Spanien | Madrid

Hotel Abalu

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Hotel Abalu Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Hotel Abalu

Schmuckes, kleines Hotel im Zentrum von Madrid, das sich durch seine stilvolle Atmosphäre und den hervorragenden Service auszeichnet.

Lage

Das Stadthotel befindet sich im Herzen der spanischen Metropole und ist ein idealer Ausgangspunkt, um Madrid mit seinen Sehenswürdigkeiten und seinem Nachtleben zu erkunden. Zahlreiche Restaurants und Bars finden Sie gleich um die Ecke. Die nächste U-Bahnstation Noviciado ist ca. 200 m, die Plaza España nur ca. 500 m entfernt, ebenso die Gran Vía, die Shopping- und Theatermeile Madrids. Zur Puerta del Sol und der Plaza Mayor sind es rund 1,5 km. Zum Flughafen Madrid-Barajas 15 km.

Infrastruktur

Das stilvolle Designhotel befindet sich in einem prachtvollen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Kleine Empfangshalle mit Réception, WLAN (gegen Gebühr), Lobby mit gemütlicher Sitzecke in stilvollem Design. Frühstücksraum. Beauty-Bar mit erfrischenden Getränken. Terrasse mir herrlicher Sicht auf die Stadt.

Unterkunft

Alle Zimmer sind individuell eingerichtet. Die moderne und elegante Dekoration sorgt mit stilvollen Details für Ihr angenehmes Wohlbefinden. Kleine Doppelzimmer (12–17 m²) mit Bad, Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar). Die Doppelzimmer (18–21 m²) verfügen über dieselbe Grundausstattung wie die kleinen Doppelzimmer, sind jedoch etwas geräumiger und haben zusätzlich einen Balkon.

Anzahl Zimmer / Einheiten

30

Sport und Wellness gegen Gebühr

Massagen auf Anfrage.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet.

Weitere Informationen

Wäsche- und Bügelservice gegen Gebühr. Autovermietung im Hotel.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Städtereisen
  • Stadtzentrum
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2015-08-31
Ewald J
Stylish, für max 2 Nächte geeignet

Das Hotel ist hübsch eingerichtet. Das Zimmer, welches wir hatten war extrem klein, selbst für den kurzen Aufenthalt von 2 Nächten war das Zimmer zu klein. Es gab so gut wie keine Möglichkeiten den In...

Mehr
2013-10-26
MRTL
Dublin
Schlechter Service, Designer-Höllenloch

Wir waren hier im Oktober für 4 Nächte während einer Tagung. Lage des Hotels ist ausgezeichnet - in einem aufstrebenden Gebiet mit tollen Bars in der Nähe. Das Zimmer war wohl das schlimmste Zimmer, i...

Mehr
2013-10-21
andrew s
Saint Louis, Missouri
Hervorragendes Hotel!!!

Bei einem jüngsten Aufenthalt im Abalu (nicht mein erster) gab es ein technisches Problem mit einer der Leselampen, das während meiner Zeit dort nicht gelöst werden konnte. Das Problem führte zu einig...

Mehr
2013-02-02
Missunder8
Sehr zu empfehlen!

Wir haben 3 Nächte im Hotel Abalu verbracht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Da dieses Hotel nur 10 Zimmer hat, herrscht eine sehr familiäre Atmosphere. Die Zimmer sind sehe modern...

Mehr
2009-03-24
helge_telefonmann
Köln
Mittendrin statt nur dabei

Wir kamen abends an und fanden uns mitten im hippsten Viertel Madrids wieder - hier ist wirklich was los (wenngleich nicht überall in unserer Altersklasse ;) Sehr gut gelegen, wenn man viel zu Fuß aus...

Mehr

Ferienort

Madrid

Madrid

Madrid besitzt eine Anziehungskraft, die nicht jahrtausendealter Geschichte oder prächtiger Baudenkmälern entspringt. Madrid ist wild, lebhaft und aufregend. Eine Insider-Stadt, die seit mehr als zwei Jahrzehnten eine beeindruckende Sogwirkung auf Künstler, Intellektuelle, Bonvivants und Neugierige aus aller Welt ausübt. Madrids Schätze drängen sich nicht auf, man muss sie suchen – das macht den Reiz dieser Stadt aus.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Themenparks
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Madrid

Hotel Abalu

Ihr Ferienort im Überblick

In Madrid schlägt das Herz Spaniens. Hier pulsiert das Leben tagsüber und nachts, 7 Tage die Woche. Tauchen Sie ein in eine energiegeladene Fusion aus Lebenslust, Genuss und Kultur.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Madrid, Spanien

Durchschnittlich 3510 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage