Griechenland | Mykonos | Mykonos Stadt

Grace Mykonos

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Grace Mykonos Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Grace Mykonos

In diesem Boutiquehotel mit spektakulärer Aussicht und aussergewöhnlichem Design werden Sie so richtig verwöhnt. Ideal für Paare!

Lage

Das Grace Mykonos befindet sich an der Nordwestküste der Insel, in leichter Hanglage über dem Sandstrand von Agios Stefanos (ca. 100 m) und bietet Ihnen einen spektakulären Blick über das azurfarbene Ägäische Meer und die Insel Delos. Der Hafen von Mykonos liegt in knapp 3 km Entfernung. Das charmante Zentrum von Mykonos-Stadt mit seinen engen Gassen, vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und dem quirligen Nachtleben ist nur etwa 4 km entfernt. Profitieren Sie vom hoteleigenen Shuttlebus (gratis, Gruppen ausgeschlossen). Bis zum Flughafen Mykonos sind es ca. 6 km.

Infrastruktur

Das exklusive, kleine Boutiquehotel ist im Inselstil erbaut und vereint harmonisch traditionelle Architekturelemente sowie lokale Handwerkskunst mit zeitgenössischem Design. Hier finden Sie einen eleganten Rückzugsort mit aufmerksamem, aber diskretem Service. Zur Einrichtung gehören eine Réception, WLAN (gratis), TV-Lounge; A-la-carte-Restaurant mit intimer Atmosphäre und mediterraner Küche, Langschläfer profitieren vom A-la-carte-Frühstück, Cocktailbar; Conciergeservice, Kunstgalerie, Boutique, Bibliothek. Der grosse Pool sowie eine gut ausgebaute Infrastruktur für Sport und Wellness runden das Angebot ab. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool gratis, am Strand gegen Gebühr.

Unterkunft

Die edel und geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmer Deluxe (ca. 20 m2) verfügen über eine extra grosse Dusche, WC, Föhn; luxuriöse Bettwäsche, WLAN (gratis), Telefon, Sat.-TV, DVD-Player, Frisierkommode, Gratissafe, Teekocher, Nespresso-Kaffeemaschine, Klimaanlage (gratis, individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse. Auch mit kleinem Privatpool buchbar. Die Junior Suiten (ca. 28 m2) verfügen über die Ausstattung der Doppelzimmer Deluxe und bieten eine zusätzliche Sitzecke mit Bettsofa. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind.

Anzahl Zimmer / Einheiten

32

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Boutique-Spa mit Dampfbad, Sauna, Hydrotherapie, Massagen, Schönheitsbehandlungen und Nagelstudio.

Für Kinder

Zustellbetten gratis, ausgenommen Doppelzimmer Deluxe und Doppelzimmer Deluxe mit kleinem Privatpool. Kinderbücher, Spielsachen; spezielle Kindermenüs auf Anfrage. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Weitere Informationen

Zimmerservice, Wäscheservice (auf Anfrage, gegen Gebühr), Parkplätze (gratis). Das Hotel wurde mehrfach mit verschiedenen Awards ausgezeichnet.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2016-06-03
Waltraud P
Großartige Atmosphäre

Wir durften eine Woche lang zu Gast im Grace Mykonos sein. Abgesehen vom geschmackvollen Design, dem tollen Blick vom 3. Stock (Pool Area & Restaurant) aus sind für uns v.a. die Mitarbeiter des Hotels...

Mehr
2014-12-26
Mivie
Vienna, Wien, Austria
Stylishes, kleines Designhotel

Stylisches Designhotel in sehr guter Lage, Nähe Mykonos Stadt ( ca 2km) auf einem Hügel gelegen, mit Blick auf die Chora und auf den Hafen der großen Cruiselines. Schon der Empfang mit Champagner war ...

Mehr
2010-09-17
MMG03
Wien, Österreich
Designer Hotel

Das Mykonos Grace liegt etwas oberhalb des kleinen Strandes - vom Swimmingpool und Restaurant im 3. Stock hat man einen wunderschönen Ausblick auf Chora und den neuen Hafen, wo fast immer Kreuzfahrtsc...

Mehr
2009-12-17
Floex
Wien
Großartiges Hotel

Ein tolles Hotel und das in jeder Beziehung - geschmackvolles modernes Design, überdurchschnittlich freundliches Personal, hervorragendes Service. Wir hatten traumhaftes Wetter und ein Zimmer mit Priv...

Mehr
2008-09-16
mashley17
dallas
Das Beste der Besten

Dies war meine dritte Reise nach Mykonos und meine fünfte nach Griechenland und dies war das schönste Hotel, in dem ich je auf einer griechischen Insel übernachtet habe. Wir haben schon im Belvedere u...

Mehr

Ferienort

Mykonos Stadt

Mykonos Stadt

Die Stadt mit der typischen Kykladenarchitektur gehört zweifellos zu den schönsten Orten des Mittelmeeres. Hier erwarten Sie schneeweisse Häuser, romantische Gassen, Boutiquen mit Toplabels der Modebranche und exklusive Galerien. Langweile kommt in diesem Ort bestimmt nie auf.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Mykonos

Grace Mykonos

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die 85 km2 grosse Kykladeninsel präsentiert sich weltoffen, charmant und sehr tolerant. Hauptattraktion sind die fantastischen Sandstrände und das ausgelassene Nachtleben. Mykonos bietet aber auch winzige Kirchen, tiefblaues Meer, weiss getünchte Häuser sowie eine quirlige Altstadt mit verwinkelten Gassen und unzähligen Boutiquen, Tavernen und Restaurants.

Land Griechenland

Griechenland

Griechenland – das heisst Ferien für alle! Die einen freuen sich auf viel Sonne, griechisches Essen und süsses Nichtstun am Strand, die anderen auf historische Kulturschätze und abwechslungsreiche Landschaftsbilder. 227 der über 6000 Inseln Griechenlands sind bewohnt – und die Schönsten davon haben wir für Sie ausgesucht: Jede hat ihre eigenen Schönheiten – aber allen gemeinsam ist die grosse Gastfreundschaft der Bevölkerung. Kalimera!

Klima

Mykonos, Griechenland

Durchschnittlich 3540 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage