Spanien | Costa del Sol | Marbella

IBEROSTAR Marbella Coral Beach

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

IBEROSTAR Marbella Coral Beach Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

IBEROSTAR Marbella Coral Beach

Elegantes Hotel für Erwachsene im mediterranen Stil – an bester Strandlage und mit einem hervorragenden Beachclub, in einer der exklusivsten Gegenden Marbellas.

Lage

Nur etwa 100 m vom Sandstrand Rio Verde Playa. Zum bekannten Jachthafen Puerto Banus sind es ca. 2 km. Das belebte Zentrum von Marbella mit zahlreichen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars ist etwa 7 km entfernt. Zum Flughafen Malaga ca. 60 km.

Infrastruktur

Das Hotel wurde im andalusisch-arabischen Stil erbaut. Zur Einrichtung gehören ein Empfangsbereich mit Réception, WLAN (gratis); Buffet-Hauptrestaurant mit Live-Cooking-Stationen, 1 A-la-carte-Restaurant am Strand mit mediterraner Küche und Fischspezialitäten (saisonal), Strandbar (saisonal), Bar mit erfrischenden Cocktails und Livemusik. Geldwechselstube, Coiffeur, Geschäfte. Tropischer Garten mit Süsswasserpool, Liegewiese und Poolbar mit leichten Snacks. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr. Badetücher am Pool gegen Depot.

Unterkunft

Die geräumigen Zimmer sind im maurisch-andalusischen Stil eingerichtet und verteilen sich auf 4 Etagen. Doppelzimmer (ca. 23 m2) mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Minibar, Gratissafe, Sitzecke, Klimaanlage (individuell regulierbar, gratis); Balkon oder Terrasse. Auch mit seitlicher Meersicht oder Gemeinschaftspool buchbar. Die Junior Suiten (ca. 37 m2) verfügen bei gleicher Grundausstattung zusätzlich über Bademantel und Hausschuhe sowie einen optisch abgetrennten Wohn-/Schlafraum mit Bettsofa.

Anzahl Zimmer / Einheiten

170

Gratissport / -Wellness

Tischtennis, Aerobic.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum, Billard, Fahrradverleih. Wellness: Sauna, Dampfbad, Whirlpool, verschiedene Massagen. Golf: In einem Umkreis von ca. 40 km befinden sich 10 gut ausgestattete 18-Loch-Golfplätze mit herrlicher Aussicht aufs Mittelmeer.

Unterhaltung / Aktivitäten

Täglich Livemusik.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension, Vollpension oder all inclusive buchbar. All inclusive: Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant, Snacks von 10.30–13.30 Uhr und 15.30–19.30 Uhr sowie ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.30–24 Uhr.

Hinweis

Gäste ab 16 Jahren willkommen.

Weitere Informationen

Das Hotel akzeptiert folgende Zahlungsmöglichkeiten: Maestrocard/MasterCard, Visa, American Express, Diners Club. Haustiere nicht erlaubt. Parkplatz und Wäscheservice gegen Gebühr.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • Pool
Sommersport
  • Fitnessraum
  • Golf
  • Velofahren
  • Sportprogramm
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Massage
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-05
Dana M
Frauenfeld, Schweiz
Perfekter Kurzurlaub

Wir sind nicht das erste Mal in Marbella, aber diese Hotel hat uns besonders gut gefallen. Wir werden es auch im nächste Jahr buchen. 1. Obwohl gerade eine grössere Gruppe beim Chekc in war, wurden w...

Mehr
2017-06-03
Aniello S
Bad Rappenau, Deutschland
Iberostar ! immer wieder gerne …….

Das Zweite mal waren wir in einem Ibo-Star Hotel und wurden nicht enttäuscht. Wie gewöhnt sehr nett und freundlich begrüsst. Unser Zimmer im 2.Stock hatte seitlichen Meerblick wie wir es gebucht hatte...

Mehr
2017-05-21
barka261
Zürich, Schweiz
Sehr gutes, familiäres Hotel an guter Lage

WUNDERBARES Hotel, wären da nicht die englischen + belgischen Männergruppen!!! Die in ihren z.T. 3 Tagen NUR trinken(bis zum umfallen). Sie haben keine Manieren, keinen Respekt, übelste Ausdruckswei...

Mehr
2016-09-17
famscheller2016
Marbella, Spanien
Super Service und Freundlichkeit

Waren zum ersten Mal im Iberostar Coral Beach. Toplage des Hotels - Puerto Banus zu Fuss / Marbella mit Bus/Taxi - gut zu erreichen. Abends wenn man will also viel Abwecheselung. Personal haben wir se...

Mehr
2016-08-21
OkiMoki26
Ganz ok aber nichts besonderes

Wir haben uns im Iberostar coral beach eingebucht. Die Zimmer sind groß, hell, geräumig und sauber. Das Personal ist sehr nett. Die Anlage ist allerdings etwas veraltet, der Pool klein. Das Meer erre...

Mehr

Ferienort

Marbella

Marbella

Der ehemalige Jet-Set-Ort, 50 km westlich von Málaga ist heute ein mondäner Ferienort: Luxushotels reihen sich dem kilometerlangen Sandstrand entlang bis zum Jachthafen Puerto Banús und rund um die Stadt finden Sie weltberühmte Golfplätze.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Segeln
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Costa del Sol

IBEROSTAR Marbella Coral Beach

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Ein hervorragendes Klima, herrliche Strände, weltberühmte Golfplätze und ein animiertes Nachtleben garantieren abwechslungsreiche und erholsame Ferien. Lassen Sie sich in den vielen guten Hotels, Restaurants und Bars entlang der «Sonnenküste» verwöhnen, betätigen Sie sich bei Wassersport, Golf und Tennis oder entdecken Sie das hügelige Hinterland – mit Ausflugszielen wie Granada, Ronda oder der Sierra Nevada.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Costa del Sol, Spanien

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage