Spanien | Lanzarote / Arrecife | Yaiza

Finca de Las Salinas

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Finca de Las Salinas Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Finca de Las Salinas

Das mit viel Liebe zum Detail restaurierte Landhaus aus dem 18. Jahrhundert bietet Platz zum Erholen und lädt zu aktiven Entdeckungstouren in traumhafter Umgebung ein.

Lage

Die Finca liegt am Rande des malerischen Städtchen Yaiza im Süden der Insel und bietet einen herrlichen Blick zu den Vulkankratern des Timanfaya-Nationalparks. Der Entfernung zum Eingang des Nationalparkes beträgt rund 6 km. Das Naturschutzgebiet der Salinen von Janubio am Atlantik liegt etwa 9 km entfernt. Der Ferienort Playa Blanca mit Fährverbindungen nach Fuerteventura liegt rund 16 km entfernt. Die Distanz zu den berühmten Papagayo-Stränden beträgt rund 18 km. Zum Flughafen Lanzarote sind es ca. 25 km.

Infrastruktur

Die Finca aus dem 18. Jahrhundert bietet folgende Annehmlichkeiten: Réception mit Lobbybar. A-la-carte-Restaurant Mariteresa sowie Gourmetrestaurant Bodega Don Gonzalo, in welchem kanarische Spezialitäten serviert werden. Gepflegte Aussenanlage mit Pool, Whirlpool, Garten und Sonnenterrasse. Die Nutzung der Liegestühle und Sonnenschirme ist am Pool gratis.

Unterkunft

Die gemütlichen Doppelzimmer sind in warmen Erdfarben gehalten und befinden sich in den ehemaligen Stallungen der Finca. Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (gratis, zentral gesteuert); Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

19

Gratissport / -Wellness

Tennisplatz, Tischtennis.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Fitnessraum, Billard. Wellness: Das Spa Las Salinas verfügt über Thermalbereich, Aussen-Whirlpool, Vichy-Dusche, Sauna, Hamam, Ruhezone mit Farbtherapie. Diverse Wohlfühl- und Schönheitsanwendungen sowie Massagen. Golf: Das Lanzarote Golf Resort liegt rund 15 km entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: Mountainbikeverleih; Reiten.

Unterhaltung / Aktivitäten

Entdecken Sie die Vulkanlandschaft Lanzarotes auf einer Wanderung durch den Timanfaya-Nationalpark.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet.

Hinweis

Das Restaurant ist nur für das Frühstück geöffnet. Das Gourmetrestaurant Mariateresa und die Bodega Don Gonzalo sind vorübergehend geschlossen. Spa-Bereich: Reservierung am Vortag erforderlich.

Weitere Informationen

Das Hotel akzeptiert: Maestrocard/MasterCard und Visa. Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. Vermittlung durch Fremdanbieter: Mountainbike- und Motorradverleih, Mietwagen.

Offizielle Kategorie

Hotel Rural

Facts

Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Gourmet & mehr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2013-01-01
Ducky0606
Babenhausen, Deutschland
Großes Potential, aber Ziel verfehlt

Bei unserer Ankunft gleich das erste Problem. Unsere Zimmerresevierung war storniert und nicht neu gebucht worden. Ein Problem, welches durch die Reiseagentur verschuldet war, und nicht durch das Hote...

Mehr
2012-07-31
Lisa_18W
Marklkofen
Gastfreundlichkeit und familiäre Atmosphäre in ruhiger Umgebung

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Durch seine ausgezeichnete Lage ist man schnell an jedem beliebigen Ort der Insel. Die Zimmer und das Hauptgebäude sind sehr gemütlich und mit viel Geschmack ...

Mehr
2011-06-21
gundapatzke
Frankfurt am Main, Deutschland
wir kommen seit 6 jahren - 2 x im jahr !!

das hotel finca salinas ist für uns ein einmaliger ort, die lage des hotels ist perfect für viele kleine erkudigungstouren auf der insel. die zimmer und badezimmer sind groß, jedes zimmer hat eine ei...

Mehr
2011-06-14
gerardo013
La Guancha, Spanien
Nie wieder

Bodega geschlossen,Restaurant geschlossen,weder Betten wurden gemacht, noch das Zimmer gereinigt,kein Leuchtmittel ineiner Nachtlampe,Zimmer und gesammte Anlage leicht verschmutzt, Personal freundlich...

Mehr
2009-07-21
FemaleTraveler34
Heidelberg
Nie wieder!

Zuerst die positiven Dinge: Das Haupthaus mit Rezeption, Restaurant und Bodega ist wirklich schön, und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war auch meistens sehr freundlich. Außerdem ist da...

Mehr

Ferienort

Yaiza

Yaiza

Yaiza gilt als die schönste Gemeinde Lanzarotes und wurde dafür schon mehrfach ausgezeichnet: Weisse Häuser, von Palmen und Kletterpflanzen umrahmt, heben sich strahlend von den Vulkanbergen ab. Der Ort wurde massgeblich von César Manrique geprägt und hat nicht zuletzt seinetwegen seine ursprüngliche Schönheit bewahrt. Die Stände von Playa del Carmen sind ca. 8 km entfernt und im Mietwagen oder per Bus bequem zu erreichen.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Unterhaltung
Restaurants
Shopping
Kultur
Sehenswürdigkeiten
Flair
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Lanzarote / Arrecife

Finca de Las Salinas

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Die nordöstlichste Insel der Kanaren wurde 1993 als Ganzes von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärt: Trotz der wirtschaftlichen Nutzung werden auf Lanzarote Landschaft und Artenvielfalt nachhaltig geschützt. Die extrem trockene und eher spärlich bevölkerte Insel hat eine 213 km lange Küstenlinie – davon 10 km feinen Sandstrand und rund 16 km Kieselstrand.

Land Spanien

Spanien

Bereits 1905 erhielt Spanien die erste Nationale Tourismuskommission, welche die Aufgabe hatte, Exkursionen und Erholung des ausländischen Publikums zu fördern. Reich gesegnet mit herrlichen Stränden, viel Sonnenschein, grosser Lebensfreude und einer reichen Kultur zog es schon früh Badetouristen aufs Festland, auf die Kanarischen Inseln oder die Balearen. Seit einigen Jahren spielen Öko- und Kulturtourismus eine immer grössere Rolle, oft auch in Kombination mit Badeferien.

Klima

Lanzarote / Arrecife, Spanien

Durchschnittlich 2670 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage