Griechenland | Naxos | Plaka

Medusa Resort

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Medusa Resort Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Medusa Resort

Zwischen Meer und üppigen Gärten, vor dem Hintergrund der felsigen Hügel, bietet dieses idyllische Hotel stilvolle Entspannung in einer Oase des Wohlbehagens.

Lage

An der Westküste der griechischen Insel Naxos verbringen Sie Ferien im ruhig gelegenen Medusa Resort. Direkt am ca. 7 km langen Sandstrand von Plaka gelegen. Naxos-Stadt mit zahlreichen Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach etwa 10 km. Der Hafen mit regelmässigen Fährverbindungen nach Santorini und Paros befindet sich ebenfalls in Naxos-Stadt. Die Distanz zum Flughafen Naxos beträgt ca. 6 km. Shuttlebus nach Naxos-Stadt und Flughafen (während der Hauptsaison und gegen Gebühr).

Infrastruktur

Das Medusa Resort verbindet die traditionelle kykladische Architektur mit modernem Design. Zur Einrichtung gehört eine Réception mit WLAN (gratis) und Internetecke (gratis). Im A-la-carte-Restaurant und an der Strandbar geniessen Sie feine Spezialitäten der mediterranen Küche und kühle Getränke. Die Aussenanlage umfasst einen tropischen Garten mit Meerwasserpool und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool und am für Hotelgäste reservierten Strandabschnitt gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Minibar, Gratissafe und Klimaanlage (individuell regulierbar, gratis); Balkon oder Terrasse. Alle Suiten verfügen zusätzlich zu der Grundausstattung der Zimmer über Bademäntel, Hausschuhe; Tee- und Kaffeezubehör; Balkon oder Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

22

Sport und Wellness gegen Gebühr

Auf Anfrage: Thai-Massagen und Yoga-Kurse. Vermittlung durch Fremdanbieter: Windsurfen, Tauchen, Segeln, Kanu,Reiten, Wandern, Mountainbiking und Speedboot-Vermietung.

Unterhaltung / Aktivitäten

Gelegentlich Barbecue-Abende.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr. Babybett gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Weitere Informationen

Ein Parkplatz (gratis) ist ebenfalls vorhanden. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Windsurfen
  • Pool
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-09-01
lars0904
Düsseldorf, Deutschland
Kleines Paradies

Sehr schönes kleines Hotel direkt in erster Linie am langen Sandstrand. Schöner gepflegter Garten mit angenehmem Pool. Der Service ist sehr angenehm und gut;besonders Edie ist die gute Seele des Hotel...

Mehr
2016-10-17
chesse2016
Aschaffenburg, Deutschland
Kleines schnuckliges familiengeführtes Hotel

Wir waren im Juni 2015 im Medusa. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Der Service war fantastisch, die Lage ebenfalls, allerdings muss man wissen das es etwas abseits ist. Ein Auto ist hilfreich...

Mehr
2016-10-05
karinpolke
Lüneburg, Deutschland
Das 3.te Mal in unser Paradies

Wir waren jetzt das 3te Mal im Medusa Resort und wurden herzlichst empfangen, alle waren sehr nett. Die Anlage ist super gepflegt und der Strand den man durch den Garten erreicht ein Traum . Die Zimme...

Mehr
2016-10-01
Charlyne H
Enttäuschendes Hotel an einsamen Strand

Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Standard. Ausstattung abgewohnt und verwettert. Standard Zimmer klein und abgewohnt. Frühstück wird kompliziert serviert, begrenzte Auswahl. Restaurant hat sehr ei...

Mehr
2016-09-19
fuchsilein
Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars), Italien
Paradise on earth!

Wir waren zu Beginn der Sommersaison in diesem wunderschönen Resort welches am Ende des Plaka Beach gelegen ist. Schon von Beginn an wurden wir freundlich empfangen, jeder Wunsch wurde uns erfüllt, da...

Mehr

Ferienort

Plaka

Plaka

Traumstrand in mediterraner Idylle, ein vielfältiges Sportangebot und griechische Lebensart – Plaka ist nicht nur deswegen eines der beliebtesten Ferienziele auf ganz Naxos.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Naxos

Medusa Resort

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Flach abfallende Sandstrände, kristallklares Wasser und ideale Surfbedingungen – auf Naxos schlägt das Herz jedes Badeurlaubers höher. Kulinarische Fantasien machen den griechischen Traum perfekt.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Naxos, Griechenland

Durchschnittlich 2610 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage