Griechenland | Mykonos | Mykonos Stadt

Hotel Andronikos

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Hotel Andronikos Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Hotel Andronikos

Party oder Strand? Die Lage ist entscheidend und, natürlich, das Ambiente: das Boutique-Hotel hat beides und Sie können Party und Strand gleichermassen geniessen!

Lage

An schöner Hanglage, nur ca. 1 km vom lebhaften Stadtzentrum Mykonos mit seinen zahlreichen Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten und dem pulsierenden Nachtleben entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich etwa 150 m vom Hotel entfernt. Es verkehren regelmässig Linienbusse nach Mykonos-Stadt. Der flach abfallende Sandstrand von Ornos liegt ca. 1,5 km entfernt, der von Psarou ungefähr 2,5 km. Via Mykonos-Stadt können die Strände der Insel mit Bussen erreicht werden. Die Distanz zum Flughafen Mykonos beträgt ca. 3 km.

Infrastruktur

Das Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über einen grosszügig gestalteten Empfangsbereich mit Réception, Lounge und WLAN (gegen Gebühr). Das Gastronomie-Angebot umfasst eine Bar, Pool-/Snackbar, den Frühstücksraum mit Terrasse, das A-la-carte-Restaurant mit mediterranen Spezialitäten und einer fantastischen Aussicht auf Mykonos-Stadt. Zu den weiteren Einrichtungen gehören eine TV-Lounge mit Sat.-TV, eine Kunstgalerie (saisonal) und ein Coiffeur-Salon. In der gepflegten Aussenanlage des Hotels befindet sich der Meerwasserpool. Dieser ist umgeben von einer grossen Sonnenterrasse mit Sofas und Liegestühlen. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool ist gratis.

Unterkunft

Die Doppelzimmer (ca. 20 m2) sind ausgestattet mit Dusche, WC, Föhn; Doppel-, Queen- oder Kingsize-Bett, Telefon, Radio, CD-Player, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Gratissafe, Minibar, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse. Die Doppelzimmer Cocoon (20–25 m2) haben die gleiche Grundausstattung wie die Doppelzimmer, sind aber etwas grösser und verfügen über Bademantel und Hausschuhe und einen Whirlpool; ebenfalls mit Balkon oder Terrasse. Die Doppelzimmer Superior (25–35 m2) haben die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Cocoon, sind aber noch grösser; ebenfalls mit Balkon oder Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

58

Gratissport / -Wellness

Kleiner Fitnessraum. Wellness: Sauna.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: kleines Spa mit Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Gäste ab 12 Jahren sind willkommen.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-11-10
Dominik F
Das beste Hotel in dem ich je war!

Super Zimmer und Infrastruktur. Das Personal ist Weltklasse! So freundliche und zuvorkommende Angestellte habe ich noch nicht erlebt. Für jedes Anliegen kann mann sich bei der Rezeption melden. Mit En...

Mehr
2016-09-10
LiviaMandana
Schweiz
Einfach wunderbar!!!

Dieses Hotel ist wirklich das beste, was ich je erlebt habe. Als wir um 11 Uhr morgens angekommen sind, durften wir gleich noch Frühstücken, obwohl das Frühstücksbuffet ja erst für den nächsten Tag ge...

Mehr
2016-08-27
RockModo
Düsseldorf, Deutschland
Einfach schlecht

Es ist nicht zu begreifen, wie dieses Hotel zu den aberwitzig guten Bewertungen gelangt. Von dem Hotel waren wir mehr als enttäuscht, da das Zimmer unterirdisch war und in krassem Kontrast zu den Bewe...

Mehr
2016-07-10
Chris_und_Andrea
Darmstadt, Deutschland
Ein perfekter Urlaub !

Ein schickes Hotel mit gemischtem Publikum, fußläufig zur Stadt gelegen. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und hilfsbereit - man trifft sich gerne auf einen schwatz.... Unsere nächste Reise is...

Mehr
2016-06-20
Strapsi
München, Deutschland
Grandios

Ausgesprochen schönes, sehr aufs Detail achtende Hotel. Angenehme Atmosphäre. Sehr sehr freundliches Personal, super Service und gute Küche. Bei der Ankunft wurden wir als Freunde aufgenommen. Jeder h...

Mehr

Ferienort

Mykonos Stadt

Mykonos Stadt

Die Stadt mit der typischen Kykladenarchitektur gehört zweifellos zu den schönsten Orten des Mittelmeeres. Hier erwarten Sie schneeweisse Häuser, romantische Gassen, Boutiquen mit Toplabels der Modebranche und exklusive Galerien. Langweile kommt in diesem Ort bestimmt nie auf.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Mykonos

Hotel Andronikos

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die 85 km2 grosse Kykladeninsel präsentiert sich weltoffen, charmant und sehr tolerant. Hauptattraktion sind die fantastischen Sandstrände und das ausgelassene Nachtleben. Mykonos bietet aber auch winzige Kirchen, tiefblaues Meer, weiss getünchte Häuser sowie eine quirlige Altstadt mit verwinkelten Gassen und unzähligen Boutiquen, Tavernen und Restaurants.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Mykonos, Griechenland

Durchschnittlich 3540 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage