigen und malerischen Umgebung und bietet eine atemberaubende Panoramasicht über das Ägäische Meer. Die Bucht von Elia gilt als eine der schönsten der Insel. Ano Mera, der nächste Ort mit einigen Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten, ist ungefähr 3 km von Elia entfernt. Mykonos-Stadt mit ihren weissen Häusern, zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten und dem lebhaften Nachtleben erreichen Sie nach etwa 12 km. Zum Flughafen Mykonos ca. 10 km. Der Transfer in einem Minibus ist inbegriffen.

Infrastruktur

Das Myconian Villa Collection bietet viel Luxus und Komfort in verschiedenen Villen  mit mehreren Wohneinheiten und verfügt über eine Réception, WLAN (gratis). Gourmetrestaurant mit mediterranen Spezialitäten, Frühstücksrestaurant, Poolbar mit Drinks und Snacks. Sonnenterrasse mit Panorama-Meersicht, Meerwasserpool und Whirlpool. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool und am Strand gratis.

Unterkunft

Doppelzimmer Prestige (30–35 m2) mit Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademantel und Hausschuhen; Sat.-TV, Telefon, DVD-/CD-/MP3-Player, Gratissafe, WLAN (gratis), Minibar, Bügeleisen/Bügelbrett, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Auch mit Aussen-Whirlpool oder Privatpool buchbar. Die Doppelzimmer Exclusive (40-45 m2) verfügen über die gleiche Grundausstattung wie die Doppelzimmer Prestige, zusätzlich aber über ein Bettsofa; Balkon oder Terrasse mit seitlicher Meersicht. Die Lovers Villen (80-85 m2) verfügen über die gleiche Grundausstattung wie die Doppelzimmer Prestige sowie zusätzlich über einen integrierten Wohnbereich, Bettsofa, Tee-/Kaffeekocher; Balkon mit Meersicht und Privatpool. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Elegant Villen (89–94 m2) verfügen über die gleiche Grundausstattung wie die Doppelzimmer Prestige mit zusätzlich einem separaten Schlafzimmer, Bettsofa, Wohnzimmer, Essbereich mit Küche, Tee-/Kaffeekocher, privatem Weinkeller mit Wein, Champagner und Likören; Balkon mit Meersicht und Privatpool. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

105

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: Hamam.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Thalasso-Spa mit professionellen Massagen, Thalasso-Pools, diversen Körper-, Gesichts- und Schönheitsbehandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: Reiten, Wassersport, Bootstouren.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Info Plus

Der Transfer in einem Minibus ist inbegriffen.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Hoteleigener Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-07-10
noooelle
Trimmis, Schweiz
Wunderschönes Hotel

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Zudem ist alles sehr modern. Der Ausblick über den Infinitypool ist grossartig. Wir waren jeden Abend in einem anderen ...

Mehr
2016-10-07
Christian H
Schaffhausen, Schweiz
Ein Hotel mit Stil und Klasse

Wer Luxusferien in einem Hotel mit Stil und Klasse verbringen will, ist im Myconian Villa Collection bestens aufgehoben. Ein absoluter Traum war die von uns gebuchte Super Paradise-Villa: Das Interieu...

Mehr
2016-09-22
Frank S
Dubendorf, Schweiz
Traumhaftes Hotel

Wunderschön ausgestattetes Hotel an traumhafter Lage über dem (leicht zu Fuss zu erreichenden) Elia-Beach, ausnehmend freundliches Personal, gutes Essen, gute Cocktail-Bar, grosser Infinity-Pool, gran...

Mehr
2016-08-20
Trixi100
Eimeldingen, Deutschland
Großartig !!!

Dieser Urlaub in diesem Hotel war ein Traum! Es stimmte einfach alles....perfekter Service,toll eingerichtete Zimmer,sehr sauber. Das ganze Hotel ist wunderschön,mit viel Liebe zum Detail eingerichte...

Mehr
2016-08-13
happyglobetrotter36
Wien, Österreich
Hervorragend, superb

Unseren ersten hochzeitstag wollten wir in einem aussergewoehnlichen hotel verbringen, myconnian villas war mehr als nur die richtige entscheidung. Vom empfang bis zum late check out war alles hervorr...

Mehr

Ferienort

Elia

Elia

Die Bucht von Elia gilt als eine der schönsten der Insel.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Mykonos

Myconian Villa Collection

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die 85 km2 grosse Kykladeninsel präsentiert sich weltoffen, charmant und sehr tolerant. Hauptattraktion sind die fantastischen Sandstrände und das ausgelassene Nachtleben. Mykonos bietet aber auch winzige Kirchen, tiefblaues Meer, weiss getünchte Häuser sowie eine quirlige Altstadt mit verwinkelten Gassen und unzähligen Boutiquen, Tavernen und Restaurants.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Mykonos, Griechenland

Durchschnittlich 3540 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage