Zypern | Zypern / Larnaca | Protaras

Louis Althea Kalamies Luxury Villas

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Louis Althea Kalamies Luxury Villas Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Louis Althea Kalamies Luxury Villas

Erholung, Natur und Wasser: Diese drei Elemente prägen die luxuriösen Villen am goldenen Sandstrand von Protaras – und sorgen für Erholung in schönster Umgebung.

Lage

Direkt am flach abfallenden Sandstrand Kalamies Beach. Eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel. Nach Protaras mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars sind es etwa 4 km. Das belebte Zentrum der Touristenmetropole Ayia Napa befindet sich in ca. 12 km Entfernung. Zum Flughafen Larnaca sind es ca. 45 km.

Infrastruktur

Der Komplex wurde von Pericles Liatsos entworfen und verfügt über eine entspannte Atmosphäre. Réception mit Lobby, Geldwechselstube, WLAN (gratis). Die folgende Infrastruktur des benachbarten Louis Althea Beach Hotel darf von allen Gästen mitbenutzt werden: internationales und mediterranes A-la-carte-Restaurant, Taverne am Strand mit lokaler Küche, Dionysos-Bar mit erfrischenden Cocktails. Minimarkt, Spielzimmer, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Weitläufige Gartenanlage mit 2 Pools, Planschbecken, Sonnenterrasse, Poolbar. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Alle Villen sind zweistöckig erbaut und elegant eingerichtet. Die Farben weiss und beige dominieren, kombiniert mit türkisfarbenen Elementen. Villa mit 3 Schlafzimmer (ca. 120 m2) mit Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, CD-/DVD-Player, WLAN (gratis), Gratissafe, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar, Juni–Oktober); komplett eingerichtete Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Toaster, Waschmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine; Balkon und Terrasse mit Garten und Gartenmöbeln. Alle Villen verfügen über einen privaten Pool auf der Terrasse. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 6 Erwachsene. Die Villa mit 4 Schlafzimmer (ca. 180 m2) ist gleich ausgestattet, jedoch grösser und buchbar für maximal 8 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

18

Gratissport / -Wellness

Die Infrastruktur des Nachbarhotels Louis Althea Beach Hotel darf von den Gästen mitbenutzt werden und umfasst Tennisplatz (Flutlicht gegen Gebühr), Minifussball- und Basketballfeld (Flutlicht gegen Gebühr), Fitnessraum, Beachvolleyball.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Sauna und Massagen. Vermittlung durch Fremdanbieter: verschiedene Wassersportarten. Die Infrastruktur des Nachbarhotels Louis Althea Beach Hotel darf von den Gästen mitbenutzt werden und umfasst Fahrradverleih, Billard, Yoga, Aerobic.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4-12 Jahren. Planschbecken, Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten.

Weitere Informationen

Autovermietung und Wäscheservice (gegen Gebühr). Haustiere nicht erlaubt.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Schwimmbad
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-11-27
Nikki W
Luton, Vereinigtes Königreich
Wunderschöne Villa

Wir verbrachten 4 Nächte im Villa Nr. 7 " Iris " . Die Villa war makellos sauber und hatte alles, was man so braucht und war sehr stilvoll eingerichtet und sehr geräumig. Die Küche war besonders gut a...

Mehr
2016-09-06
Erica M
Familienurlaub

Sehr schöne Villa, sehr sauber, täglicher Zimmerservice. Der Pool war wie ein Bad, meine Kinder waren schwimmen um 23 Uhr. Schöne und komfortable Sonnenliegen. Nahe am Strand, aber nicht auf den Stran...

Mehr
2015-08-27
Marriedtoaswede
Absolut wundervoller Urlaub

Ein toller Urlaub. Das Essen war unglaublich gut. Alles fühlte sich in der Nähe von ... Pool, Strand, Kids' Club. Man konnte wirklich entspannen und sich sicher über die Kinder. Das Personal war sehr ...

Mehr
2014-08-27
The_Family_of_Johns
Romford, United Kingdom
Wunderschöne Villen

Fantastische Villa mit einer schönen Aussicht. Es gab 6 von uns, und wir hatten ein 3 Schlafzimmern hatte aber bei unserer Ankunft wurden wir höher gestuft und zwar in ein 4 Schlafzimmern hatte! Das P...

Mehr
2013-06-02
xonthebeach
Luzern, Schweiz
Sehr schöne Unterkunft

Die Villas sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Jede hat einen eigenen Pool mit sechs Liegen und Esstisch im Freien. Der Pool,und die Zimmer werden gereinigt. Leider haben nur die 4 Zimmer...

Mehr

Ferienort

Protaras

Protaras

Die Ferienregion liegt zwischen Cap Greco und Famagusta und ist ländlich – sogar einige Windmühlen sind noch zu sehen. Protaras ist die Gegend der malerischen, goldgelben Badebuchten, z.B. der bekannten Fig Tree Bay und der Flamingo Bucht.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Zypern / Larnaca

Louis Althea Kalamies Luxury Villas

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Durchschnittlich 340 Sonnentage, goldgelbe Sandstrände und malerische Steilküsten schaffen ein fröhliches Eldorado für Wasserratten und Sonnenanbeter. Kulturell Interessierte erfreuen sich am Anblick von Königsgräbern, Mosaiken, herrlichen Museen und Klöstern.

Land Zypern

Zypern

Zypern liegt im Schnittpunkt der kulturellen und politischen Entwicklungen Europas und des Orients – und hat eine ebenso wechselvolle Geschichte wie Landschaft. Hier soll der Geburtsort der Aphrodite, der Göttin der Liebe und Schönheit gewesen sein.

Klima

Zypern / Larnaca, Zypern

Durchschnittlich 3930 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage