Spanien | Costa del Sol | Torremolinos / Benalmadena

MS Amaragua

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

MS Amaragua Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

MS Amaragua

Im ehemaligen Fischerviertel La Carihuela, unweit des berühmten Sporthafens Puerto Marina, bietet dieses mediterrane Viersternehotel viel Abwechslung und Erholung.

Lage

Direkt am schönsten Strandabschnitt des kilometerlangen Sandstrandes Playa de la Carihuela, an verkehrsfreier Lage. Ins belebte Zentrum von Torremolinos mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars sind es ca. 2 km. Der bekannte Jachthafen Puerto Marina, der zweitgrösste Sporthafen des Mittelmeers, ist etwa 1,5 km entfernt. Das touristische Stadtzentrum Malagas mit vielen Sehenswürdigkeiten ist etwa 20 km entfernt. Zum Flughafen Malaga sind es ca. 15 km.

Infrastruktur

Die Hotelanlage besteht aus zwei miteinander verbundenen Gebäudeteilen. Die ausdrucksstarke Dekoration widerspiegelt die Helligkeit und die Farbtöne Andalusiens. Grosszügige Empfangshalle mit Réception, WLAN (gratis), Lobbybar. Buffetrestaurant mit mediterraner Küche, Live-Cooking-Stationen, Fisch- und Fleischspezialitäten, Snackbar mit mediterranen A-la-carte-Gerichten. Geldwechselstube, Coiffeur. Grosszügig angelegter Pool mit Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen beim Pool ist gratis, am Strand gegen Gebühr. Badetücher sind gegen Depot erhältlich.

Unterkunft

Doppelzimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Minibar, Mietsafe, Klimaanlage/Heizung (gratis, individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

279

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Hallenbad. Wellness: Sauna, Dampfbad, Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Massagen und Schönheitsbehandlungen. Der Spa- und Wellnessbereich ist für Gäste ab 16 Jahren reserviert. Zutritt für Kinder in Begleitung eines Erwachsenen zu bestimmten Zeiten möglich. Golf: Im Umkreis von ca. 50 km befinden sich zahlreiche, gut ausgebaute 18-Loch-Golfplätze. Vermittlung durch Fremdanbieter: Tennis, Paddle-Tennis, Fussball, Fahrradverleih, verschiedene Wassersportarten.

Unterhaltung / Aktivitäten

4x pro Woche Livemusik in der Lobbybar.

Für Kinder

Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Weitere Informationen

Haustiere nicht erlaubt. Für Gäste mit einer Gehbehinderung ist die Anlage nicht geeignet.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-29
Thomas D
Niederkassel, Deutschland
Sauberes Hotel direkt am Strand

Sauberes Hotel direkt am Strand mit schönem sauberen Pool und schöner Liegewiese neben dem Pool. Zimmer sauber, manche Zimmer wurden teilweise renoviert, FriWlan im gesamten Hotelbereich. Auch wenn vi...

Mehr
2017-05-23
ColetteMariposa L
Amaragua

Sehr schönes Hotel aber nextes X werde ich mir ein Zimmer etwas höher bestellen denn auf dem 1. Stock ist sehr vill Lärm wenn die Putzfrauen morgens gegen 4.00/5.00 putzen 😩 essen gut nur die Kaffemac...

Mehr
2016-11-23
ColetteMariposa L
Also mehr als befriedigend aber weniger als sehr gut eher dazwischend

Service und essen gut und ausreichend nur morgens stand mann sehr lange bei den Kaffautomatensehr langsam und abends Teller kalt es müsste ein Tellerwärmer da sein. Auch ist es nicht Behindertgerecht....

Mehr
2016-11-18
Roudeleiw2015
Distrikt Luxemburg, Luxemburg
Spanisch

Ruhiges Zimmer auf einer Höhere Etage reserviert, erste Etage neben Klima bekommen. Bei Reklamation war wie immer keiner zuständig. Suite mit Meerblick war aber sonst ok. Frühstück ist unorganisiert, ...

Mehr
2016-11-08
Daniel S
Rudersberg, Deutschland
Schönes Hotel - leider nicht so Kinderfreundlich

Zum Familienurlaub waren wir in diesem Hotel. Leider ist der Innenpool nur 2x eine Stunde am Tag für Kinder MIT den Eltern offen und jeglicher Spaß wie Ballspielen o.ä. Ist nicht erlaubt was aber in k...

Mehr

Ferienort

Torremolinos / Benalmadena

Torremolinos / Benalmadena

8 km von Málaga entfernt liegt dieses Ferienzentrum mit städtischen Ausmassen: Tagsüber laden die herrlichen Sandstrände zu Badeplausch und Wassersport oder Sie besuchen den Freizeitpark Tivoli World, das Aquarium Sea Live oder den Aquapark.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Themenparks
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Costa del Sol

MS Amaragua

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Ein hervorragendes Klima, herrliche Strände, weltberühmte Golfplätze und ein animiertes Nachtleben garantieren abwechslungsreiche und erholsame Ferien. Lassen Sie sich in den vielen guten Hotels, Restaurants und Bars entlang der «Sonnenküste» verwöhnen, betätigen Sie sich bei Wassersport, Golf und Tennis oder entdecken Sie das hügelige Hinterland – mit Ausflugszielen wie Granada, Ronda oder der Sierra Nevada.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Costa del Sol, Spanien

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage