Spanien | La Palma

Hacienda de Abajo

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Hacienda de Abajo Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Hacienda de Abajo

Hotel im historischen Stil der Kanaren mit fantastischem Blick auf den Atlantik. Ideal für anspruchsvolle Gäste, die das Besondere suchen und Wert auf Ruhe und Stille legen.

Lage

Im Herzen von Puerto de Tazacorte, einer der sonnenreichsten Orte auf La Palma. Eingebettet in die sanfte Hügellandschaft und inmitten von weitläufigen Bananenplantagen bietet die Anlage Ruhe und Erholung. Zum dunklen Sand-/Kiesstrand Playa del Puerto de Tazacorte mit angrenzendem Fischerei- und Jachthafen sind es rund 2 km. Hier laden eine schöne Promenade sowie verschiedene Restaurants und Bars zum Spazieren und Verweilen ein. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants befinden sich in etwa 300 m, eine Bushaltestelle in knapp 400 m Entfernung. Zum Flughafen La Palma sind es ca. 40 km.

Infrastruktur

Das Hotel ist ein sorgfältig restaurierter Zuckerrohr-Gutshof aus dem 17. Jahrhundert und wurde von der kanarischen Regierung offiziell als erstes Hotel im historischen Stil der Kanaren eingestuft. Verschiedenste Kunstraritäten aus dem 1. bis 20. Jahrhundert, darunter verschiedenste Möbelstücke, Gemälde und Skulpturen, lassen Sie in die Vergangenheit eintauchen. Zur Einrichtung gehört ein Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gratis). Im A-la-carte-Restaurant werden Sie mit Speisen der lokalen gastronomischen Tradition und internationalen Einflüssen verwöhnt. Die gemütliche Bar/Cafeteria mit Terrasse bietet erfrischende Getränke und Tapas. In der gepflegten Aussenanlage erwarten Sie ein prachtvoller Garten mit exotischen Pflanzen, ein Süsswasserpool (heizbar) sowie eine Sonnenterrasse. Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr. Parkplätze gegen Gebühr.

Unterkunft

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit Kunstobjekten der vergangenen Jahrhunderte eingerichtet und unterscheiden sich alle in der Dekoration, wobei viel Wert auf Individualität gelegt wurde. Die Doppelzimmer Classic (ca. 38 m2) verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; Telefon, Flachbildschirm-Sat.-TV, Radio, Internetanschluss (gratis), iPod-Docking-Station, Gratissafe, Minibar (Wasser und Softdrinks gratis, inkl. 1x täglicher Auffüllung), Klimaanlage/Heizung. Die Doppelzimmer Superior (ca. 32 m2) bieten bei gleicher Grundausstattung zusätzlich Balkon oder Terrasse. Doppelzimmer Premium (ca. 45 m2) sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior geräumiger. Die Doppelzimmer Deluxe (ca. 40 m2) verfügen neben der Ausstattung der Doppelzimmer Superior über Bad und Dusche und bieten zusätzlich eine Nespresso-Kaffeemaschine (inkl. täglicher Auffüllung der Kapseln). Die Suite (ca. 75 m2) bietet bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe 1 Schlafzimmer sowie 1 separaten Wohn-/Schlafraum.

Anzahl Zimmer / Einheiten

32

Gratissport / -Wellness

Wellness: Sauna, Whirlpool.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Massagen.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Gäste ab 16 Jahren willkommen.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-09-21
Frank E
Eine tolle Woche in der Hacienda de Abajo

Super Hotel. Tolles und sehr freundliches Personal. Waren schon zum 2ten mal dort und werden wieder kommen. Einfach Spitze 👍👍👍👍👍 Haben und sehr gut erholt und die nette und zuvorkommende Art des Perso...

Mehr
2017-05-09
Meerkatze
German y
Sehr angenehm, ruhig, gepflegt, bestes Essen

Sehr engagierter und freundlicher Service. Die Zimmereinrichtungen individuell, viel Antiquitäten, aber auch nicht übertrieben. Das Essen im Restaurant ist eines der Besten in dieser Gegend, abwechslu...

Mehr
2017-03-13
Irina P
Sehr idyllisch, man fühlt sich wie eine Prinzessin auf Urlaub.

Das Hotel ist sehr schön und idyllisch an einer Bananen Plantage gelegen. Das Hotel bietet einen Pool, Wellness und einige andere schöne Annehmlichkeiten. Sehr schön auch das blumenreiche Garten mit e...

Mehr
2017-02-17
inajung1
Lüneburg, Deutschland
Kleines sehr feines Hotel

Es bietet alles für einen rundherum Wohlfühlurlaub: das schöne Ambiente mit den Antiquitäten, große geschmackvoll eigerichtete Zimmer, die ausgezeichnete Küche und aufmerksames, freundliches Personal....

Mehr
2017-02-14
mergelfin
Essen, Deutschland
Angenehmes feines Hotel

Nettes Personal, zuvorkommend. Die erste Reise nach La Palma war nicht so gut. Wir hatten wirklich Pech mit unserem Hotel. Nein es war jetzt nicht dieses hier. Die "Hacienda" haben wir erst später ent...

Mehr

Ferienort

La Palma

La Palma

La Palma, die kleine Insel mit den vielen Möglichkeiten. Nebst der absoluten Entspannung, Erholung und der Ruhe, welche die Natur ausstrahlt, können hier vor allem Wanderer und Mountainbiker ihr liebstes Hobby richtig ausüben. Die Insel ist ein Paradies für Naturliebhaber, welche in den Ferien für sich sein möchten, weit weg vom Massentourismus, dem Stress und den alltäglichen Sorgen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination La Palma

Hacienda de Abajo

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Ein kleines Paradies für grossartige Erlebnisse ist die kanarische Insel La Palma, die den Übernamen «Isla Verde» oder «Isla Bonita», also «grüne Insel» oder «schöne Insel» trägt. Die Kräfte der Natur sammeln sich auf dieser im Vergleich kleinen Fläche und heben ein Naturreservat, einen Nationalpark, 2 Naturparks sowie ganze 8 Naturdenkmäler hervor und haben die Insel von der UNESCO als «Starlight Reserve» auszeichnen lassen.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

La Palma, Spanien

Durchschnittlich 1800 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage