Griechenland | Mykonos | Ornos

Kivotos Luxury Boutique Hotel

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Kivotos Luxury Boutique Hotel Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Kivotos Luxury Boutique Hotel

Fünf Sterne, die luxuriöses Design in elegantem Ambiente bieten und Erholungsuchende aus aller Welt begeistern. Im Fokus stehen dabei Wellness, Gastronomie und Kunst.

Lage

Im Süden von Mykonos, direkt am privaten Strand, verbringen Sie hier erholsame Ferien in mediterraner Umgebung. Einen der besten Strände, Agios Ioannis, erreichen Sie nach knapp 1 km. Bis zum Ortskern von Ornos sind es etwa 900 m. Der Flughafen ist genau wie die Inselhauptstadt Mykonos, auch Chora genannt, ca. 4 km entfernt. Zum Hafen sind es ca. 6 km. Gratis-Shuttlebus vom/zum Flughafen/Hafen.

Infrastruktur

Das exklusive Boutiquehotel ist ein luxuriöses Juwel, das traditionelle Architektur, inspirierende Kunst und modernen Komfort miteinander verbindet. Zur Einrichtung gehört eine Réception und WLAN (gratis). Im Gourmetrestaurant werden Sie mit mediterranen und internationalen Kreationen verwöhnt, während Sie die Bar auf eine Erfrischung einlädt. Conciergeservice, Kunstgalerie. In der Aussenanlage befinden sich 2 Pools (eines mit Süsswasser und eines mit Meerwasser) mit Poolbar und einem A-la-carte-Restaurant, das mediterrane Gerichte und ein Barbecue-Buffet anbietet. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer und Suiten sind individuell eingerichtet. Die Doppelzimmer Deluxe verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Hydromassage-Badewanne; täglich frische Früchte und Blumen; Sitzecke, WLAN (gratis), Telefon, Sat.-TV, CD-Player, iPod-/iPhone-Docking-Station, Minibar (gegen Gebühr), Gratissafe, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Whirlpool buchbar; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Die Junior Suiten sind wie die Doppelzimmer Deluxe eingerichtet, jedoch haben einige von ihnen ein Glasdach im Badezimmer mit Hydromassage-Badewanne, das einen Blick auf den Himmel freigibt; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Die Suiten übertreffen die Ausstattung der Doppelzimmer Deluxe um ein grosszügig gestaltetes Wohnzimmer, ein 2. Badezimmer mit Hydromassage-Badewanne und eine Hi-Fi-Stereo-Anlage; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Die Kivotos VIP Suiten bieten ebenfalls ein 2. Badezimmer mit Hydromassage-Badewanne; Balkon oder Terrasse mit Sofas und Meersicht. Alle Suiten sind buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind.

Anzahl Zimmer / Einheiten

37

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum, Yoga, Pilates, Squash, Billard. Wellness: Spa mit Hamams, Erlebnisduschen, Whirlpools, Coiffeur sowie Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Weitere Informationen

Das Hotel bietet Zimmerservice, Wäscheservice an. Parkplätze vorhanden.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • Sandstrand
  • Schwimmbad
Beauty & Wellness
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-15
PinkYoly
New York City, New York
Tadellos Aussicht

Sobald wir kamen im Mykonos Fährhafen, wir hatten einen sehr netten Herrn in einem Porsche auf uns warteten. Es war so eine tolle Begrüßung, wir machten small Talk, er half uns mit unserem Gepäck und ...

Mehr
2017-05-03
tonisweb
Athen, Griechenland
Hotel zum Entspannen!!

Fantastischer Ausblick, der Service ist außergewöhnlich , Ort um sich zu entspannen , freundliches Personal, tolle Lage. Wir genießen unsere Urlaub auf Mykonos in diesem Hotel zu übernachten. Entspann...

Mehr
2017-04-19
ria t
athens
meine Lieblingsplätze Ort

Ich kann es nur wärmstens empfehlen für diejenigen, die Luxus genießen Sie erleben, entspannend und Gastfreundschaft in der besten Lage der Insel. Mit privatem Strand. . . der Pool ist auch super. ser...

Mehr
2016-10-20
ameri73
Paris, Frankreich
Was für eine Aussicht! !!

Dieses Hotel hat einfach eine atemberaubende Aussicht, die Pools waren entspannend eines für alle und ein weiterer Pool war mehr privat. Dieses 5 Sterne Hotel war einfach nur das, von der das Essen, d...

Mehr
2016-08-13
marcus588
Frankfurt am Main, Deutschland
Garden View Zimmer sind eine Frechheit

Das Hotel bräuchte dringend eine Renovierung, die Rezeption hat wohl noch nie in einem 5 Sterne Hotel gearbeitet, der Service ist schlecht und die Arroganz kaum zu topen. Pool und Strand sind ok, Yoga...

Mehr

Ferienort

Ornos

Ornos

Lebhafter Ferienort mit einem 400 m langen, flach abfallenden Sandstrand.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Mykonos

Kivotos Luxury Boutique Hotel

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die 85 km2 grosse Kykladeninsel präsentiert sich weltoffen, charmant und sehr tolerant. Hauptattraktion sind die fantastischen Sandstrände und das ausgelassene Nachtleben. Mykonos bietet aber auch winzige Kirchen, tiefblaues Meer, weiss getünchte Häuser sowie eine quirlige Altstadt mit verwinkelten Gassen und unzähligen Boutiquen, Tavernen und Restaurants.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Mykonos, Griechenland

Durchschnittlich 3540 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage