Spanien | Menorca | Cala'n Bosch

La Quinta Resort Hotel & Spa

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

La Quinta Resort Hotel & Spa Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

La Quinta Resort Hotel & Spa

Erholung für alle Sinne – mit diesem Konzept verwöhnt Sie dieses Resort im Kolonialstil im Spa und mit gastronomischen Highlights.

Lage

Zwischen den kleinen Sandbuchten Son Xoriguer (ca. 700 m) und Cala'n Bosch (ca. 400 m) gelegen. Die nächste Bushaltestelle ist rund 300 m entfernt. Zum Zentrum von Cala'n Bosch mit Einkaufs-, Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants sind es etwa 500 m, zur denkmalreichen, ehemaligen Hauptstadt Ciutadella rund 10 km und zum Flughafen Mahon ca. 50 km.

Infrastruktur

Das La Quinta Resort Hotel & Spa ist im kolonialen Baustil gehalten, mit gepflegter Ausstattung und wurde mit traditionellen Materialien wie Holz, Terrakotta, Schmiedeeisen und gealtertem Marmor erbaut. Das Hotel verfügt über ein Hauptgebäude mit Réception, Lobbybar, TV-Lounge. Die Bar bietet das perfekte Ambiente für einen Aperitif, Kaffee oder Cocktail. Am Mittag werden auf der grosszügigen Terrasse Grillspezialitäten à la carte serviert. Das Restaurant bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Themen-Nachtessen und traditionelle, mediterrane Küche. An der Poolbar geniessen Sie Cocktails, Tees und Erfrischungsgetränke in einem entspannten Ambiente. Coiffeur und Geldwechselstube; Hallenbad. Schöne Gartenanlage mit Pool und Poolbar. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen beim Pool ist gratis und am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Gemütlich eingerichtete Doppelzimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel; Klimaanlage (individuell regulierbar, gratis), Telefon, Sat.-TV, Gratissafe, WLAN (gegen Gebühr); Balkon oder Terrasse. Auch mit Gartensicht und Terrasse buchbar. Die Junior Suiten haben bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich ein separates Wohnzimmer, eine Badewanne mit Hydromassage und eine separate Dusche. Buchbar für maximal 3 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

82

Gratissport / -Wellness

Tischtennis, Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennis, Fahrradverleih. Wellness: Spa-Center mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Erlebnisdusche, Solarium, Sonnenterrasse, Massagen und diversen Schönheitsbehandlungen.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Gäste ab 16 Jahren willkommen.

Weitere Informationen

Der nächste Golfplatz ist ca. 35 km entfernt. Das Hotel bietet zusätzlich: Wäsche-, Bügelservice, Weckanruf, Motorrad-, Autovermietung, medizinischer Service. Folgende Zahlungsarten werden akzeptiert: Maestrocard, MasterCard und Visa. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, verfügt das Hotel über ein rollstuhlgerechtes Bad, Rampe und einen Lift.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-07-17
Annette R
Rülzheim, Deutschland
Sehr schönes Hotel

Sehr schöne und gepflegte Anlage, freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen. Es war unser zweiter Aufenthalt und vermutlich nicht der letzte. Wünschenswert wäre eine Kleiderstange o.ä. au...

Mehr
2017-07-04
ThomasR6666
Graz, Österreich
Sehr erholsame Tage

Waren gerade 1 Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, schöne Anlage, gutes Essen, schöne Weinkarte, alles sauber und freundlich. Vor allem am Abend eine her...

Mehr
2017-07-03
Mobarek G
Mönchengladbach
Dieses hotel ist in "Muss"

Alles hat gestimmt. Ein spitzen Hotel.Zum Stand ( Calen Bosch ) 5 min zu fuss.. Grosse Auswahl morgens am Fruhstück.Zweimal tägliche schutte Service nach Ciutadella Center,( Kostenlos ) Rechtzeitig bu...

Mehr
2016-10-11
Lars1174
State of Bremen, Deutschland
Sehr schöner Aufenthalt

Wir waren zu zweit und zum ersten Mal im Hotel. Nicht zuletzt aufgrund der guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Ein wirklcih schönes Hotel. Sehr saubere schöne Zimmer. Dazu jederzeit freundl...

Mehr
2016-09-15
Dara0198
Reutlingen, Deutschland
Tophotel

Haben uns sehr wohlgefühlt. Pool sehr groß. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer groß genug und alles sehr sauber.Hatten ein Gartenzimmer bestellt,waren aber dann von unserem zugeteilte...

Mehr

Ferienort

Cala'n Bosch

Cala'n Bosch

Cala'n Bosch liegt etwa zwölf Kilometer von der malerischen Hafenstadt Ciutadella entfernt. Die ca. 300 m lange, von Felsen geschützte Bucht eignet sich wegen ihres flach abfallenden Strandes gut für Familien mit Kinder.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Segeln
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Themenparks
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch

Destination Menorca

La Quinta Resort Hotel & Spa

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Menorca, die Schwesterinsel von Mallorca, hat eine Fläche von ca. 700 km<sup>2</sup> und ca. 80000 Einwohner. Die Hauptstadt ist Mahón: Sie wurde ursprünglich von den Karthagern gegründet und 1772 von den englischen Besatzern zur Inselhauptstadt gemacht. Die Insel wurde seit der Antike mehrmals erobert: archäologische Spuren gehen bis ins Jahr 2000 v. Chr. zurück.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Menorca, Spanien

Durchschnittlich 2460 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage