Spanien | Andalusien | Malaga

Molina Lario

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Molina Lario Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Molina Lario

Das Viersternehotel präsentiert moderne Eleganz im Herzen der geschichtsträchtigen Metropole. Perfekt, um Malagas historische und kulturelle Schätze zu entdecken.

Lage

Das Hotel befindet sich ca. 1 km vom öffentlichen Sandstrand Malagueta entfernt und liegt mitten im kulturellen und kommerziellen Zentrum Malagas direkt gegenüber der Kathedrale. Zum Hafen sind es gerade einmal ca. 200 m, zum Picasso-Museum knapp 800 m. In unmittelbarer Umgebung finden Sie diverse Restaurants und Bars sowie Möglichkeiten, das Nachtleben zu geniessen. Durch den Taxi-Stand gleich vor dem Hotel und der nahe gelegenen Bushaltestelle (rund 150 m) sind Sie jederzeit mobil. Der Flughafen Malaga ist ca. 10 km entfernt.

Infrastruktur

Das Gebäude aus dem 19. Jahrhundert wurde im Jahr 2006 umgebaut. Zur Einrichtung gehören eine Empfangshalle mit Réception, Lobby, Lounge und WLAN (gratis). A-la-carte-Restaurant auf der Dachterrasse mit Tapas, mediterraner Küche sowie Grillspezialitäten und Aussicht auf die Kathedrale und den Hafen. Snackbar, Patio mit Café. Total 2 Dachterrassen, eine im 6. und eine im 8. Stock, die miteinander verbunden sind, mt Pool und Loungebar. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Alle Zimmer sind individuell mit viel Charme und schönen Details eingerichtet. Doppelzimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Radio, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage/Heizung (gratis, individuell regulierbar). Die Doppelzimmer Superior sind etwas grösser und verfügen zusätzlich zur Grundausstattung der Doppelzimmer über einen Balkon.

Anzahl Zimmer / Einheiten

103

Sport und Wellness gegen Gebühr

Solarium.

Unterhaltung / Aktivitäten

Live Acts an den Musikabenden jeden Freitag während den Monaten Juni, Juli und August.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-30
Peter_L28
Hanau, Deutschland
Super Stadthotel

Haben uns für dieses zentral gelegenes Stadthotel entschlossen und insgesamt 3 Nächte hier verbracht. Die schwierige Anfahrt wurde bereits mehrfach erwähnt und auch wir hatten unsere Schwierigkeiten. ...

Mehr
2017-05-25
Hans K
Walterswil
Bequem - zu empfehlen

Paar mit Kurzaufenthalt / Rundreise. Sehr freundliches Personal, guter Parkservice, sauberes Zimmer mit guten Betten, Kaffeekocher vorhanden, Zimmersafe sehr gross, Frühstück war gut. Tipp: Bei Anfahr...

Mehr
2017-05-13
Martin S
Pieterlen, Schweiz
gutes Stadthotel in toller Lage

Die Anreise zum Hotel ist mit dem Mietauto kompliziert und führt, wenn man nicht aufpasst, durch die Fussgängerzone. Ideal ist daher, das Mietauto nicht am Flughafen, sondern in der Stadt zu mieten od...

Mehr
2017-04-30
Monika G
Sarnen, Schweiz
Perfekte Lage in Old Town

Nah bei allen Sehenswürdigkeiten, schöne saubere Zimmer. Wir hatten unseres zum Innenhof, ist ruhiger als zu den belebten Gassen. Frühstück ausreichend und vielfältig, reicht bis zum Trip zu den erste...

Mehr
2017-04-20
ursina1
Thalwil
Lebt von der Lage

und diese ist super ! Alles nah , Hafen , Altstadt , Kathedrale, Restaurants.... Das Hotel selbst erhält keinen Designerpreis , gewöhnlich , düster, ja spartanisch wirkend. Was aber top ist ; das Per...

Mehr

Ferienort

Malaga

Malaga

Für viele ist Málaga nur Durchgangsort auf der Reise an die Costa del Sol oder ins Hinterland. Schade! Die Stadt hat vieles zu bieten: Kunstliebhaber pilgern zum Geburtshaus von Pablo Picasso und ins Picasso-Museum; architektonisch Interessierte bewundern historische Bauten; alle loben die herrliche Umgebung, flanieren durch die Altstadt und lassen sich bezaubern.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Reiten
Wassersport
Segeln
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Andalusien

Molina Lario

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Nirgends zeigt sich Spaniens Vielfalt eindrucksvoller als in Andalusien. Sie bewegt sich zwischen allgegenwärtiger Geschichte, lebendigen Traditionen und modernem Zeitgeist.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Andalusien, Spanien

Durchschnittlich 2760 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage