Grossbritannien | London | Soho / Mayfair

Hyatt Regency The Churchill

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Hyatt Regency The Churchill Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Hyatt Regency The Churchill

Das Hotel der Luxusklasse besticht durch warme Farben und eine entspannte Atmosphäre. Der aufmerksame Service lässt keine Wünsche offen.

Lage

An idealer Lage hinter dem Marble Arch gelegen. Die U-Bahnstation ist in 5 Gehminuten erreichbar und der Hyde Park befindet sich ebenfalls in Gehdistanz. Die Shopping-Meile Oxford Street ist in wenigen Minuten erreichbar. Gleich gegenüber dem Hotel befindet sich ein kleiner Park.

Infrastruktur

2 Restaurants (englische und italienische Küche), Bar, Fitnessraum, Sauna, Gratis-WLAN und ein Tennisplatz im Freien. Parkplätze gegen Gebühr. Englisches Frühstück.

Unterkunft

Modern und elegant eingerichtete Zimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, TV, Telefon, WLAN, Safe, Klimaanlage, Minibar und Tee-/Kaffeekocher.

Anzahl Zimmer / Einheiten

444

Hinweis

U-Bahn-Station Marble Arch

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-30
antoniam489
Wien
London Aufenthalt

Vom check-in bis zum check-out ein rundum sorgloser Aufenthalt! Schöne, großzügige Zimmer; tolles Service - aufmersame und zuvorkommende Bedienung. Besonders zu empfehlen sist ein Abstecher auf die H...

Mehr
2017-05-08
ahmadt845
Hamburg, Deutschland
Das Badezimmer ist zu klein. Personal war unfreundlich besonders im Gastronomiebereich. Gastronomiepwrsonal aus romänien

Waren immer genervt wenn man was verlangt hat oder gefragt hat. Ich bin sehr oft in Hotels gewesen aber so eine teuere Rate und wenig Service hat mich überrascht. Erst wenn man ein suit gebucht hat od...

Mehr
2017-03-24
hendrik_gienow
Frankfurt am Main
Tadellos, 4 Sterne ++

Zwei Übernachtungen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Recht kleine, aber gut ausgestattete Zimmer. Miniaturbad, aber mit modernen Toto-Toiletten und walk-in Dusche. Hier wird Gastfreundscha...

Mehr
2017-03-03
Sven B
Immer wieder gut!

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage- zur Oxford Street und zum Hyde Park sind es nur wenige Gehminuten . Exzellentes Frühstücksbüffet, sehr nette Bedienung. Die Churchill Bar ist sehr zu empfehlen un...

Mehr
2017-02-21
peet210266
Berlin, Deutschland
Fun

Ein tolles und schönes und zentral gelegenes Hotel Nähe Oxford Street und marbel Arche die Zimmer sind ordentlich und sauber das Personal ist freundlich und zuvorkommend habe mich sehr wohl gefühlt ge...

Mehr

Ferienort

Soho / Mayfair

Soho / Mayfair

Soho – direkt neben dem luxuriösen Shopping-Quartier Mayfair – ist das touristische Herz Londons: Tagsüber trifft man sich am Piccadilly Circus für Shopping- und Besichtigungstouren, abends für Musical- und Theaterbesuche im weltberühmten West End, für ausgiebige Nachtessen in zahlreichen Restaurants aus aller Welt oder den Besuch von Clubs und Bars. Es lohnt sich übrigens, nicht nur die grossen Veranstaltungen zu besuchen: Zahlreiche kleine Lokale bieten ein riesiges Angebot an Livemusik und Kleinkunst.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination London

Hyatt Regency The Churchill

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

London ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Spannend ist ein Besuch im Frühling oder Sommer, wenn man in einem Strassencafé sitzen und die Passanten beobachten kann: schick in Anzug und Krawatte, in schwarzen Klamotten und mit Piercings oder im Flower-Power-Hippie-Style … Im Herbst sind vor allem Musical-, Theater- oder Konzertbesuche ein Genuss, und im Winter lockt die vorweihnächtliche Lichterflut.

Land Grossbritannien

Grossbritannien

Grossbritannien – das ist nicht nur England mit seinen verträumten Fischerdörfern im Süden und den historischen Städten im Norden. Grossbritannien ist auch das Wanderparadies Wales mit seinen mittelalterlichen Burgen und den nostalgischen Seebädern; das geheimnisvolle Schottland mit dem mystischen Loch Ness und den sagenumwobenen Highlands sowie die Kanalinseln mit ihren langen Sandstränden und der delikaten, französisch angehauchten Küche.

Klima

London, Grossbritannien

Durchschnittlich 2010 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage