Türkei | Dalaman | Marmaris

D-Resort Grand Azur

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

D-Resort Grand Azur Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

D-Resort Grand Azur

Resort der Luxusklasse, das durch seine ideale Strandlage, der modernen Infrastruktur und die vorzügliche Gastronomie überzeugt.

Lage

Direkt am langen Sandstrand, am Rande des Städtchens Marmaris mit Blick auf das herrliche, türkisfarbene Meer und die vorgelagerten, kleinen Inseln. Ins belebte Zentrum von Marmaris mit zahlreichen Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es etwa 2 km. Den Nachbarort Içmeler erreichen Sie nach rund 8 km. Eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe des Hotels. Der Flughafen Dalaman ist ca. 100 km entfernt.

Infrastruktur

Das Hotel, das zu den bekannte D-Resorts zählt, verfügt über eine elegante Empfangshalle mit Réception, Lobbybar, WLAN (gratis), Internetecke (gratis). Internationales Buffetrestaurant mit Terrasse, vorzügliches A-la-carte-Restaurant mit Steakhouse, Patisserie mit süssen Köstlichkeiten, Poolbar, Strandbar, Bar. Einkaufspassage mit Minimarkt, Boutiquen und Juwelier, Coiffeur, Hallenbad, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Palmengesäumte und gepflegte Aussenanlage mit lagunenartigem, grossem Pool, Whirlpool, Wasserrutsche und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Grosszügig und mit viel Holz eingerichtete Doppelzimmer (ca. 28 m2) mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Tee-/Kaffeekocher, Minibar, Gratissafe, Klimaanlage; Balkon. Auch mit Meersicht buchbar. Die Suiten (ca. 45 m2) bestehen aus einem Schlafzimmer und einem separaten Wohn-/Schlafzimmer mit Bettsofa. Ansonsten bieten die Suiten dieselbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer; Balkon. Auch mit Meersicht buchbar. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und maximal 4 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

324

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, 3 Tennisplätze (Kunstrasen), Tischtennis, Darts. Wellness: Sauna und Dampfbad.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Billard. Wellness: edel eingerichtetes Azur Spa mit Hamam, Whirlpool und einer grossen Auswahl an wohltuenden Massagen und Schönheitsbehandlungen, die Körper und Geist beleben. Vermittlung durch Fremdanbieter: verschiedene Wassersportarten wie Wasserski, Segeln, Bananenboot, Parasailing und Jetski.

Unterhaltung / Aktivitäten

Tagsüber dezente Animation und abends Livemusik.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Planschbecken, Spielplatz. Minidisco.

Mahlzeiten / Getränke

Halbpension. Auf Wunsch mit Vollpension Plus buchbar. Vollpension Plus: Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant, ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke während den Mahlzeiten.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Familien​ferien
  • Mini- / Kinderclub
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Pool
  • Hallenbad
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Nightlife
  • Animation
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-20
Irlandguru
Hamburg, Deutschland
Buchen

Trotz der aktuellen Situation habe wir uns für einen Urlaub in der Türkei entschieden und haben es bis jetzt nicht bereut. Im Gegenteil. Das Hotel ist traumhaft. Verglichen mit unseren Urlauben auf d...

Mehr
2017-06-11
Bil A
Top Hotel Top Personal

Hier in der Gegend das beste Hotel mit der besten Anlage.. Ich kann es nur empfehlen. Sehr nettes Personal. Vorallem das Animationsteam mit Hami, Nevzat und Elif ist ein Traumtrio. Kümmern sich um die...

Mehr
2017-05-17
Tunahan Ö
Wunderschön

Erste klasse Hotel Erste klasse Meer Nicht do guter Sand am Meer Erste klasse Hotel Erste klasse Service Erste klasse essen Erste klasse Menschen Und nix von einem Diktator gespürt!!! Die Mens...

Mehr
2016-09-18
Hande Ö
Genialer Urlaub

Wir waren letzte Woche im Hotel Grand Azur und waren sehr zufrieden! Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schaut genau so aus wie auf den Bildern! Der Pool und auch der Stand sind einladend und haben...

Mehr
2016-07-01
MH1907
München, Deutschland
SEHR ZUFRIEDEN ERSTE KLASSE!!!

Ich war 10 Tage mit meiner Frau im Hotel. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit vorallem bei Der Rezeption der Herr Enes!!! Das Essen war Klasse sehr wechselhaft ...

Mehr

Ferienort

Marmaris

Marmaris

Die Stadt an der türkischen Ägäisküste verfügt über einen schönen Jacht- und Segelhafen und bietet Aktiven hervorragende Bedingungen für Wasser- und Landsportarten, aber auch idyllische Buchten und kleinere Strände für Ruhesuchende oder Familien.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Dalaman

D-Resort Grand Azur

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Besonders Familien mit Kindern und Nachtschwärmer schätzen diese Ferienregion mit der abwechslungsreichen Küste, der langen Strandpromenade und dem vielseitigen Unterhaltungsangebot.

Land Türkei

Türkei

Als Brücke zwischen Europa und Asien gilt die Türkei seit jeher als interessantes und gastfreundliches Reiseland. Sie wird von vier Meeren umgeben und bietet daher von Frühling bis Herbst herrliche Bedingungen für Strandleben und Wassersport.

Klima

Dalaman, Türkei

Durchschnittlich 2850 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage