Italien | Roma | Rom

Intercontinental De La Ville Roma

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Intercontinental De La Ville Roma Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Intercontinental De La Ville Roma

Stadthotel mit internationalem Flair, unweit der Sehenswürdigkeiten, oberhalb der spanischen Treppe. Ideal für einen abwechslungreichen Aufenthalt.

Lage

Inmitten römischer Geschichte, am oberen Ende der spanischen Treppe. Die Dachterrasse bietet einen herrlichen Panoramablick über die Stadt. Fontana di Trevi, Via Condotti, Villa Borghese und die sixtinische Kappelle sind zu Fuss erreichbar. Der Bahnhof Termini ist ca. 2 km entfernt, der Flughafen knapp 30 km.

Infrastruktur

Das 6-stöckige Luxushotel verfügt über Empfangshalle mit Réception (24 Stunden geöffnet), Lounge mit Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr). 2 A-la-carte-Restaurants, eines davon in einem Innenhof, das zweite auf der Dachterrasse mit herrlichem Panoramablick. Bar mit Kamin und hübsches Café. Das Hotel verfügt über einen Wäscheservice, einen Bügelservice, Mietsafes, Autovermietung, Coiffeur und eine Geldwechselstube. Geschäfte und Konferenzräume. Kleiner Garten, Patio.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel; Telefon, Sat.TV, Kühlschrank, Klimaanlage/Heizung, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe.

Anzahl Zimmer / Einheiten

192

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum. Wellness: diverse Schönheitsbehandlungen.

Für Kinder

Kinderbetreuung auf Anfrage und gegen Gebühr.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-03-10
Knuth W
Tolles historisches Hotel mit gutem Service in super Lage

Meine Frau und ich haben ein verlängertes Wochenende in dem Hotel verbracht. Das Hotel hat einen sehr historischen Flair, genau passend für Rom. Die Lage ist optimal für Ausflüge in die Innenstadt. Da...

Mehr
2015-10-05
barbuelax
Chur, Schweiz
Top Service, top Lage

Wie man sich Rom vorstellt. Hervorragende Lage oberhalb der Spanischen Treppe. Alle Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz. Dennoch nicht voll im Getümmel. Sehr netter und aufmerksamer Service. Sehr charma...

Mehr
2015-09-27
Genussreisen
Lübeck, Deutschland
Grandiose Lage - Ansonsten etwas in die Jahre gekommen

Das InterContinental de la Ville liegt direkt oberhalb der Spanischen Treppe und damit in absoluter Bestlage. Und das ist schon sehr viel wert. Man muss aber auch so offen sein, dass das Hotel ansonst...

Mehr
2015-08-19
Schmari1
Traumurlaub in Rom

Für unseren Kurztrip hatten wir uns auf Grund der perfekten Lage extra für das Intercontinental entschieden. Dort angekommen bekamen wir als große Überraschung die Suite 840 als unser Zimmer - schwie...

Mehr
2015-07-15
Uwe H
Startpunkt für Kultur und Shopping

Wir waren in diesem Hotel für einen Kurzurlaub mit unseren Enkeln und hatten zwei Doppelzimmer mit abgetrenntem Vorraum und einem Balkon und einer Terrasse mit einer Liege. Die Lage ist ideal als Ausg...

Mehr

Ferienort

Rom

Rom

Es gibt wohl in fast keiner Stadt soviel zu sehen wie in Rom! Trevi-Brunnen, Kolosseum, Pantheon, der Vatikan... um nur einige der Highlights der «ewigen Stadt» zu nennen. Lassen Sie sich verzaubern vom Charme Roms!

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Roma

Intercontinental De La Ville Roma

Ihr Ferienort im Überblick

Rom, die ewige Stadt, ist voll antiker Pracht. Kultur an fast jeder Strassenecke, pompöse Architektur, die von längst vergangenen Zeiten zeugt: das Kolosseum, das Forum Romanum oder das Pantheon.

Land Italien

Italien

Italien ist für viele das Ferienland schlechthin. Nicht nur Städte wie Rom, Mailand oder Florenz haben es vielen Schweizern angetan: Beliebt sind auch die Badestrände von Ligurien sowie die Inseln Elba, Sardinien und Sizilien. Wie auch immer Ihr Entscheid für Ihre Ferien in Italien ausfällt – geniessen Sie das Dolcefarniente, das Meer, das feine Essen und die atemberaubende landschaftliche Kulisse.

Klima

Roma, Italien

Durchschnittlich 3450 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage