Spanien | Costa Blanca | Denia

La Posada del Mar

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

La Posada del Mar Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

La Posada del Mar

Als Gast des Hotels verknüpfen Sie dank der Lage am Hafen erlebnisreiche Badeferien mit einer spannenden Städtereise. Der Blick auf die Burg erweckt Geschichte zum Leben.

Lage

An der Costa Blanca zwischen Valencia und Alicante, am Fusse der Burg von Denia gelegen, direkt am Jachthafen. Zum Sandstrand sind es ca. 400 m. Ins Zentrum des belebten Städtchens Denia mit zahlreichen Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es etwa 500 m. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Costa Blanca zu erleben, zu geniessen und zu erkunden. Zum Flughafen von Valencia sind es ca. 105 km, zum Flughafen von Alicante rund 115 km.

Infrastruktur

Das Hotel befindet sich in einem symbolträchtigen, 4-stöckigen Gebäude aus dem 13. Jahrhundert. Die exklusive Unterkunft versprüht einen historischen Charme und den Komfort eines Grandhotels. Empfangshalle mit Réception, WLAN (gratis), Internetecke (gegen Gebühr). Gemütliches A-la-carte-Restaurant mit lokalen und mediterranen Spezialitäten, Bar. Aufenthaltsraum mit Sat.-TV, Bibliothek.

Unterkunft

Jedes Zimmer ist individuell und exquisit eingerichtet und erhält so seinen eigenen Charakter. Doppelzimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), ADSL-Internetanschluss (gratis), Gratissafe, Minibar, Klimaanlage (gratis, zentral gesteuert); Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Die Junior Suiten (ca. 24 m2) verfügen über dieselbe Grundausstattung, sind jedoch etwas grösser und haben zusätzlich einen gemütlichen Wohnbereich mit Bettsofa; Balkon mit Meersicht. Die Junior Suiten Superior haben anstelle des Balkons eine Terrasse mit Meersicht. Die Suiten (ca. 50 m2) sind gleich wie die Junior Suiten ausgestattet, verfügen jedoch über mehr Platz und befinden sich in der oberen Etage des Hotels und bieten ebenfalls Meersicht.

Anzahl Zimmer / Einheiten

25

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum und Sauna.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih. Golf: Der 27-Loch-Golfplatz La Sella ist ca. 9 km entfernt und verfügt über eine Top-Infrastruktur.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Weitere Informationen

Parkplatz gegen Gebühr.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-02-13
Tom_F_K
Baden, Schweiz
Zentral gelegen, gepflegt & sauber

Gepflegtes, sauberes Hotel, direkt neben dem Bootshafen und inmitten dutzender Restaurants & Bars. Die Einrichtung ist sehr hübsch gewählt, die ganze Location macht einen sehr guten Eindruck. Zuminde...

Mehr
2016-01-25
iwieneke
Lippstadt, Deutschland
Genuss pur bei gutenPreisen in der Nebensaison

Das Hotel ist ein sehr gepflegtes Haus im klassischen spanischen Stil, große schöne Zimmer mit Balkonen und geschmackvollem Ambiente. Der Service ist erstklassig, sehr sauber und gepflegt. Die Lage am...

Mehr
2015-03-17
PWeiland
Kein Hotel für Ruhesuchende

Nachdem wir bereits diverse Hotels in Dénia getestet hatten, wollte ich auch mal das La Posada del Mar in diesem tollen Gebäude direkt am Hafen testen. Die Lage ist absolut toll, ich hatte ein Zimmer ...

Mehr
2015-01-25
wernerversteeg
Geldern, Deutschland
Top!

Meine Frau und ich, wir hatten für fünf Tage eine geräumige Junior-Suite mit fünf Fenstern und zwei Balkonen, welche alle einen herrlichen Hafenblick hatten. Selbst Ibiza zeigte sich deutlich am strah...

Mehr
2014-10-13
apinki
frankfurt
Ich liebe dieses Hotel!

Wunderschönes und vorallem sehr liebevoll eingerichtetes Hotel!! Sehr empfehlenswert!! Das Personal Ist sehr nett, kann jedoch Kein englisch. Die Zimmer Sind wunderschön Und sehr liebevoll eingerich...

Mehr

Ferienort

Denia

Denia

Am Fusse des Montgó liegt Dénia, eine ursprünglich griechische Siedlung. Aus der maurischen Epoche stammt das grosse, alles überragende Kastell. Von hier aus geniessen Sie einen schönen Blick auf die Altstadt, den Fischerhafen und das Meer.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ruhig

Destination Costa Blanca

La Posada del Mar

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Costa Blanca – die weisse Küste – verdankt ihren Namen den traditionell weiss gestrichenen Häusern und dem blendenden Sonnenschein, der den Sand weiss strahlen lässt. Kombinieren Sie erholsame Strandtage, Wassersport oder Golf mit Ausflügen ins Hinterland oder besuchen Sie einen Freizeitpark.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Costa Blanca, Spanien

Durchschnittlich 3030 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage