http://81.7.255.42/CIP/preview/thumbnail/hotelplan/312389/?maxsize=167
Malediven | Baa Atoll

Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru

Dieses Luxushotel bietet eine Menge: Schnorcheln Sie an einer der grössten natürlichen Lagunen oder ziehen Sie sich in die Ruhe und Abgeschiedenheit des Resorts zurück.

Lage

Das bekannte Luxusresort liegt im Herzen des Baa-Atoll, ca. 120 km nordöstlich vom Flughafen entfernt. Auf knapp 18 Hektar unberührter Natur ist sie die einzige Insel der Malediven mit einem UNESCO-Welt-Biosphärenreservat. Der Flug auf die Insel mit dem Wasserflugzeug dauert ca. 40 Min. Die Insel misst 800 m x 200 m. Geniessen Sie die Ruhe und Privatsphäre mitten im Indischen Ozean.

Infrastruktur

4 A-la-carte-Restaurants, alle servieren auf Wunsch ayurvedische Variationen, 3 Bars, Weinkeller; Hauptgebäude mit Shops, Bibliothek, WLAN (gratis, Premium Internet gegen Gebühr); 2 Süsswasserpools und 1 Meerwasserpool.

Unterkunft

Alles luxuriös eingerichtete Bungalows und Villen. Beach Bungalows mit Pool (ca. 75 m2) luxuriös eingerichtet mit Badewanne, Innen- und Aussendusche, WC, Föhn, Ankleidebereich, Telefon, TV, DVD-Player, WLAN (gratis), Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Gratissafe, Openair-Wohnpavillon, privatem Pool, Deckenventilator, Klimaanlage. Water Villen (ca. 86 m2) gleiche Ausstattung, über der Lagune gebaut, grosse Terrasse mit direktem Einstieg ins Meer auf Sonnenaufgangs- oder Sonnenuntergangsseite. Beach Villen mit Pool (ca. 137 m2) zusätzlich mit Loft-Etage über dem Wohnpavillon, Tagesbett, maledivischer Schaukel im Garten, grösserem Pool. Water Villen mit Pool (ca. 86 m2) auf Sonnenaufgangs- oder Sonnenuntergangsseite, gleiche Einrichtung wie Water Villen, jedoch mit Tagesbett und privatem Pool. 2 Bedroom Water Suiten (ca. 182 m2) sind in Water Villen gelegen und bieten dieselbe Ausstattung, jedoch mit 2 separaten Schlafzimmern und Pool. 2 Bedroom Land & Ocean Suiten (ca. 280 m2) verfügen neben der Ausstattungen der Beach Villen mit Pool zusätzlich über separate Schlaf- und Badezimmer. Die beiden Suiten sind durch einen Holzpfad miteinander verbunden. 2 Bedroom Royal Beach Villen (ca. 310 m2) zusätzlich der Ausstattung der Water Villen mit separatem Innen- und Aussen-Wohnpavillon, privatem Massageraum und Sonnenterrasse. Family Beach Villen mit Pool (ca. 164 m2) verfügen zusätzlich der Water-Villen-Ausstattung über ein Bettsofa mit ausziehbarem Unterbett. 2 Bedroom Family Beach Bungalows mit Pool (ca. 182 m2) verfügen zusätzlich der Grundausstattung der Beach Bungalows mit Pool über mehrere Schlafzimmer und separate Badezimmer. 3 Bedroom Laanda Estates (ca. 513 m2) bieten zusätzlich zur Ausstattung der Beach Villen mit Pool zudem 2 Pools, einen eigenen Strandabschnitt, eine Lounge und separate Aussenduschen.

Anzahl Zimmer / Einheiten

103

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Tennis; Windsurfen, Segeln, Kajak und Schnorchelausrüstung.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wasserski, Kitesurfen, Bananenboot, Schlauchboot, Parasailing. Tauchen: Four Season Diving, Sprachen: Englisch; Deutsch und Französisch auf Anfrage. Hausriff vorhanden, Tauchplätze: 15–60 Min. entfernt, Spezialitäten: Korallengarten und Grossfische. Wellness: Spa mit 10 Behandlungsräumen, um sich so richtig verwöhnen zu lassen, Ayurveda-Bereich, Schönheitssalon, Ruhe-Lounge und Yoga-Pavillon.

Unterhaltung / Aktivitäten

Marine Discovery; private Dinner an speziellen Orten z.Bsp. auf einer Sandbank, auf einer Jacht, Privat-Insel oder einem Floss im Ozean; diverse Ausflüge wie romantische Sonnenuntergangsfahrten, Besuch von bewohnten und unbewohnten Inseln, Delfin- und Manta-Beobachtungen (Mantas von Juni bis Oktober).

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren und Teenieclub für Jugendliche von 13 bis 18 Jahren.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halb- oder Vollpension buchbar.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Windsurfen
  • Kitesurfen
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Ayurveda
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-03-09
123ev
Zürich, Schweiz
Ein Paradies auf Erden

Wir waren für 10 Nächte an diesem wunderschönen Ort. Die Anlage ist ein Traum. Der Service top. wir hatten einen Wasserbungalow, kann ich nur empfehlen. Zu jeder Villa, Bungalow gibt es für jeden ein ...

Mehr
2017-02-24
Christ0210
Schorndorf, Deutschland
Unser absolutes Lieblingshotel auf den Malediven

Bereits zum dritten Mal durften wir die Gastfreundschaft des Four Seasons Landaa Giraavaru genießen und haben es keine Minute bereut, wieder hier unseren Urlaub verbracht zu haben. Die Anlage selbst i...

Mehr
2016-11-06
Kai L
Starnberg, Deutschland
Manta on Call!!

Auch hier durften wir 4 Tage den Luxus und die Schönheit der Insel erleben. Die Insel ist etwa 4 mal so gross wie Kuda Huraa (Four Seasons) und trotzdem hat man das Robinson Feeling. Alle am Strand li...

Mehr
2016-02-25
Appellator
Wien
Toller Service, sehr schöne Villen, sehr gutess Essen, Natur ?!

Unser 13. Malediven-Urlaub in einem in Summe tollen Hotel. Essen 7 von 7 Service Mitarbeiter 7 von 7 Wasservillen auf neuestem technischen Stand, toll gewartet und instandgehalten, modisch schön eing...

Mehr
2016-02-05
Christ0210
Schorndorf, Deutschland
Absolute Spitze

Ich war bereits 2014 hier und habe insgeheim befürchtet, eine Enttäuschung meiner hochgespannten Erwartungen zu erleben, da ich 2014 so begeistert war und mir nicht vorstellen konnte, dass man ein der...

Mehr

Ferienort

Baa Atoll

Baa Atoll

Die Unterwasserwelt dieses unberührten Gebiets ist einfach atemberaubend. Das Baa Atoll überzeugt durch eine grosse Vielfalt an verschiedenen Korallen- und Fischarten und es werden hier immer wieder herrliche neue Tauchplätze entdeckt. Das Highlight ist ein einzigartiger Tauchspot, an welchem täglich unzählige Riffhaie, seltene Zitronenhaie und majestätische Adlerrochen ein fantastisches Schauspiel inszenieren. Aber auch wer für einmal einfach nur Robinson Crusoe sein möchte, findet im Baa Atoll garantiert seine ganz persönliche Idylle.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Malediven

Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Malediven sind paradiesisch kleine Inseln mit schneeweissen Sandstränden und tiefblauen Lagunen. Zu Recht gelten die Atolle als ultimatives Traumziel für ambitionierte Taucher, denn die Riffe gehören zu den schönsten der Welt. Die malerischen Inseln sind weithin beliebt, weil hier Wünsche in Erfüllung gehen: ob im Schatten einer Palme am Strand relaxen oder sich im und unter dem Wasser aktiv betätigen – die Malediven lassen auch Ihren Traum von der Insel wahr werden!

Land Malediven

Malediven

Wie kleine Smaragdtropfen liegen die rund 1200 Inseln und Inselchen der Malediven in der endlosen Weite des Indischen Ozeans – ein Paradies der Superlative mit einem herrlichen Garten Eden im türkisblauen Wasser und mit luxuriösen Resorts an schneeweissen und puderfeinen Sandstränden. Hier werden unvergleichliche Ferienträume mitten im Himmel auf Erden wahr.

Klima

Malediven, Malediven

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage