Spanien | Ibiza | Ibiza-Stadt

Ibiza Gran Hotel

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Ibiza Gran Hotel Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Ibiza Gran Hotel

Licht, Stil, Kunst und Ruhe prägen dieses Hotel an strategisch günstiger Lage – wie geschaffen, um Insel, Strände und Partys hautnah zu erleben.

Lage

Direkt an der Strandpromenade von Ibiza-Stadt mit Blick auf Ibizas Sporthafen. Der Strand von Talamanca ist ca. 1 km entfernt. Das Stadtzentrum Ibizas mit seiner historischen Altstadt, seinem berühmten Nachtleben und diversen Einkaufs-, Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, Discos und weiteren Sehenswürdigkeiten ist knapp 2 km entfernt. Vor dem Hotel befinden sich eine Bushaltestelle und ein Taxistand. Zum Flughafen Ibiza sind es rund 12 km.

Infrastruktur

Zum Ibiza Gran Hotel gehört das Casino de Ibiza. Dieses ist ausgestattet mit Spielsaal, Automaten, Restaurant und Bar. Zur Einrichtung des Ibizia Gran Hotels selbst zählen eine Empfangshalle mit Réception, Lobby, Lounge-Bar mit Livemusik, TV-Lounge mit Sat.-TV, WLAN (gratis). Ein A-la-carte-Restaurant mit traditioneller ibizenkischer und internationaler Küche, Weinkeller, Poolbar. Geldwechselstube, Kunstgalerie mit Dauerausstellung zeitgenössicher Kunstwerke und Fotografien, Terrassen-Lounge. Park mit 2 Pools, Whirlpool und Solarium. Die Nutzung von Liegestühlen und Badetüchern ist am Pool gratis. Die vom Hotel bereitgestellten Handtücher (gratis) können mit an den Strand genommen werden.

Unterkunft

Alle Suiten sind mit zeitgenössischen Kunstwerken eingerichtet. Junior Suiten (ca. 45 m2) mit Hydromassage-Badwanne und Dusche, WC, Föhn; Kingsize- oder Doppelbett, Telefon, Bose-Dockingstation für iPod/iPhone, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (zentral gesteuert, gratis); Balkon oder Terrasse (ca. 9 m2). Die Suiten (ca. 65 m2) sind geräumiger und komfortabler eingerichtet und verfügen über einen Whirlpool interior und Dusche, Wohnbereich, offenes Bad, separates WC und einen grösseren Balkon oder Terrasse (ca. 15 m2) mit Hydromassage-Badewanne. Die Suiten Superior (ca. 85 m2) sind gleich ausgestattet wie die Junior Suiten, verfügen jedoch zusätzlich über einen grossen Wohnbereich, Balkon oder Terrasse (ca. 15 m2) mit Hydromassage-Badewanne.

Anzahl Zimmer / Einheiten

157

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: 1300 m2 grosses Spa mit diversen Schönheitsbehandlungen, Massagen, Hydrotherapiebecken mit Wassermassage, Kontrastbecken, Kaltwasserbecken, Hallenbad (heizbar), Kneipp-Bad, Hamam und Sauna, Ruheraum mit Wasserbetten (heizbar). Golf: Der nächste 18-Loch-Golfplatz (Club de Golf Ibiza) ist ca. 8 km entfernt.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Weitere Informationen

Gegen Gebühr: Schiffs-, Boots- und Autovermietung, Chauffeurservice.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-12
sun707
Marbella, Spanien
Schönes Hotel mit Mängel

Das Hotel liegt sehr gut. Nicht weit von Ibiza Stadt und vielen Restaurants. Zimmer sind schön. Obschon, eine Badewanne im Zimmer und Dusche und Wc mit einer dünnen Türe ist nicht gerade jedermanns Sa...

Mehr
2017-05-15
Tiger-CH
Schweiz
Schönes Hotel an guter Lage, mit super Frühstücksbuffet.

Das Hotel liegt sehr gut, direkt neben dem Club Pascha. Das Zentrum erreicht man zu Fuss in 10 - 15 Minuten oder mit der Fähre. Die Zimmer sind gross und sauber. das Frühstücks Buffet ist wirklich abs...

Mehr
2016-10-04
hansa68
Hamburg, Deutschland
Unrechtmäßige Abbuchung von der Kreditkarte

Wir waren im Ibiza GranHotel, vom 18. bis 26.06.16. Wir hatten das Zummer 321. Am Abreisetag ist uns aufgefallen, dass uns eine Rechnung von der Poolbar angerechnet wurde die wir nicht getätigt hatte...

Mehr
2016-07-31
Erich E
IBIZAS (EIVISSA) bestes Stadthotel in top Lage

Wir waren Gast im Hotel IBIZA GRAN, Junior-Suite 2 Personen (Nr. 305) mit Frühstück vom 09.07.-16.07.2016. Es ist das bisher beste 5 Sterne Hotel in Spanien. Das Frühstück Büfett war was Qualität, Ang...

Mehr
2016-07-16
Christoph M
Top Hotel Ibiza Stadt

Wir waren im Gran Hotel anlässlich einer Firmenveranstaltung Alles tiptop Die Wanne im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig Aber Service, Lage, Frühstück, Pool etc definitiv 5 Sterne Gegenüber befindet sic...

Mehr

Ferienort

Ibiza-Stadt

Ibiza-Stadt

Das Leben erwacht recht spät in den vielen kleinen Gassen der Altstadt oder am alten Hafen. Einmal in Fahrt gekommen, ist es aber nicht mehr aufzuhalten.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wassersport
Segeln
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Ibiza

Ibiza Gran Hotel

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Wenn die Sonne über San Antonio in einem Feuerwerk der Farben zu explodieren scheint, sind sich alle einig: Ibiza ist zauberhaft!

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Ibiza, Spanien

Durchschnittlich 3540 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage