Spanien | Gran Canaria / Las Palmas | Maspalomas

Lopesan Baobab Resort

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Lopesan Baobab Resort Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Lopesan Baobab Resort

Hotelanlage im afrikanischen Stil mit einer spektakulären Poollandschaft in einem tropischen Garten. Ideal für Familien mit Kindern oder für Verliebte.

Lage

Nur ca. 700 m bis zum kilometerlangen Sandstrand und den wunderschönen Dünen von Maspalomas. Die Fussgängerpromenade von Meloneras mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés, Bars und ein Casino ist rund 200 m entfernt. Bis nach Playa del Ingles sind es ca. 5 km und zum Flughafen etwa 40 km.

Infrastruktur

Zur Einrichtung des fünfstöckigen und im afrikanischen Stil eingerichteten Hotels gehört ein grosser Empfangsbereich mit Réception, WLAN (gratis) bei der Réception und Lobbybar. 2 internationale Buffetrestaurants, A-la-carte-Restaurant mit afrikanischen Spezialitäten, spanisches Grillrestaurant am Pool, Poolbar. Geschäfte, Coiffeur, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. In der weitläufigen, subtropischen Gartenanlage befindet sich eine einzigartige Poollandschaft mit 9 Pools (2 davon heizbar), Flüssen, Wasserfällen, Liegeterrassen und Sandliegezonen. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern an den Pools ist gratis, am Strand gegen Gebühr. Wechsel der Badetücher gegen Gebühr.

Unterkunft

Moderne, elegante und mit viel Holz eingerichtete Doppelzimmer (ca. 34 m2) im afrikanischen Stil mit Bad, Dusche, WC, Föhn; 1 Doppelbett, 1 Bettsofa; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse. Auch mit Garten- oder Poolsicht buchbar. Die Familienzimmer (ca. 42 m2) sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer geräumiger. Die Familienzimmer Gemeinschaftspool (ca. 42 m2) verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Familienzimmer über eine Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Die Junior Suiten (ca. 56 m2) haben dieselbe Ausstattung wie die Doppelzimmer, verfügen jedoch zusätzlich über einen Ankleideraum und ein separates Wohnzimmer mit Bettsofa; Balkon oder Terrasse. Die Senior Suiten (ca. 70 m2) sind gleich ausgestattet wie die Junior Suiten, jedoch geräumiger.

Anzahl Zimmer / Einheiten

677

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Darts, Tischtennis, Boccia, Gymnastik, Aerobic, Wasserball.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih, Minigolf. Wellness: Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Zum 18-Loch-Golfplatz «Maspalomas Golf» sind es ca. 2 km. Der 18-Loch-Golfplatz «Lopesan Meloneras» (Par 71) ist ca. 4 km entfernt. Der Golfplatz besticht durch seine besondere Lage, eingebettet in eine Oase aus Palmen und Seen, direkt an der Küste von Meloneras. Vermittlung durch Fremdanbieter: Tennisplatz mit Flutlicht und Tennisschule, Paddle, Squash, Tauchen und diverse Wassersportmöglichkeiten.

Unterhaltung / Aktivitäten

Täglich abwechslungsreiches Animationsprogramm, abends Unterhaltung mit Livemusik und Shows.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. 2 Planschbecken, Wasserrutsche, Spielplatz, Minidisco. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Strandsport
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-19
222wolfgang
Erholsamer Urlaub

Wir hatten große Erwartungen, die voll erfüllt wurden. Durch das Lesen der Bewertungen waren wir auf die große Kinderanzahl vorbereitet und haben uns nicht daran gestört. Das Personal ist durchweg se...

Mehr
2017-06-19
olafk306
Sehr entspannter Kurzurlaub

Wir sind seit 2012 Gäste des Lopesan Baobab und haben schon "Höhen und Tiefen" erlebt. Insgesamt entstand nach diesem Kurzurlaub der Eindruck, dass das Management deutlich den Schwerpunkt auf Kundenzu...

Mehr
2017-06-17
Sabine H
Heinsberg, Deutschland
Super schön

Wir waren im März für 5 Tage im Baobab. Beim Check in würde uns ein Vlas Prosecco gereicht. Schon mal gut. Wir hatten ein normales DZ gebucht. Es würde uns ein kostenloses Upgrate angeboten für eine J...

Mehr
2017-06-16
woma1989
Bern, Schweiz
Vorjährige Besuche waren besser

Insegsamt ist es ein tolles Hotel mit einer schönen Aussenanlage und verschiedenen Pools. Das Essen beim Frühstück sowie in den verschiedenen Restaurants ist sehr gut und frisch. Das Hotel ist sauber ...

Mehr
2017-06-13
MariaundJule
Traumurlaub

Wir haben die 8 Tage in vollen Zügen genossen, und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals übertrifft alles. Das einzige was ich sagen muss, mi...

Mehr

Ferienort

Maspalomas

Maspalomas

An der Südspitze von Gran Canaria, begrenzt durch eine eindrückliche Dünenlandschaft, liegt der internationale Ferienort Maspalomas. Das Klima hier gilt als eines der gesündesten weltweit: 300 Sonnentage und stabile Wassertemperaturen erlauben das Baden sogar im Winter. Zählen Sie dazu ein reiches Sport und Freizeitangebot, und Sie haben alle Zutaten für perfekte Ferien …

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Tauchen
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Themenparks
Flair
Touristisch
Ländlich
Ruhig

Destination Gran Canaria / Las Palmas

Lopesan Baobab Resort

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Gran Canaria besitzt 14 unterschiedliche Mikroklimazonen mit entsprechend unterschiedlicher Flora und Fauna – von üppigen Lorbeerwäldern zu kargen Halbwüsten. Aber wirklich bekannt ist die Insel natürlich durch ihre herrlichen Strände bei Maspalomas, Playa del Inglés und San Agustín. Konstante Temperaturen zwischen 18 und 26 Grad machen Gran Canaria zur Insel des ewigen Frühlings.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Gran Canaria / Las Palmas, Spanien

Durchschnittlich 2670 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage