Spanien | Lanzarote / Arrecife | Playa Blanca

Hotel Volcan Lanzarote

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Hotel Volcan Lanzarote Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Hotel Volcan Lanzarote

Luxuriöses Hotel mit eigener Sport-Marina, gebaut im Stil eines traditionellen Dorfes. Der Garten und die Poollandschaft laden zum süssen Nichtstun ein.

Lage

Direkt am tiefblauen Meer, beim Jachthafen Marina Rubicon mit Einkaufs-, Verpflegungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie beeindruckendem Blick auf die Nachbarinseln Fuerteventura und Lobos. Der Sandstrand Playa Dorada und eine Bushaltestelle sind ca. 1 km entfernt. Das belebte Zentrum von Playa Blanca erreichen Sie nach rund 2 km. Zum beliebten Nationalpark Timanfaya sind es etwa 18 km und zum Flughafen Arrecife ca. 40 km.

Infrastruktur

Das im traditionellen Stil erbaute Hotel verteilt sich auf 5 Gebäude. Den Haupteingang bildet eine Kirche. Empfangshalle mit Réception, Lobbybar, WLAN (gratis), Sat.-TV-Lounge, Lesezimmer; Buffet-Hauptrestaurant mit internationaler Küche, 4 A-la-carte-Restaurants (asiatisch, italienisch, mediterran, international, letzteres befindet sich in der Marina) mit Aussenterrasse und herrlichem Blick auf den Pool oder das Meer, Snackbar mit einer Auswahl an Tapas; Geldwechselstube, Boutiquen, Kiosk; gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Weitläufige, palmengesäumte Gartenanlage mit 3 Pools, Sonnenterrasse und Poolbar. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Die komfortabel eingerichteten Zimmer sind in 20 landestypischen Häusern untergebracht. Doppelzimmer (ca. 38 m2) mit Bad, WC, Bidet, Föhn; 2 Einzelbetten, Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, gemütliche Sitzecke, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Meersicht buchbar. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

255

Gratissport / -Wellness

Tennishartplatz, 2 Paddle-Tennisplätze mit Kunstrasen, Fitnessraum, Tischtennis, Darts.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fahrradverleih, geführte Nordic-Walking-Touren, Billard, Squash. Wellness: Spa mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Hamam, Solarium, Ruheraum, Massagen und Schönheitsanwendungen. Golf: Der gut ausgebaute 18-Loch-Golfplatz (Par 72) des Lanzarote Golf Resorts ist ca. 26 km vom Hotel entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: Segeln, Katamaran, Tauchen und Windsurfen im benachbarten Jachthafen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Täglich Animation, 2x wöchentlich Abendshows.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 0 bis 12 Jahren. Spielplatz, Planschbecken, Kinderbetreuung, Animation, Hochstühle. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Weitere Informationen

Das Hotel bietet Zimmerservice, medizinische Betreuung, Wäscheservice, Bügelservice (alles gegen Gebühr), Weckruf sowie Autovermietung an. Fahrradraum (gegen Gebühr), Parkplatz und Garage (beides gratis). Akzeptierte Zahlungsmittel: MasterCard, Visa, American Express.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Kinderbetreuung
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-29
Minifix
Playa Blanca, Spanien
5 Sterne??

Aufgrund der Empfehlungen sind wir hier gelandet, aber vieles entspricht nicht 5 Sternen. Das Zimmer ist gross und sauber, mit Safe, TV und Foehn ausgestattet. Kleiderbuegel wurden uns auf Wunsch noch...

Mehr
2017-05-19
Daniel1307
Frankfurt am Main, Deutschland
Absolut begeistert und zu empfehlen

Wir waren für 7 Nächte im Hotel THe Volcan und hatten den Club Volcan gebucht. Das Hotel ist gut gelegen, direkt an der Marina mit vielen kleinen Restaurants und Geschäften. Vor dem Hotel ist auch ein...

Mehr
2017-05-16
Ball99
Frankfurt am Main, Deutschland
Tolles Hotel

Das Hotel ist wunderschön angelegt, mit viel Liebe zum Detail und ohne unsaubere oder veraltete Ecken. Die Zimmer sind schön gestaltet, mit viel Platz und sehr bequemen Betten. Was toll ist, dass die...

Mehr
2017-05-03
001_Wanderlust
Europa
Zimmer herabgestuft

Wir hatten ein Zimmer mit Gartenseite gebucht, wurden aber auf Poolseite in das Zimmer 115 eingeteilt. Das für uns ursprüngliche Zimmer 120 wurde am Kuvert mit Korrekturband überschrieben. Das Zimmer ...

Mehr
2017-05-01
snickers409
Laatzen, Deutschland
Erstklassiges Hotel

Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht, welches sich durch einen unglaublichen Blick auf die Insel Fuerteventura und den kleinen Yachthafen auszeichnete. Der Service war erstklassig. Alles imme...

Mehr

Ferienort

Playa Blanca

Playa Blanca

Im Süden von Lanzarote ist rund um das ehemalige Fischerdorf Playa Blanca ein bedeutendes Ferienzentrum entstanden. Die Küstenpromenade eignet sich ideal zum Flanieren und bietet herrliche Aussichten – auch auf das benachbarte Fuerteventura. Ein weisser und ein schwarzer Strand laden zum Baden oder verführen zu Wassersport, Spiel und Spass.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Shopping
Kultur
Sehenswürdigkeiten
Flair
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Lanzarote / Arrecife

Hotel Volcan Lanzarote

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die nordöstlichste Insel der Kanaren wurde 1993 als Ganzes von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärt: Trotz der wirtschaftlichen Nutzung werden auf Lanzarote Landschaft und Artenvielfalt nachhaltig geschützt. Die extrem trockene und eher spärlich bevölkerte Insel hat eine 213 km lange Küstenlinie – davon 10 km feinen Sandstrand und rund 16 km Kieselstrand.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Lanzarote / Arrecife, Spanien

Durchschnittlich 2670 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage