Spanien | Barcelona

Le Meridien Barcelona

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Le Meridien Barcelona Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Le Meridien Barcelona

Das Luxushotel an zentraler Lage ist ein Rückzugsort der besonderen Art nach einem spannenden Sightseeing-Tag in Barcelona. Lassen Sie sich im Wellness verwöhnen.

Lage

Das attraktive Luxushotel ist im künstlerischen und kommerziellen Zentrum von Barcelona gelegen. In nächster Nähe befinden sich das Gotische Viertel, die Konzerthalle, die Oper, die Sagrada Familia Kathedrale, la Pedrera - das Meisterwerk des Architekten Antoni Gaudí und anderen Sehenswürdigkeiten. Öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten erreichen die Gäste direkt vor Ort. Restaurants, Bars und Pubs liegen ca. 150 m und die nächste Disco etwa 200 m vom Hotel entfernt. Der Strand befindet sich in ca. 1.5 km Entfernung.

Infrastruktur

Das Hotel verfügt über eine Empfangshalle mit Réception (24 Stunden geöffnet), Klimanlage, Aufzug, WLAN (gegen Gebühr); 1 A-la-carte-Restaurant, Bar, Caféteria; Coiffeur, Wechselstube, Wäscheservice. Die Aussenanlage bietet einen Pool und eine Sonnenterrasse. Hoteleigener Parkplatz, Garage.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, Mietsafe und Minibar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

231

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum. Wellness: Wellness-Center mit Spa, Whirlpool, Sauna, Dampfbad.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Wellness-Center mit Spa, Schönheitssalon, diverse Anwendungen.

Hinweis

Das Hotel akzeptiert folgende Zahlungsmöglichkeiten: American Express, Visa, Diners Club, JCB, Maestrocard/MasterCard.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-02-11
0664wienat
Wien, Österreich
Sehr zentrales und angenehmes Hotel

Bei einem Besuch im wunderschönen Barcelona (und das bei frühlingshaftem Wetter) haben wir ein paar Tage in diesem sehr zentralen Hotel direkt an der Las Ramblas gewohnt. Gebucht über eine Buchungspl...

Mehr
2017-01-02
Marco K
Buchs
Wo sind die fünf Sterne?

Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel und hatten ein Zimmer zur Seite las Ramblas. Das Zimmer war zwar grundsätzlich o. k. aber wir hatten null Nachtruhe. Die Untergrundbahn hörte man alle circa ...

Mehr
2016-05-28
lizanne
Salzburg, Österreich
Gutes Hotel in toller Lage

An den Ramblas gelegen und damit sehr zentral. Vor ca 6-8 Jahren komplett renoviert mit sehr schönen modernen Zimmern. Ich würde die Mediterranean Suite empfehlen mit toller Aussenterrasse, teils soga...

Mehr
2015-12-01
Joachim M
Dettenhausen, Deutschland
Ausgezeichnetes Hotel direkt an der Ramblas

Das Meridien ist sehr zentral gelegen, direkt an der Touristenmeile. Für den Geschäftsreisenden wie auch den Touristen die perfekte Ausgangsbasis, um die Stadt zu erkunden. Ich hatte ein sehr geschm...

Mehr
2015-11-16
th1L0
München, Deutschland
Fantastische Lage, etwas verbesserungswürdiger Service

Beste Lage in Barcelona, sowohl zum Strand als auch zur Altstadt und allen Shopping-Möglichkeiten. Zimmer im Hotel sind schön, schlicht; insbesondere die Bäder - man merkt allerdings, dass das Hotel s...

Mehr

Ferienort

Barcelona

Barcelona

Barcelona ist Leidenschaft und Lebensfreude pur. Geniessen Sie einen temperamentvollen Flamenco-Abend im stadtbekannten «Tablao Cordobés», bei einem Nachtessen mit typisch spanischen Spezialitäten oder bei einem Glas Sekt. Erleben Sie ein Spiel im oft ausverkauften Stadion Camp Nou oder die Vergnügungsinseln „Barceloneta“ und „Port Vell“ mit einem attraktiven Freizeitzentrum. Diese Stadt lässt keine Wünsche offen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Barcelona

Le Meridien Barcelona

Ihr Ferienort im Überblick

Pure mediterrane Lebensfreude finden Sie in dieser Trendstadt überall: Auf der breiten Fussgängerallee Ramblas, in der lebhaften Markthalle, in den Bars und Restaurants, den eleganten Einkaufsstrassen. Barcelona hat aber auch kulturell vieles zu bieten: Namen wie Gaudí, Picasso und Miró sind untrennbar mit der Stadt verbunden.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Barcelona, Spanien

Durchschnittlich 2280 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage