Spanien | Andalusien | Las Cabezas de San Juan

Hacienda San Rafael

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Hacienda San Rafael Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Hacienda San Rafael

Abgelegenes Landgut mit Blick auf Baumwollfelder, das eine fantastische Aussicht und viel Privatsphäre garantiert. Ein Ort, um zu entspannen oder Ausflüge zu unternehmen.

Lage

Die Hacienda ist eingebettet in einen Olivenhain und liegt zwischen Jerez de la Frontera (ca. 50 km) und Sevilla (ca. 60 km). Die nächste Ortschaft Las Cabezas de San Juan ist etwa 8 km entfernt. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge – zum Beispiel in den Nationalpark Coto Doñana. Geniessen Sie die Ruhe und die Abgeschiedenheit. Zum Flughafen Jerez sind es ca. 40 km.

Infrastruktur

Das luxuriöse Refugium ist eine perfekte Mischung aus rustikalem Charme und moderner Raffinesse. Die privat geführte Hacienda aus dem 18. Jahrhundert befindet sich zwischen den historischen Stadtzentren von Jerez de la Frontera und Sevilla. Empfangshalle mit Réception, WLAN (gratis) und TV-Lounge. Restaurant im Innenhof mit einfacher, aber leckerer mediterraner Küche, zubereitet mit lokalen, saisonalen Produkten. Kunstgalerie, Boutique, Bibliothek. Weitläufiger, gepflegter Garten mit Pool und Sonnenterrasse. Die Nutzung der Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher ist am Pool gratis.

Unterkunft

Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und unterscheiden sich alle in der Dekoration, wobei viel Wert auf Individualität gelegt wurde. Die Stoffe, Antiquitäten und Dekorationen stammen von ausgedehnten Reisen nach Asien des Innenarchitekten Kuky Mora-Fiueroa. Doppelzimmer Deluxe mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel; WLAN (gratis), ADSL-Internetanschluss (gratis), Mietsafe, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Terrasse. Die Casitas verfügen über dieselbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe, sind mit rustikalem Chic eingerichtet und verfügen zusätzlich über einen separaten Wohnbereich und einen Siesta-Bereich im Obergeschoss. Die Casitas teilen sich einen privaten Garten mit Pool. Buchbar für maximal 2 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

14

Sport und Wellness gegen Gebühr

Paddle-Tennisplatz, Yoga. Das Hotel organisiert 3–4-tägige Reittouren ins Hinterland. Wellness: diverse Massagen.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Aufgrund der abgelegenen Lage empfehlen wir einen Mietwagen.

Offizielle Kategorie

****

Facts

Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-04-25
london0036
Fislisbach, Schweiz
Ein unvergesslicher Familienurlaub

Wir haben soeben unseren Familienurlaub beendet und denken nur an eines: Wann kommen wir wieder? Wir schliefen so herrlich in beheizten Betten zum zirpen der Grillen und liessen die frische, klare Luf...

Mehr
2013-10-25
anna r
Rickmansworth, Vereinigtes Königreich
GANZ GROSSARTIG

Ein Juwel! Unsere vier Tage hier hätten schöner nicht sein können, tolles Essen, super Personal, Wahnsinns-Ausblicke (wie schön waren die Baumwollfelder), man kann sehr viel unternehmen, wenn man dara...

Mehr
2013-10-19
Farple
Skye, Vereinigtes Königreich
Baumwollfelder und Orangenbäume

Wenn man nach einem abgelegenen und ländlichen Idyll sucht, das – von Baumwollfeldern umgeben – am Ende eines Feldweges und ca. 32 km von Sevilla entfernt liegt, dann wird man die Hacienda San Rafael ...

Mehr
2008-08-29
e_auster
Paris, France
Der beste Urlaub, den ich jemals hatte! Hacienda mit Begeisterung und Glück

Diese Oase der Glückseligkeit wird mit jedem Mal besser! Ich habe schon mehrmals im Hacienda de San Rafael Urlaub gemacht und ich bin absolut begeistert, dass es jedes Mal besser wird! Man erlebt hier...

Mehr
2008-01-06
LimoncelloLondon
London
Ein romantischer Geheimtipp

Es liegt zwar mitten im Niemandsland aber das Hacienda ist spektakulär. Riesige Zimmer, tolle Betten und herrlicher persönlicher Service. An unserem ersten Abend war es ruhig, wir ließen uns auf der...

Mehr

Ferienort

Las Cabezas de San Juan

Las Cabezas de San Juan

Andalusiens landschaftliche Schönheit zeigt sich eindrucksvoll im malerischen Las Cabezas de San Juan. Naturverbundene Urlauber, Wanderer und Fahrradfahrer finden hier ideale Bedingungen vor.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Unterhaltung
Restaurants
Shopping
Flair
Stadt
Ländlich
Ruhig

Destination Andalusien

Hacienda San Rafael

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Nirgends zeigt sich Spaniens Vielfalt eindrucksvoller als in Andalusien. Sie bewegt sich zwischen allgegenwärtiger Geschichte, lebendigen Traditionen und modernem Zeitgeist.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Andalusien, Spanien

Durchschnittlich 2760 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage