Italien | Nordsardinien (Olbia) | Baja Sardinia

La Rocca Resort & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

La Rocca Resort & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

La Rocca Resort & Spa

Dieses elegante und komfortable Resort in typisch sardischer Architektur liegt eingebettet in einem 8 Hektar grossen, mediterranen Garten. Ideal für Ruhe suchende Gäste.

Lage

Ruhig, in leichter Hanglage, ca. 800 m vom hoteleigenen Sandstrand entfernt. Zum Zentrum von Baja Sardinia mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Bars und der berühmten Piazzetta sind es rund 2 km. Es verkehrt von 8–20 Uhr regelmässig ein Gratis-Shuttlebus zum Strand und ins Zentrum. Nach Porto Cervo an der Costa Smeralda mit dem exklusiven Jachthafen sind es ca. 8 km und zum Flughafen von Olbia etwa 33 km.

Infrastruktur

Im inseltypischen Stil mit Haupthaus und mehreren Wohngebäuden, Piazzas, Arkaden und Torbögen – wie ein sardisches Dorf. Zur Einrichtung gehören ein einladender Empfangsbereich mit Réception, Sat.-TV-Raum und WLAN (gratis). Internationales A-la-carte-Restaurant mit Terrasse, A-la-carte-Restaurant am Strand mit mediterraner Küche und herrlichem Panoramablick, amerikanische Bar. Gepflegter Garten mit Pool (Anfang Mai bis Mitte Oktober) und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und am Privatstrand (Anfang Mai bis Mitte Oktober) ist gratis.

Unterkunft

In hellen Farben und im sardischen Stil eingerichtete Doppelzimmer Classic (ca. 23 m2) mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Die Doppelzimmer Superior sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer Classic, jedoch renoviert und etwas grösser; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Die Doppelzimmer Premium bieten neben der Grundausstattung einen Balkon oder eine Terrasse mit seitlicher Meersicht. Die Junior Suiten (ca. 35 m2) verfügen über ein separates Schlafzimmer und einen kombinierten Wohn-/Schlafraum und bieten sonst dieselbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Meersicht buchbar. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 4 Erwachsene. Die Junior Suiten Deluxe (35–40 m2) befinden sich in einer Villa im Garten mit 3 Junior Suiten Deluxe in der Villa und bieten neben der Grundausstattung der Doppelzimmer eine Badewanne und Dusche sowie einen Privatpool zur exklusiven Nutzung für die Gäste der 3 Junior Suiten Deluxe der Villa. Buchbar für 2 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

55

Gratissport / -Wellness

Wellness: Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Kneippbecken.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrrad- und Mofaverleih. Wellness: Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Für Kinder

Planschbecken. Babybett gratis.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren). Zutritt zum Wellnessbereich für Gäste ab 16 Jahren.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-10-07
NeuEuropa
Deutschland
5 italienische Sterne - aber wofür ?

Eine Woche verbrachten wir im La Rocca Resort im Haupthaus Landseite mit Halbpension. Wir hatten durch Freunde diesen Tipp erhalten, denn die Meerblickzimmer liegen direkt zur Straße, die nach Baja S...

Mehr
2016-09-24
Dexani
Stuttgart, Deutschland
Nicht ganz Perfekt - aber fast!

Wir waren vom 17.09 bis 24.09 für 7 Nächte im La Rocca und hatten HP gebucht. Die Anlage ist sehr schön und wird in Schuss gehalten. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben freundlicherweise ein...

Mehr
2016-09-20
Tamara H
Kanton Solothurn, Schweiz
Keine 5*Sterne

Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und würden es nicht weiter empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Anlage aussen ist gepflegt mit schönen Blumen aber die Zimmer sehr k...

Mehr
2016-09-11
kattinger
Vienna, Austria
nett aber keine 5*

Das Hotel hat für uns eine Reihe von positiven und negativen Punkten, in Summe ist es recht ok, aber sicher nicht 5* und den Preis nicht wirklich wert (wie evtl. ganz Sardinien). Mal die Negativa: - E...

Mehr
2016-07-25
Elli111
Schnaittach, Germany
Wir fühlten uns wie "Zuhause"! Hotel ist einfach nur zu empfehlen!

Zum dritten Male in Folge waren wir in diesem Hotel und waren wieder begeistert! Wir sind sehr herzlich begrüßt worden, ob an der Rezeption, beim Frühstück oder Abendessen! Wir fühlten uns einfach wie...

Mehr

Ferienort

Baja Sardinia

Baja Sardinia

Im Schutz einer breiten Bucht mit kristallklarem Wasser und feinstem Sand, ist Baia Sardinia eines der beliebtesten Urlaubs- und Badeziele Sardiniens. Der Ort liegt ideal für Ausflüge entlang der Costa Smeralda.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Nordsardinien (Olbia)

La Rocca Resort & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Der Norden Sardiniens wird geprägt von seiner wilden und ursprünglichen Landschaft. Hauptort ist Porto Cervo, ein Ferienresort des Jetsets, das in den 60er Jahren von Karim Aga Khan gegründet wurde.

Land Italien

Italien

Italien ist für viele das Ferienland schlechthin. Nicht nur Städte wie Rom, Mailand oder Florenz haben es vielen Schweizern angetan: Beliebt sind auch die Badestrände von Ligurien sowie die Inseln Elba, Sardinien und Sizilien. Wie auch immer Ihr Entscheid für Ihre Ferien in Italien ausfällt – geniessen Sie das Dolcefarniente, das Meer, das feine Essen und die atemberaubende landschaftliche Kulisse.

Klima

Nordsardinien (Olbia), Italien

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage