Griechenland | Santorini | Megalochori / Pyrgos

Maison Des Lys

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Maison Des Lys Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Maison Des Lys

Elegantes, kleines Luxushotel für erholsame Tage in wunderschöner Umgebung. Ideal für Ruhesuchende, Romantiker und Gäste mit gehobenen Ansprüchen.

Lage

Ruhig und idyllisch in einzigartiger Lage auf einer Anhöhe mit atemberaubendem Blick auf den Vulkan und die Caldera. Die kleine Ortschaft Akrotiri mit Geschäften, Restaurants und Tavernen ist rund 1 km entfernt. Der Strand von Akrotiri liegt in rund 1.5 km Entfernung. Bis nach Megalochori sind es ca. 6 km. Perissa erreichen Sie nach etwa 10 km, den Flughafen von Santorini nach knapp 13 km.

Infrastruktur

Das zweistöckige Luxushaus besticht nebst seiner traumhaften romantischen Lage vor allem durch sein Design, die Eleganz, das ruhige und stilvolle Ambiente sowie seinen ausgezeichneten Service. Zur Einrichtung gehört ein Empfangsbereich mit Réception, Sat.-TV-Ecke, Internetecke (gegen Gebühr) und WLAN (gratis). Das Frühstück wird à la carte auf dem Zimmer serviert. Abends lädt die gemütliche Bar auf einen Drink ein. Auf der einzigartigen Panoramaterrasse mit Süsswasserpool und Whirlpool geniessen Sie erholsame Stunden in absoluter Ruhe und wunderbarer Kulisse. An der Poolbar werden Snacks und erfrischende Getränke angeboten. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool gratis und am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Die im eleganten Design gestalteten Suiten sind der perfekte Rückzugsort und bieten viel Platz zum ausgiebigen Entspannen. Die Junior Suiten (ca. 45 m2) verfügen über Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Kühlschrank, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Die Junior Suiten Private Pool sind wie die Junior Suiten ausgestattet, bieten jedoch einen privaten Pool; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind. Auch die Senior Suiten (ca. 85 m2) sind wie die Junior Suiten eingerichtet, haben aber ein 2. Schlafzimmer sowie ein separates Wohnzimmer mit Cheminée; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 4 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

15

Sport und Wellness gegen Gebühr

Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportarten am Strand.

Für Kinder

Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Weitere Informationen

Das Hotel verfügt über einen Parkplatz und bietet Weckdienst sowie Wäsche- und Bügelservice (gegen Gebühr) an. Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Visa und MasterCard.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-09-01
KatiHannover
Hannover, Deutschland
ein traumhafter Urlaub

Wir haben eine sehr schöne Zeit hier verbracht. Die Aussicht aufs Meer ist toll, die Räume sind nett eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden, wir konnt...

Mehr
2017-07-28
elisabethreihs
Judenburg, Österreich
Traumhaftes Hotel mit einzigartiger Aussicht und super Service

Wir hatten das Zimmer mit Pool. Der direkte Blick aufs Meer war einfach traumhaft. Die Bar ist super und der Service war wirklich herzlich. Wir können dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen. Die Umg...

Mehr
2017-05-22
kvalsamidis
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Wundervolles Hotel mit fantastischer Aussicht und super Service

Die Zimmer waren im Barockstyl eingerichtet. Das Hotel ist wunderschön und hat eine schöne Aufteilung. Die Suiten mit Privaten Pool waren Atemberaubend. Die sicht auf die ganze Caldera war das Geld we...

Mehr
2016-12-08
Andrea H
Erbach
wundervolle Lage und wunderbare Ruhe

Wir hatten ein Zimmer mit eigenem beheizten(!) Pool gebucht. Die Aussicht auf die Caldera war fantastisch. Auch die kleine Bar war toll und das Personal erst (!!!) Naja - jeder Urlaub geht - leider - ...

Mehr
2016-10-09
mhleis
Morschwil, Schweiz
Hotel mit fantastischer Caldera-View

Das Maison des Lys mit seinen nur 16 Suiten besticht vor allem durch den atemberaubenden Blick über die gesamte Caldera, an dem man sich kaum sattsehen kann. Äusserst freundliches und zuvorkommendes P...

Mehr

Ferienort

Megalochori / Pyrgos

Megalochori / Pyrgos

Schwarze Strände am Kraterrand, dazwischen fruchtbare Weinberge und herrliche Panoramen – In Megalochori/Pyrgos zeigt sich die ganze Schönheit der vulkanischen Insel Santorini.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Konzerte / Festivals
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Santorini

Maison Des Lys

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Wer mit der Fähre in den weiten Krater von Santorini einläuft, blickt auf 300 Meter hohe Felswände, an deren Kante sich strahlend weisse Häuser und tiefblaue Kirchenkuppeln klammern. Von hier aus geniessen Sie atemberaubende Sonnenuntergänge, die das Meer in ein unvergleichlich sanft leuchtendes Abendlicht hüllen. Damit ist Santorini wohl die fotogenste Insel der Kykladen.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Santorini, Griechenland

Durchschnittlich 3600 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage