Spanien | Costa Blanca | Alicante

La Finca Golf & Spa Resort

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

La Finca Golf & Spa Resort Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

La Finca Golf & Spa Resort

Die einzigartige Lage inmitten dreier Golfplätze und das Wellness-Angebot begeistern Golfer und Erholungssuchende gleichermassen. Viel Ruhe und Platz zum Entspannen.

Lage

Das Hotel liegt ruhig und abgeschieden etwas ausserhalb von Algorfa. Es befindet sich in der Segura-Tiefebene und ist umgeben von fruchtbarer Gartenlandschaft. Bis ins Zentrum von Algorfa sind es etwa 5 km. Die nächstgelegene Stadt ist Orihuela (ca. 20 km). Bademöglichkeiten bietet der See Embalse de la Pedrera (ca. 15 km, am besten mit einem Geländewagen zu erreichen) oder die Orte entlang der Costa Blanca, wie zum Beispiel Guardamar del Segura oder Torrevieja (beides etwa 20 km). Das Hotel bietet einen gratis Shuttle zum Strand an. Den Flughafen von Alicante erreichen Sie nach rund 50 km.

Infrastruktur

Das 5-Sterne-Hotel punktet mit einem top modernen Design und zuvorkommenden Service. Zur Ausstattung gehört eine Réception, Lobbybar, TV-Lounge. A-la-carte-Restaurant mit mediterranen Spezialitäten, Caféteria / Snackbar. Gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Terrasse mit Garten, Pool und Poolbar. Nutzung von Sonnenschirmen, Liegestühlen und Badetüchern am Pool gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; WLAN (gratis), Telefon, Sat.-TV, Radio, Minibar, Mietsafe; Balkon mit Blick auf den Garten, Pool oder Golfplatz.

Anzahl Zimmer / Einheiten

120

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum, 3 Tennisplätze. Wellness: Spa mit Hallenbad, Türkischem Bad, Sauna, Massagen sowie Körper- und Gesichtsbehandlungen. Golf: 3 18-Loch-Golfplätze direkt am Hotel: La Finca, Villamartin und Las Ramblas; Golf Academy.

Unterhaltung / Aktivitäten

Livemusik.

Für Kinder

Hochstühle, Familienzimmer. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet.

Weitere Informationen

Das Hotel bietet folgende Leistungen gegen Gebühr an: Zimmerservice, Wäscheservice, medizinische Betreuung. Parkplätze vorhanden. Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Master Card, Visa.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-19
Arnold H
Denia
Golfspiel

Es geht hier vorallem um den Golfplatz und das Clubhaus. Das alte Clublokal sollte geschlossen werden. Alles sieht,sehr abgelebt und schmutzig aus. Die Bedienung schlecht. Toiletten noch mit einem Pi...

Mehr
2017-05-16
Y8989DSchristianm
Frechheit

Ein Spa Resort wo man 18.- Euro für den Spa bezahlen muss? Traute meinen Ohren nicht...an der Reception waren sie auch nicht fähig etwas daran zu ämdern... es sei ersichtlich bei meiner Booking.com bu...

Mehr
2017-04-19
550philippe
Seit langem wieder eine durchwegs positive Erfahrung

Ein sehr schönes (weil auch relativ neues) Hotel. Anlage, Zimmer (hier sind v.a. die überdurchschnittlich großen Terrassen zu erwähnen), Speisen, Getränke, Service usw. waren wirklich sehr gut und wen...

Mehr
2017-02-01
NULL
Golfreise

Das Hotel welches 5 Sterne haben soll hat nur 4 Sterne, die 4 Sterne sind angemessen Die Zimmer sind ausreichend groß, wobei das Bidet nur sehr eingeschränkt, wegen der Enge und der ins Bidet ragenden...

Mehr
2017-01-06
Kruemelsam
Waiblingen
Auch beim 4. Mal Top

Auch der 4. Aufenthalt über Silvester war wieder top! Wir waren wieder zum Golfen im La Finca. Das Angebot mit den 3 dazugehörigen Golfplätzen ist einfach klasse. Am Empfang wurde uns auch immer super...

Mehr

Ferienort

Alicante

Alicante

Die Hauptstadt der Costa Blanca besticht durch ihr südländisches Ambiente. Eine Stadt geprägt durch unterschiedliche Landschaften und Kontraste. Entdecken Sie die Märkte, das Nachtleben, die Kultur, die Gärten und die schönen Sandstrände zum Entspannen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Segeln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Costa Blanca

La Finca Golf & Spa Resort

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Costa Blanca – die weisse Küste – verdankt ihren Namen den traditionell weiss gestrichenen Häusern und dem blendenden Sonnenschein, der den Sand weiss strahlen lässt. Kombinieren Sie erholsame Strandtage, Wassersport oder Golf mit Ausflügen ins Hinterland oder besuchen Sie einen Freizeitpark.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Costa Blanca, Spanien

Durchschnittlich 3030 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage