Anguilla | Barnes Bay

Four Seasons Resort and Private Residences Anguilla

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Four Seasons Resort and Private Residences Anguilla Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Four Seasons Resort and Private Residences Anguilla

Familienfreundliches Ferienparadies am weissen Traumstrand mit einem grossen Angebot an Sport, Wellness und Gastronomie. Perfekt für alle, die das Besondere suchen.

Lage

Das exklusive Resort erstreckt sich über 14 ha und liegt auf einem Felsvorsprung direkt am weissen Sandstrand der beiden idyllischen Buchten Barnes Bay und Meads Bay an der Nordwestküste von Anguilla. Den Inselflughafen erreichen Sie nach ca. 12 km, die Hauptstadt The Valley nach rund 13 km.

Infrastruktur

Das luxuriöse Fünfsterneresort besticht durch ein trendiges Design und mediterran-tropisches Ambiente. Zur Einrichtung gehören eine Réception mit Lobby, WLAN (gratis), Conciergeservice und Boutique. Das gastronomische Angebot umfasst ein A-la-carte-Restaurant und Terrassenrestaurant mit karibischer, asiatischer und westindischer Küche sowie ein Grillrestaurant, eine Bar und Sunset-Lounge. In der weitläufigen Gartenanlage befinden sich 2 Pools (für Familien geeignet) sowie 1 Pool nur für Erwachsene mit Barlounge. Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und am Strand gratis, Cabañas gegen Gebühr.

Unterkunft

Zur Grundausstattung der modernen und komfortablen Zimmer gehören Bad, Dusche, WC, Föhn, Kingsize-Betten, WLAN (gratis), TV, DVD-Player, Telefon, Wecker, Minibar, Gratissafe und Klimaanlage. Sie verfügen über Balkon oder Terrasse mit jeweils zwei Liegen. Doppelzimmer King (ca. 45 m2) mit Terrasse. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 1 Kind bis 4 Jahre. Studios (45–71 m2) mit Terrasse, Privatpool und Meersicht. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 1 Kind. Suiten mit 1 Schlafzimmer (ca. 90 m2) mit Kitchenette, Wohnzimmer, Balkon mit Privatpool und Meersicht. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 1 Kind. Studios Rooftop (ca. 69 m2) mit Balkon und Wendeltreppe zur Dachterrasse mit Privatpool und Meersicht. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 1 Kind.

Anzahl Zimmer / Einheiten

166

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

3 Tennisplätze, Tenniskurse, Fitnesskurse, Yoga. Schnorcheln, Windsurfen, Kajak, Segeln. Wellness: exklusives Spa mit Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Sunset-Lounge mit Livemusik.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 11 Jahren und Teenclub für Teenager von 12 bis 17 Jahren mit einem vielfältigen Aktivitätenprogramm. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Weitere Informationen

Das Hotel bietet Zimmerservice, Wäscheservice und Transferservice an. Parkplatz vorhanden.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • Pool
Wassersport
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Windsurfen
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-20
Exoticlife
Wunderschönes Hotel aber braucht besseres Service

Ich nahm meine Tochter zum Four Seasons im Juni, ich hatte es über AMEX Fine Hotels und Resorts. Ich habe immer den Upgrade ob eine bessere Aussicht oder höher Zimmerkategorie. Als wir ankamen, sagte ...

Mehr
2017-06-19
amies893
Ellicott City, United States
Tolle Zimmer und Lage

Das Zimmer war sehr groß mit toller Aussicht und eine Küche, wodurch mein Hunger Kinder und Fütterung Stunden viel einfacher. Wir mussten nicht warten auf Restaurants und Zimmerservice. Die Betten war...

Mehr
2016-06-09
IntHoteltester
vienna
Tolles Hotel

Wir waren einige Wochen Segeln in der Karibik und haben uns entschieden noch ein paar Tage vor dem Heimflug in ein schönes Hotel zu gehen! Nachdem wir im Hotel JUMBY BAY ROSEWOOD Resort auf Antigua so...

Mehr
2011-04-06
HuckySchweiz
Immensee, Schweiz
Ein Erlebnis der Sonderklasse

Ein unglaubliches Erlebnis von der edllen und teureren Art. Absoluter Topservice! Es geht nicht, gibts nicht. Immer heisst es: I'll find out or I ask for or I try to .... "Fast" alles ist möglich .Su...

Mehr
2010-01-12
untersee
Bodensee
Übergrosser Amerikanischer Tempel !

Super Elegant - An einem Genialen Platz aber leider zu mächtig und zu früh eroeffnet bem Essen war zwar 7 service Leute an unserem Tisch aber auf ein Glas weisswein zum Fisch warteten wir vergeblich ...

Mehr

Ferienort

Barnes Bay

Barnes Bay

Malerische Sonnenuntergänge, türkisfarbenes Meer und flach abfallende, feinsandige Strände – so präsentiert sich Barnes Bay an der Südspitze Anguillas.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Shopping
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Anguilla

Four Seasons Resort and Private Residences Anguilla

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Anguilla ist im wahrsten Sinne ein paradiesischer Ort auf Erden. Das kristallklare Meer, dessen Wellen rhythmisch an die weissen, feinsandigen Strände schwappen, und die blühende Vegetation machen die Insel zu einem artenreichen Lebensraum, in dem es viel zu entdecken gibt.

Land Anguilla

Anguilla

Auswandererparadies und Urlaubsdomizil für anspruchsvolle Gäste – Anguilla entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem Hotspot der Karibik und punktet mit einer traumhaft schönen Landschaft.

Klima

Anguilla, Anguilla

Durchschnittlich 0 Sonnenstunden pro Jahr