Malediven | Nord Male Atoll

Huvafen Fushi

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Huvafen Fushi Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Huvafen Fushi

Dicht bewachsenes Paradies für einen wundervollen Aufenthalt mit viel Privatsphäre und überschwänglichem Luxus. Geniessen Sie das luxuriöse Resort in vollen Zügen.

Lage

Die 350 m x 140 m grosse Insel liegt im westlichen Teil des Nord-Male-Atolls. Transfer vom Flughafen mit dem Schnellboot dauert ca. 30 Minuten.

Infrastruktur

Lobby; 4 A-la-carte-Restaurants, 2 Bars; Bibliothek, Boutique, WLAN (gratis); Pool.

Unterkunft

Die Beach Bungalows (ca. 125 m2) verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn, Telefon, TV, CD-/DVD-Player, Surround-System, iPod, WLAN (gratis), Minibar, Nespresso-Maschine, Safe, Deckenventilator, Klimaanlage und Sonnendeck; kleiner Garten mit Aussendusche, privater Pool, Tagesbett, 24-Std.-Butlerservice. Die Deluxe Beach Bungalows (ca. 160 m2) verfügen über die gleiche Ausstattung, sind jedoch geräumiger, mit grösserem Sonnendeck und einem 2. privaten Pool. Die Lagoon Bungalows (ca. 130 m2) bieten die gleiche Ausstattung wie die Beach Bungalows, sind jedoch auf Stelzen über der Lagune gebaut, mit direktem Einstieg ins Meer. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind. Ocean Bungalows (ca. 160 m2) haben zusätzlich einen grösseren Pool, Terrasse, Lounge mit Glasboden und Whirlpool. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind. 2 Ocean Pavillons (ca. 330 m2) bieten zusätzlich noch mehr Privatsphäre, 2 separate Schlafzimmer und Badezimmer. Buchbar für maximal 4 Erwachsene und 2 Kinder. Die Cube 3 Bedroom (ca. 463 m2) verfügen über die gleiche Grundausstattung der Beach Bungalows, sind jedoch viel grösser und direkt am Strand gelegen. Bieten einen Grill sowie Aussenesstisch und Lounge, 2 Minibars, Spielezimmer, separaten Eingangsbereich, Kitchenette, Wohn- und 3 Schlafzimmer. Direkter Zugang zum Sandstrand. Buchbar für maximal 6 Erwachsene und 2 Kinder. Die Beach Pavillon (ca. 800 m2) verfügen zusätzlich zur Ausstattung der Lagoon Bungalows über 2 separate Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit kleiner Bibliothek. Buchbar für maximal 4 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

44

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum; Windsurfen, Katamaran, Kajak und Schnorchelausrüstung.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wasserski, Wakeboard, Kneeboard, Bananenboot, Schlauchboot, Jetski, Hochseefischen. Wellness: LIME-Unterwasser-Spa mit 8 Behandlungsräumen (2 davon unter Wasser) und einmaligem Ambiente für Massagen; Sauna, Dampfbad und Yoga. Tauchen: Huvafen Fushi Dive Center, Sprachen: Englisch und Deutsch; Einführungs- bis Fortgeschrittenenkurse nach PADI-Richtlinien.

Unterhaltung / Aktivitäten

Teilweise DJs und spezielle Events. Korallenaufzucht-Projekt, Meeresbiologe; Ausflüge mit der Hochseejacht oder einem Luxury Dhoni.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halb- oder Vollpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Windsurfen
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-07
16avanti
Basel, Schweiz
Unser kleines Paradies

Wir waren schon zum zweiten Mal hier und es war wie ein heimkommen! Wir wurden von Jay und der ganzen Crew herzlich begrüsst. Unser Thakuru Naadi war immer für uns da - sehr herzlich und freundlich ab...

Mehr
2017-01-30
yf51
Rebstein, Schweiz
Paradies mit kleinen Makeln

Freundlicher Empfang und diskrete zuvorkommende Betreuung durch unseren Thakuru Nazim Ibrahim (NAADI) während unseres Aufenthaltes. Grundsätzlich ist es eine tolle Insel, jedoch leidet sie stark unter...

Mehr
2017-01-12
Rudi F
München, Deutschland
Wenn der Service schon vor der Buchung fehlt

Ich wollte das Hotel über die Webseite buchen und hatte drei normale Fragen per Email. Die Fragen wurde nicht beantwortet, sondern an eine andere Stelle weitergeleitet. Von hier erhielt ich jedoch kei...

Mehr
2016-12-05
RuthEnzler
Zollikon, Schweiz
magic, ruhig, flexibel und freundlich: erholung pur

wir waren vor 12 und 13 jahren in diesem resort. damals wie heute grossartig. wir wurden umsorgt vom takuru nazeem freundlich und zurückhaltend begleitet. spa-massagen besuchten wir täglich. alle sind...

Mehr
2016-10-18
Dominique C
Perfekt

Aufmerksame, unaufdringliche Betreuung. Ausgezeichnetes Essen. Einfach herrlich. Besonders bemerkenswert ist das Erfüllen jedes Sonderwunsches, selbst wenn man ihn noch nicht geäussert hat. Privatsphä...

Mehr

Ferienort

Nord Male Atoll

Nord Male Atoll

Im Nord Male Atoll begann einst das Märchen von den unberührten Trauminseln inmitten eines von bunten Fischen und bizarren Korallen bevölkerten Meeres. Obwohl das Atoll als erstes für den Tourismus erschlossen wurde, finden Sie hier nach wie vor traumhafte und unberührte Inseln mit schneeweissen Stränden und türkisblauen Lagunen. Das Nord Male Atoll ist zudem weithin bekannt für seine vielen gut erforschten, hervorragenden Tauchgebiete.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Malediven

Huvafen Fushi

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Malediven sind paradiesisch kleine Inseln mit schneeweissen Sandstränden und tiefblauen Lagunen. Zu Recht gelten die Atolle als ultimatives Traumziel für ambitionierte Taucher, denn die Riffe gehören zu den schönsten der Welt. Die malerischen Inseln sind weithin beliebt, weil hier Wünsche in Erfüllung gehen: ob im Schatten einer Palme am Strand relaxen oder sich im und unter dem Wasser aktiv betätigen – die Malediven lassen auch Ihren Traum von der Insel wahr werden!

Land Malediven

Malediven

Wie kleine Smaragdtropfen liegen die rund 1200 Inseln und Inselchen der Malediven in der endlosen Weite des Indischen Ozeans – ein Paradies der Superlative mit einem herrlichen Garten Eden im türkisblauen Wasser und mit luxuriösen Resorts an schneeweissen und puderfeinen Sandstränden. Hier werden unvergleichliche Ferienträume mitten im Himmel auf Erden wahr.

Klima

Malediven, Malediven

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage