Zypern | Zypern / Larnaca | Limassol

Le Meridien Limassol Spa & Resort

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Le Meridien Limassol Spa & Resort Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Le Meridien Limassol Spa & Resort

Freuen Sie sich auf ein preisgekröntes Spa, eine vielseitige Gastronomie, unvergleichliche Kinderbetreuung, viel Sport und herzliche Gastfreundschaft.

Lage

Direkt am Sandstrand und dem tiefblauen Mittelmeer. Das belebte Stadtzentrum von Limassol mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars ist etwa 13 km entfernt. Zum Flughafen Larnaca sind es ca. 55 km.

Infrastruktur

Damit Sie erholsame Ferien geniessen können, verfügt das Hotel über folgende Annehmlichkeiten: Empfangshalle mit Réception, Conciergeservice, Geldwechselstube, Lobby, WLAN (gegen Gebühr). Internationales Buffetrestaurant mit Themenabenden, mediterranes A-la-carte-Restaurant in eleganter Umgebung, Fischrestaurant beim Pool, Kinderrestaurant Mickey's, japanisches A-la-carte-Restaurant im grossen Garten, Trattoria am Meer, traditionelles, zypriotisches Grillrestaurant, Bar mit Livemusik, Loungebar mit leichten Snacks, Pier-Bar vom Mittelmeer umgeben. Boutique, Souvenirgeschäfte, Spielezimmer, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Weitläufige Gartenanlage mit Süsswasserpool und lagunenartigem Meerwasserpool, Planschbecken, Sonnenterrasse, Poolbar mit erfrischenden Cocktails und leichten Snacks. Die Nutzung der Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher am Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Die geräumigen Zimmer sind mit hellen Farben eingerichtet. Doppelzimmer (36–41 m2) mit Bad, Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Minibar, Gratissafe, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon mit Meersicht. Die Familienzimmer (ca. 44 m2) haben nebst der Grundausstattung der Doppelzimmer einen integrierten Wohnbereich mit Bettsofa. Die Doppelzimmer Royal Spa (ca. 41 m2) sind luxuriöser als die Doppelzimmer eingerichtet und in der 1., 2. oder 3. Etage. Mit Pool- oder Meersicht. Die Jacuzzi Cabana (ca. 47 m2) verfügen über dieselbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer Royal Spa, befinden sich jedoch im Erdgeschoss und haben einen Whirlpool auf der Terrasse. Die Doppelzimmer Royal Spa und Jacuzzi Cabana sind für Gäste ab 16 Jahren buchbar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

329

Gratissport / -Wellness

Fussball, Basketball, Volleyball, Tischtennis.

Sport und Wellness gegen Gebühr

4 Tennisplätze mit Flutlicht, Fahrradverleih, Minigolf, Fitnessraum mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Aerobic, Yoga, Bowling, Billard. Wellness: 3000 m2 grosser Spabereich mit 3 Innen- und 4 Aussenpools (Meerwasser), Hamam, Sauna, Thalasso, Massagen und Schönheitsanwendungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Aphrodite Hills» verfügt über eine gute Infrastruktur und ist ca. 56 km entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: Tauchen (PADI-Tauchschule), Wasserski, Windsurfen, Kanu, Jetski, Segeln.

Unterhaltung / Aktivitäten

Livekonzerte und Shows während der Sommersaison. Animation für Jung und Alt.

Für Kinder

Professionelle Kinderbetreuung für Kinder von 3-12 Jahren im Penguin Village. Babyclub für Kinder von 0-3 Jahren gegen Gebühr. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr. Planschbecken, Spielplatz.

Mahlzeiten / Getränke

Reichhaltiges. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren). In den Zimmern der Kategorien Royal Spa und Jacuzzi Cabana sind Gäste ab 16 Jahren willkommen.

Weitere Informationen

Autovermietung im Hotel. Parkplätze gegen Gebühr.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Windsurfen
  • Pool
  • Hallenbad
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-03-05
Familie_Shyrshov
Berlin, Deutschland
TOP Hotel mit TOP Service

Wir waren im Juni 2015 dort zu gast und haben die Zeit sehr genossen. Der Service war immer äußerst aufmerksam. Zu empfehlen sind die angenehm ruhigen Suiten im - wenn ich mich recht entsinne - Ostflü...

Mehr
2013-01-06
TiBue1973
Darmstadt
Le Meredien Limassol

Liebe Zypern-Reisende, leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen - zumindest nicht für die Zeit über Silvester (wir waren 1 Woche über den Jahreswechsel 2012/2013 dort). Folgendes ist uns neg...

Mehr
2012-10-30
Tigersmurph
Köln, Deutschland
Definitiv kein Luxushotel

Das Le Meridien Limassol war die große Enttäuschung unseres Zypern-Urlaubs ! Es wird in den Katalogen diverser Reiseveranstalter als "international führendes Luxushotel" beworben - aber davon keine Sp...

Mehr
2012-05-27
Tapir666
Wien, Österreich
Spitze

Das Le Meridien in Limassol ist ein modernes, sehr schönes Hotel in Traumlage direkt am Strand mit hoteleigenem Strandabschnitt, an dessen Ende allerdings mit dem Ende der Hotelmeile auch das Nichts l...

Mehr
2012-04-10
Pinguin_000
Wien, Österreich
Top in jeder Hinsicht

Waren im März mit Freunden 10 wundervolle Tage dort. Da dies zur Nebensaison zählte, hatten wir großes Glück mit den Zimmerpreisen. Wir waren mit einem Mietauto unterwegs, das wir, nachdem wir die Ein...

Mehr

Ferienort

Limassol

Limassol

Limassol besitzt eine kilometerlange Strandpromenade an welcher sich diverse Restaurants, Tavernen und Hotels befinden.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Tauchen
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Zypern / Larnaca

Le Meridien Limassol Spa & Resort

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Durchschnittlich 340 Sonnentage, goldgelbe Sandstrände und malerische Steilküsten schaffen ein fröhliches Eldorado für Wasserratten und Sonnenanbeter. Kulturell Interessierte erfreuen sich am Anblick von Königsgräbern, Mosaiken, herrlichen Museen und Klöstern.

Land Zypern

Zypern

Zypern liegt im Schnittpunkt der kulturellen und politischen Entwicklungen Europas und des Orients – und hat eine ebenso wechselvolle Geschichte wie Landschaft. Hier soll der Geburtsort der Aphrodite, der Göttin der Liebe und Schönheit gewesen sein.

Klima

Zypern / Larnaca, Zypern

Durchschnittlich 3930 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage