Malediven | Baa Atoll

Finolhu

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Finolhu Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Finolhu

Finolhu ist ein raffiniertes, retro-inspiriertes Inselparadies für glückliche und entspannte Tage.

Lage

Im UNESCO-Biosphärenreservat vom Baa-Atoll gelegen, mit einem schönen Hausriff. Der Transfer mit dem Wasserflugzeug dauert 30 Minuten. Das Schwesterhotel Amilla Fushi ist mit dem Speedboat in 30 Minuten erreichbar.

Infrastruktur

Réception, Lounge, kleines Einkaufsgeschäft. Im Gourmetrestaurant Kanusan, über dem Wasser thronend, kreieren die Köche kantonesische Spezialitäten. Im Baa Baa Beach Club geniessen die Gäste Livemusik und Unterhaltung zu internationalen Gerichten an verschiedenen Kochstationen. Weiter stehen ein nordafrikanisches Restaurant, genannt Baahaa Grill, sowie ein  Fish & Crab Shack-Restaurant auf der 1,8 km langen Sandbank zur Verfügung. Mit köstlichen Sundowner-Cocktails und kleinen Snacks lädt die Strandbar ein. Grosser, lagunenartiger Pool direkt am Strand mit Sonnenliegen.

Unterkunft

Die Lagoon Villen (145 m2), mitten auf dem Meer, zeichnen sich durch einen direkten Zugang zum Meer und einem einzigartigen Design aus. Halboffenes Badezimmer, WC, Badewanne sowie eine separate Dusche, Föhn; Telefon, TV, WLAN (gratis), Minibar, Weinbar, Gratissafe und Klimaanlage. Ein grosses Sonnendeck mit Liegen und einer Aussendusche runden das Angebot ab. Die Ocean Pool Villen (180 m2), ausgestattet mit leuchtenden Farben, bieten zusätzlich einen Süsswasserpool sowie ein Tagesbett. Die Beach Villen (205 m2), inmitten eines tropischen Gartens, verfügen über einen privaten Zugang zur geschützten Lagune. Ein Essbereich im Freien lädt zu gemütlichen Abendstunden unter dem Sternenhimmel ein. Auch mit Pool buchbar.

Anzahl Zimmer / Einheiten

125

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, Yoga, diverse Sportaktivitäten. Schnorcheln.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennis. Jetski, Speedboat, Wakeboarden, Wasserski, Bananenboot, Katamaran, Kajak, Stehpaddeln sowie Windsurfen. Wellness: Spa mit Massagen, Sauna, Dampfbad sowie Schönheitsbehandlungen. Tauchen: Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene begleitet von einem erfahrenen Tauchteam.

Unterhaltung / Aktivitäten

Schnorchel- sowie weitere Ausflüge mit einem Team von Meeresbiologen. Grosses Unterhaltungsangebot an Shows, Livemusik und DJs.

Für Kinder

Miniclub mit Aktivitätenprogramm, Planschbecken.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Hinweis

Um die Wartezeit am Wasserflugzeug-Terminal angenehmer zu gestalten, verfügt Finolhu über eine eigene Lounge mit WLAN (gratis), Snacks und Getränken.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Windsurfen
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-28
tandpDallas
dallas
Best behütetes Geheimnis in Überwasser Villas!

Was für eine angenehme Überraschung! Wir gingen zum Club Med um die Uhr in nur unser 10. Hochzeitstag zu feiern. Wir wollten ein Überwasser Bungalows in Bora Bora, aber alles dort war gebucht. Zum Glü...

Mehr
2017-06-03
lidifelice
Hongkong, China
Entspannung

Ausflüge und jeder Form der Wasser Aktivitäten haben kein Weg aber waren alle erfolgen. Wie auch immer, es war nicht meine " langweilig " . Die Angestellten hatten organisierte Aktivitäten jeden Tag a...

Mehr
2017-06-01
Ravindra K
aus der ganzen Welt

Wir haben in diesem Resort für 2 Nächte, nachdem ich bereits im Club Med Kani. Wir haben im Sunrise Überwasser Villa und von dem Moment an, als wir checkten in unserer Villa bis wir ausgecheckt es war...

Mehr
2017-05-10
Pete L
Gosford, Australien
Sensationell

Wir waren für 6 Nächte über Wasser Vila. Die Angestellten sind fantastisch, die Einrichtungen ausgezeichnet, Service Essen und Getränke waren ausgezeichnet. Ich muss ehrlich nicht schlecht Worte. Das ...

Mehr
2016-10-26
Julia R
Saalfeld, Deutschland
traumhaft

wunderbares resort! weisser sand, türkises klares wasser.. die villen sind ein traum! jede villa hat einen eigenen pool, ist sehr geräumig und besitzt einen buttler, der einem jeden wunsch erfüllt, eg...

Mehr

Ferienort

Baa Atoll

Baa Atoll

Die Unterwasserwelt dieses unberührten Gebiets ist einfach atemberaubend. Das Baa Atoll überzeugt durch eine grosse Vielfalt an verschiedenen Korallen- und Fischarten und es werden hier immer wieder herrliche neue Tauchplätze entdeckt. Das Highlight ist ein einzigartiger Tauchspot, an welchem täglich unzählige Riffhaie, seltene Zitronenhaie und majestätische Adlerrochen ein fantastisches Schauspiel inszenieren. Aber auch wer für einmal einfach nur Robinson Crusoe sein möchte, findet im Baa Atoll garantiert seine ganz persönliche Idylle.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Flair
Touristisch
Ruhig

Destination Malediven

Finolhu

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die Malediven sind paradiesisch kleine Inseln mit schneeweissen Sandstränden und tiefblauen Lagunen. Zu Recht gelten die Atolle als ultimatives Traumziel für ambitionierte Taucher, denn die Riffe gehören zu den schönsten der Welt. Die malerischen Inseln sind weithin beliebt, weil hier Wünsche in Erfüllung gehen: ob im Schatten einer Palme am Strand relaxen oder sich im und unter dem Wasser aktiv betätigen – die Malediven lassen auch Ihren Traum von der Insel wahr werden!

Land Malediven

Malediven

Wie kleine Smaragdtropfen liegen die rund 1200 Inseln und Inselchen der Malediven in der endlosen Weite des Indischen Ozeans – ein Paradies der Superlative mit einem herrlichen Garten Eden im türkisblauen Wasser und mit luxuriösen Resorts an schneeweissen und puderfeinen Sandstränden. Hier werden unvergleichliche Ferienträume mitten im Himmel auf Erden wahr.

Klima

Malediven, Malediven

Durchschnittlich 2430 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage