Malediven | Nord Male Atoll

Gili Lankanfushi

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Gili Lankanfushi Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Gili Lankanfushi

Ein Zusammenschluss von Stil, Eleganz und modernem Luxus. Dieses Traumresort mit ausschliesslich Wasservillen bietet seinen Gästen ein ganz besonderes Ambiente.

Lage

Dieses exklusive Eiland liegt im Nord-Male-Atoll. Lassen Sie Ihre Seele baumeln und geniessen Sie die unvergesslichen Momente auf dieser Insel. Die Fahrt vom Flughafen ins Luxusresort dauert ca. 20 Minuten per Schnellboot.

Infrastruktur

Diese paradiesische Insel verfügt über eine Lobby; 2 A-la-carte-Restaurants mit internationalen Gerichten, davon 1 Hauptrestaurant. Weinkeller, Over-Water-Bar; Souvenirgeschäft, Juwelier, Bibliothek mit Internetanschluss, WLAN (gratis), CD-/DVD-Verleih, Pool.

Unterkunft

Alle Villen sind auf Stelzen über dem Wasser gebaut. Villa Suiten (ca. 210 m2) verfügen über ein Openair-Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC, Föhn; Telefon, TV, WLAN (gratis), CD-/DVD-Spieler, Minibar, Espresso-Maschine, Gratissafe, Deckenventilator, Klimaanlage, offener Wohnbereich und Sonnendeck mit Liegestühlen. Residenzen (ca. 250 m2) bieten die gleiche Ausstattung, sind jedoch etwas grösser und mit klimatisiertem Wohnbereich. Crusoe-Residenzen (ca. 250 m2) bieten dieselbe Grundausstattung der Residenzen. Die Villen stehen jedoch mitten in der Lagune mit einer Hängematte über dem Wasser. Ein kleines Boot steht zur Verfügung, um zur Residenz zu gelangen. The Private Reserve (ca. 1400 m2) bietet dieselbe Ausstattung wie die Crusoe-Residenzen, jedoch etwas abgelegen und mit insgesamt 5 zusammenhängenden Gebäuden. 2 separate Schlafzimmer mit je einem Badezimmer, Gästezimmer mit Badezimmer, Sonnendeck, 2 Esspavillons, verschiedene Terrassen mit Liegestühlen und direktem Zugang in die Lagune, voll ausgestattete Küche und 24-Std.-Butlerservice. Buchbar für maximal 8 Erwachsene oder 4 Erwachsene und 4 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

45

Gratissport / -Wellness

Tennis, Tischtennis, Fitnessraum, Yoga, Volleyball, Boccia; Windsurfen, Segeln, Katamaran, Kanu, Stehpaddeln.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wasserski, Surfen. Wellness: Meera Spa mit diversen Schönheitsbehandlungen und Massagen. Tauchen: Ocean Paradise Dive Centre (mehrsprachig), Kursangebot für Anfänger und Fortgeschrittene nach PADI-Richtlinien.

Unterhaltung / Aktivitäten

Zweimal pro Woche Kinovorführungen; Ausflüge wie Sunset-Dhoni-Fahrten oder Delfin-Beobachtungen. Schnorchelausflüge mit dem stationären Meeresbiologen. Ausflüge mit der Luxusjacht.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halb- oder Vollpension buchbar.

Weitere Informationen

Hausriff: ca. 200 m entfernt, Tauchplätze: 10–30 Minuten entfernt, abwechslungsreiche Tauchgründe, halb- oder ganztags, privat oder in kleinen Gruppen.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Schwimmbad
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Windsurfen
  • Schwimmbad
Beauty & Wellness
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-14
Antoniagu
Gili goes vegan

Gili Lankanfushi ist der Grund für meine erste Bewertung auf Trip Advisor. Wir haben dort als vierköpfige Familie eine Woche Urlaub verbracht. Meine Eltern waren schon zum zweiten Mal da, für meinen B...

Mehr
2017-04-10
Nagl-Gamperl
Wien, Österreich
Traumhaft

Besten Dank für diesen Traumurlaub und die Betreuung durch unseren Mr. Friday Sameen, er hat wirklich alles versucht um uns alle Wünsche zu erfüllen, was ihm auch gelungen ist. Wir hatten Fullboard un...

Mehr
2017-02-24
Stefan M
Mannheim, Deutschland
Rückkehr in das Paradies

Gili Lankanfushi war Januar 2016 der Grund meine erste Bewertung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Damals versprachen wir auch wiederzukommen. Hier hat sich nichts verändert, es war wie nachhause zu...

Mehr
2017-01-31
akaSchnulli
München, Deutschland
Pardise Island Resort / Lagoon Restarant

Wir haben auf der Insel unsere Flitterwochen verbracht und konnten nichts beanstanden. Alles war zu unserer besten zufriedenheit. Wir haben in einem Wasserbungalow übernachtet - es war traumhaft. Der ...

Mehr
2016-12-16
BST7
Schweiz
Gili-Genial

Waren für 10 Tage- Crusoe Nr 5- Ruhe und Erholung pur! Wie in einer anderen Welt- Personal mit einer Herzlichkeit- auch wenn man mal kein Trinkgeld gibt- immer ansprechbar/ freundlich- bemüht alle Wü...

Mehr

Ferienort

Nord Male Atoll

Nord Male Atoll

Im Nord Male Atoll begann einst das Märchen von den unberührten Trauminseln inmitten eines von bunten Fischen und bizarren Korallen bevölkerten Meeres. Obwohl das Atoll als erstes für den Tourismus erschlossen wurde, finden Sie hier nach wie vor traumhafte und unberührte Inseln mit schneeweissen Stränden und türkisblauen Lagunen. Das Nord Male Atoll ist zudem weithin bekannt für seine vielen gut erforschten, hervorragenden Tauchgebiete.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Malediven

Gili Lankanfushi

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Malediven sind paradiesisch kleine Inseln mit schneeweissen Sandstränden und tiefblauen Lagunen. Zu Recht gelten die Atolle als ultimatives Traumziel für ambitionierte Taucher, denn die Riffe gehören zu den schönsten der Welt. Die malerischen Inseln sind weithin beliebt, weil hier Wünsche in Erfüllung gehen: ob im Schatten einer Palme am Strand relaxen oder sich im und unter dem Wasser aktiv betätigen – die Malediven lassen auch Ihren Traum von der Insel wahr werden!

Land Malediven

Malediven

Wie kleine Smaragdtropfen liegen die rund 1200 Inseln und Inselchen der Malediven in der endlosen Weite des Indischen Ozeans – ein Paradies der Superlative mit einem herrlichen Garten Eden im türkisblauen Wasser und mit luxuriösen Resorts an schneeweissen und puderfeinen Sandstränden. Hier werden unvergleichliche Ferienträume mitten im Himmel auf Erden wahr.

Klima

Malediven, Malediven

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage