Spanien | Andalusien | Jerez de la Frontera

Los Jandalos

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Los Jandalos Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Los Jandalos

Nach der Renovierung der ehemaligen Weinkellerei Williams & Humbert wurde aus dem ehrwürdigen Gebäude dieses beliebte Urlaubsdomizil im berühmten Sherry-Dreieck.

Lage

Das kleine, gemütliche Hotel Los Jandalos liegt im Herzen von Jerez, nur wenige Gehminuten vom Zentrum, der königlichen Reitschule, historischen Sherry-Bodegas, bekannten Museen und Flamenco-Bars entfernt. Ein idealer Ort, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten von Jerez zu entdecken. Eine Bushaltestelle befindet sich in rund 200 m Entfernung. Nach Cadiz sind es etwa 38 km, zum Flughafen Jerez rund 12 km.

Infrastruktur

Das Hotel befindet sich in den jahrhundertealten, komplett restaurierten Weinkellern von Williams und Humbert und besteht aus zwei Gebäuden. Traditionelle architektonische Elemente sind im ganzen Haus omnipräsent. Empfangshalle mit Réception, Geldwechselstube, Lobby, WLAN (gegen Gebühr). A-la-carte-Restaurant und Bar mit leichten Snacks und erfrischenden Getränken.

Unterkunft

Alle Zimmer sind farbenfroh eingerichtet. Doppelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar). Die Doppelzimmer Superior verfügen über dieselbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer, sind jedoch grösser.

Anzahl Zimmer / Einheiten

59

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: kleiner Spabereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Erlebnisduschen, Ruheraum, verschiedenen Massagen und Schönheitsanwendungen. Golf: Die 18-Loch-Golfplätze Sherry Golf Jerez (ca. 8 km), Golf El Puerto (ca. 22 km) und Vista Hermosa Club de Golf (ca. 25 km) verfügen über eine gut ausgebaute Infrastruktur. Vermittlung durch Fremdanbieter: Reiten und Tennis in der Umgebung.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension buchbar.

Weitere Informationen

Das Hotel akzeptiert folgende Zahlungsmöglichkeiten: Maestrocard/MasterCard, Visa, American Express, Diners Club. Haustiere nicht erlaubt.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-10-31
Sonnenuhr3
München, Deutschland
Andalusien

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, Zimmer schön und groß und unser drei Gänge Menü jeden Abend ein Gedicht auch das sollte mit gebucht werden, sicherlich werden wir wieder kommen. Danke auch für d...

Mehr
2016-07-26
tina01041971
Alles top!

Das 4Sterne Hotel hat uns gut gefallen! Das Doppelzimmer war geräumig und mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Der Service war super, jeden Tag frische Handtücher und zur Begrüßung eine Obs...

Mehr
2016-05-17
Monika G
Frutigen, Schweiz
Leckeres Essen. Ambiente in der Speisehalle exklusiv

Ein Buffet mit Vorspeisen (Thunfischalat- keine Tapas!), Hauptmahlzeit (wie z.B. Dorsch auf Paprikabett) und Dessertauswahl (Schokokuchen), die sehr angenehm ist. Man vermisst ein wenig spanische Spei...

Mehr
2016-01-05
Blueeye64
Bönen, Deutschland
Wie zuhause :-)

Im Rahmen einer Rundreise war ich in diesem heimeligen Hotel am Rand des Stadtzentrums von Jerez de la frontera untergebracht. Schon der Rezeptionsbereich macht einen Wohlfühleindruck, welcher sich im...

Mehr
2015-09-04
Steven T
Ludwigsburg, Deutschland
Imagefilm des Hotels und Realität

Unsere Andalusienreise haben wir mit zwei Übernachtungen in Jerez im Hotel Los Jandalos abgeschlossen. Warum entschieden wir uns für dieses Hotel ? Zentrale Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis, Inte...

Mehr

Ferienort

Jerez de la Frontera

Jerez de la Frontera

In Jerez de la Frontera sind auch die Königliche Reitschule und das Uhrenmuseum einen Besuch wert.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich

Destination Andalusien

Los Jandalos

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Nirgends zeigt sich Spaniens Vielfalt eindrucksvoller als in Andalusien. Sie bewegt sich zwischen allgegenwärtiger Geschichte, lebendigen Traditionen und modernem Zeitgeist.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Andalusien, Spanien

Durchschnittlich 2760 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage