Spanien | Costa del Sol | Marbella

Meliá Marbella La Quinta Golf & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Meliá Marbella La Quinta Golf & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Meliá Marbella La Quinta Golf & Spa

Abschlagen oder Abschalten? Das Golf-Hotel mit grossem Wellness-Angebot auf 1500 m2 bietet beides – abgerundet wird das Angebot mit gutem Service in stilvoller Atmosphäre.

Lage

Das Hotel Melia La Quinta befindet sich im Herzen des Valle del Golf in der luxuriösen Wohngegend von La Quinta und bietet einen eigenen Golfplatz. Der nächste Strand ist etwa 6 km, das Hafenstädtchen Puerto Banus rund 8 km entfernt. Puerto Banus ist das Shopping-Paradies. Zum Stadtzentrum von Marbella mit seinen zahlreichen Restaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ungefähr 17 km. Zum Flughafen Malaga ca. 53 km.

Infrastruktur

Die Hotelanlage wurde um den grossen Poolbereich herum, mitten in der liebevoll gepflegten Gartenlandschaft angelegt. Zur Einrichtung gehören: Réception mit heller, geräumiger Lobby, Lounge, Lounge, Internetterminals (gegen Gebühr), WLAN (gratis). Mediterranes und japanische A-la-carte-Restaurant, Bar, Poolbar. Coiffeur und Geschäfte. 3 Pools, Planschbecken. Die Nutzung der Liegestühle, Hängematten, Sonnenschirme und Badetücher ist an den Pools gratis, an den Stränden gegen Gebühr.

Unterkunft

Die Zimmer sind im andalusischen Stil mit Lokalkolorit, z.B. mit schönen Kacheln oder mit handgefertigten Möbeln, ausgestattet. Moderne Annehmlichkeiten sorgen dafür, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Doppelzimmer Deluxe (ca. 40 m2) mit Bad und Dusche, WC, Föhn; Sat.-TV, WLAN (gratis), Telefon, Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar). Auch mit Poolsicht buchbar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

172

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Squash, Fahrradverleih. Wellness: SPA (ab 18 Jahren): Sauna, Dampfbad, Solarium, diverse Massagen und Schönheitsanwendungen. Golf: hoteleigener 27-Loch-Golfplatz direkt beim Hotel. Dieser ist in 3 Golfplätze mit jeweils 9 Löchern unterteilt. Die Plätze liegen inmitten einer traumhaft schönen Naturlandschaft mit Blick auf das Mittelmeer und die Berge. Perfekte Infrastruktur mit Driving-Range, Golfakademie, Casa Club mit Restaurant und Café-Bar sowie Golfshop. Handicap 36 für Damen und 28 für Herren erforderlich.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 5 bis 11 Jahren, Spielplatz und Planschbecken.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Hinweis

Im Spa sind Gäste ab 18 Jahren willkommen.

Weitere Informationen

Das Hotel akzeptiert: Maestrocard/MasterCard, Visa und American Express. Gegen Gebühr: Wäscheservice und Parkplatz. Keine Haustiere erlaubt. Das Hotel ist rollstuhlgerecht eingerichtet.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Sommersport
  • Fitnessraum
  • Golf
  • Velofahren
  • Squash
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-20
Siru S
Wien, Österreich
Ruhige und entspannende Oase!

Frisch und sehr schön renoviertes Westin Hotel unter Marriott Flagge! Tolle Ausblicke Richtung Tal, Meer und Berge! Ja, man braucht ein Auto aber man hat einen super Ausgangspunkt um Orte wie Ronda, G...

Mehr
2017-06-01
hez01
Bad Krozingen, Deutschland
Sehr schönes Hotel, aber

Zuerst das Positive: Das Hotel liegt am gleichnamigen Golfplatz. Es ist sehr schön in die umgebende Natur bzw. Bebauung eingebettet und hat eine sehr gepflegte Gartenanlage. Im Restaurant gibt es se...

Mehr
2016-09-14
Brues1969
Zug, Schweiz
Schönes Hotel!

Wir hatten ein super-schönes und grosses Deluxe-Zimmer im Parterre, Richtung Pool. Alle Mitarbeiter des Hotels waren stets nett und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbuffet, schöne Pool-Landschaft und ei...

Mehr
2016-07-10
Christian M
könnte besser sein

Wir waren direkt nach der Eröffnung hier gewesen, doch leider waren große Teile des Hotels noch nicht fertig. Wir mussten wegen Umbauarbeiten innerhalb von 10 Tagen 3x umziehen. Leider waren auch die ...

Mehr
2016-06-24
braukmac
Göttingen
Toller Service, erstklassige Lage

Wir waren mit der Familie im Westin La Quinta für 10 Tage. Unser Sohn ist 4 Jahre alt. Schon der Empfang war sehr freundlich. Ich bin SPG-Platinum Member. Leider haben wir kein Upgrade auf eine Suite ...

Mehr

Ferienort

Marbella

Marbella

Der ehemalige Jet-Set-Ort, 50 km westlich von Málaga ist heute ein mondäner Ferienort: Luxushotels reihen sich dem kilometerlangen Sandstrand entlang bis zum Jachthafen Puerto Banús und rund um die Stadt finden Sie weltberühmte Golfplätze.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Segeln
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Costa del Sol

Meliá Marbella La Quinta Golf & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Ein hervorragendes Klima, herrliche Strände, weltberühmte Golfplätze und ein animiertes Nachtleben garantieren abwechslungsreiche und erholsame Ferien. Lassen Sie sich in den vielen guten Hotels, Restaurants und Bars entlang der «Sonnenküste» verwöhnen, betätigen Sie sich bei Wassersport, Golf und Tennis oder entdecken Sie das hügelige Hinterland – mit Ausflugszielen wie Granada, Ronda oder der Sierra Nevada.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Costa del Sol, Spanien

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage