Griechenland | Athen | Anavyssos / Lagonissi

Grand Resort Lagonissi

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Grand Resort Lagonissi Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Grand Resort Lagonissi

Die üppig grüne Halbinsel mit ihren 16 sandigen Buchten bietet viel Privatsphäre und modernste Infrastruktur, inklusive 6 exquisiten Restaurants und verwöhnendem Spa.

Lage

Auf einer grünen Halbinsel mit mehreren kleinen Sandbuchten, umgeben vom Ägäischen Meer. Das Ortszentrum von Anavissos ist rund 9 km entfernt. Zum Stadtzentrum von Athen sind es etwa 40 km, zum Flughafen Athen ca. 23 km.

Infrastruktur

Das grosse, weitläufige Ferienresort verfügt über Empfangshalle mit Réception, Conciergeservice und Sat.-TV-Raum. Für das leibliche Wohl bleiben keinerlei Wünsche offen dank den 5 A-la-carte-Restaurants (italienisch, kretisch, Fischspezialitäten, mediterran zum Mittagessen, polynesisch und Sushi) sowie 1 Frühstücksrestaurant. 3 Bars und 1 Pool-/Snackbar sind für Ihren kleinen Hunger/Durst zuständig. Coiffeur, Boutiquen. Grosser Garten mit Pool und Sonnenterrassen. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool und am Strand gratis.

Unterkunft

Alle Zimmer verfügen über Bad, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Gratissafe, Minibar, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse. Die Suiten sind grösser und komfortabler eingerichtet. Alle Bungalows sind deutlich grösser als die Zimmer und verfügen zusätzlich über eine Dusche, Bettsofa, Terrasse, teilweise privatem Garten an vorderster Front mit direktem Zugang zum Meer.

Anzahl Zimmer / Einheiten

279

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, 2 Tennis-Sandplätze (Flutlicht und Unterricht gegen Gebühr), Basketball, Beachvolleyball.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Minigolf. Wellness: Im luxuriösen Spa werden diverse Massagen und Schönheitsbehandlungen angeboten. Coiffeur. Wassersport: Wasserski, Jetski, Segeln, Bananenboot, Kanu, Motorboot, Pedalo, Tauchen, Tauchlektionen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Livemusik im Fischrestaurant.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Spielplatz, Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Babysitter
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-10-17
SwissSmile
Zürich
Einfach nur schlecht

Für eine Übernachtung von knapp Euro 400 pro Nacht ist mehr zu erwarten. Zimmer alt unmodern und abgewohnt. Frühstück entsprach dem üblichen und war gut. Getränke an der Bar übertrieben. Minibar das g...

Mehr
2016-05-25
D L
Düsseldorf, Deutschland
Leading Trash Hotel oder der Charme vergangener Zeiten mit astronomischen Preisen

"The Leading Hotels of the World" - eine markante Werbung, die durch eine zerfetzte 20 Jahre alte Fahne am Strand vom Grand Resort Lagonissi ad absurdum geführt wurde. Wer dieses Resort besucht, kann ...

Mehr
2016-05-18
Oliver C
Gutes Ressort in der Nähe Athens

Das Ressort bietet alles, was man von einem erstklassigen Ressort erwartet. Hervorragend ist vor allem das Essen (wobei ich nur in drei der 18 Restaurants war). Die Zimmer sind für den Preis erstaunli...

Mehr
2014-10-01
Kenavo56
Berlin, Deutschland
Urlaub mit Erholungsgarantie

Wir waren sofort begeistert! Das Lagonisi Resort liegt direkt am Meer mit privatem Strand und die Bungalows sind mit einem Pool ausgestattet. Die Zimmer sind luxuriös und sehr sauber. Die Anlage ist s...

Mehr
2014-09-11
Alex G
Grossartiges Hotel in grossartiger Lage

Was soll man sagen, ein spitzenklasse Hotel in perfekter Lage, privat Strand, privat Pool, und der Sonnenuntergang ist einfach grossartig. Ich war für eine Konferenz dort und auch die Konferenzräume s...

Mehr

Ferienort

Anavyssos / Lagonissi

Anavyssos / Lagonissi

Feiner Sand unter den Füssen, das azurblaue Meer vor der Tür und Athen nur wenige Kilometer entfernt – auf der Halbinsel Attika geht der griechische Traumurlaub in Erfüllung.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Kultur
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Athen

Grand Resort Lagonissi

Ihr Ferienort im Überblick

Wer heute auf der Akropolis steht, blickt auf eine moderne Grossstadt mit mediterraner Lebensfreude: Stilvolle Bars und Clubs, internationale Boutiquen, unzählige Museen, traditionelle Kafenion und Tavernen, geschäftige Strassen und ruhige Plätze bilden ein reiches Kontrastprogramm. Ausserhalb der Stadt locken die Hafenstadt Piräus, das Kap Sounion oder die reizvollen Saronischen Inseln.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Athen, Griechenland

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage