Türkei | Dalaman | Marmaris

D-Resort Göcek

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

D-Resort Göcek Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

D-Resort Göcek

Malerisches Resort, das mit seinem zuvorkommenden Service, der vorzüglichen Küche und der herrlichen Lage am Meer den idealen Rückzugsort für erholsame Ferientage bietet.

Lage

Das Resort ist malerisch in eine Bucht eingebettet und im ruhigen Städtchen Göcek, einem Segelparadies, gelegen. Im Ortszentrum von Göcek finden Sie einige Restaurants und Bars sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der herrliche, hoteleigene Sandstrand befindet sich etwa 800 m vom Resort entfernt. Es verkehren regelmässig Golfcarts als Gratis-Shuttle zum Strand. Die Gegend um Göcek lockt mit Bergen, Schätzen der Antike und intakter Natur. Zum Flughafen Dalaman sind es ca. 25 km.

Infrastruktur

Das Resort besteht aus zweistöckigen Gebäuden, die im klassischen, mediterranen Stil erbaut wurden und sich optimal in die Gegend einbinden. Elegante Empfangshalle mit Réception, Conciergeservice, Lobbybar und WLAN (gratis). 3 vorzügliche A-la-carte-Restaurants mit internationaler, japanischer und ägäischer Küche mit frischen Fisch- und Meeresfruchtspezialitäten verwöhnen Sie kulinarisch. Strandbar, Poolbar. Boutique, gut ausgebaute Sport- und Wellnessinfrastruktur. Gepflegte Aussenanlage mit Pool, Whirlpool, Planschbecken und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Helle, stilvolle und mit ruhigen Farben eingerichtete Doppelzimmer (27–34 m2) mit Dusche, WC, Föhn, Bademänteln, Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage. Die Doppelzimmer Superior (ca. 27 m2) sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer, aber zusätzlich mit Balkon oder Terrasse. Die Doppelzimmer Deluxe (32–39 m2) sind grösser als die Doppelzimmer Superior, ansonsten jedoch gleich ausgestattet; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Auch mit direktem Zugang zum Pool buchbar. Die Attic Suiten (ca. 58 m2) befinden sich auf der obersten Etage und bieten neben der Grundausstattung der Doppelzimmer einen durch eine Schiebetür abgetrennten Wohnbereich mit Bettsofa; Dachterrasse. Buchbar für maximal 3 Erwachsene.

Anzahl Zimmer / Einheiten

103

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum mit modernen Geräten, Fahrradverleih. Wellness: Sauna und Dampfbad.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Tennisplatz mit Flutlicht, Jachtvermietung. Wellness: edles und stilvoll eingerichtetes D Spa mit Hamam, Whirlpool und einer grossen Auswahl an wohltuenden Massagen und vitalisierenden Schönheitsbehandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: Segeln.

Für Kinder

Planschbecken.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Hoteleigener Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-09-20
asch737
berlin
Luxuriöses Hotel

Ich war erstaunt über den Luxus welches dieses Hotel bietet. Etwas außerhalb von Dalaman gelegen dafür aber eine hochwertige Anlage in unmittelbarer Nähe des Hafens. Die Auswahl an Restaurants und kl...

Mehr
2016-10-30
KINGKONG61
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Perfekt

Ein sehr schönes Hotel Sehr schön gelegen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber. Hotel verfügt über Nacht Küche. Strand ist Hammer, wobei ich sagen muss das sie die liege...

Mehr
2016-10-18
HB-WG
Wangen, Deutschland
Entspannte Ferien

Es handelt sich um ein modernes, sehr gutes Hotel. Wir waren rundum zufrieden. Umgebung, Zimmer, Sauberkeit, Anlage, Strand, Essen, Service - alles perfekt. Was etwas störte war die, teilweise, laute...

Mehr
2016-09-18
Roger1202
Berlin, Deutschland
Alles perfekt auch beim sechsten Besuch

Wir sind zum sechsten Mal hier. Tönt fantasielos, jedoch wohnhaft in Istanbul zieht es uns immer wieder hier nach Göcek. Wir haben viele Hotels in der Türkei gesehen, keines war besser, auch das Manda...

Mehr
2016-09-08
Selin E
Hamburg, Deutschland
Luxuriöses Hotel mit perfektem Service

Wir haben eine sehr schöne, entspannte Flitterwoche im D-Resort Göcek verbracht. Das Hotel ist sehr modern und luxuriös gestaltet. Alles sehr sauber, gut organisiert, tolles Frühstücksbuffet, sehr gut...

Mehr

Ferienort

Marmaris

Marmaris

Die Stadt an der türkischen Ägäisküste verfügt über einen schönen Jacht- und Segelhafen und bietet Aktiven hervorragende Bedingungen für Wasser- und Landsportarten, aber auch idyllische Buchten und kleinere Strände für Ruhesuchende oder Familien.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Theater / Oper / Ballet / Musicals
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Dalaman

D-Resort Göcek

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Besonders Familien mit Kindern und Nachtschwärmer schätzen diese Ferienregion mit der abwechslungsreichen Küste, der langen Strandpromenade und dem vielseitigen Unterhaltungsangebot.

Land Türkei

Türkei

Als Brücke zwischen Europa und Asien gilt die Türkei seit jeher als interessantes und gastfreundliches Reiseland. Sie wird von vier Meeren umgeben und bietet daher von Frühling bis Herbst herrliche Bedingungen für Strandleben und Wassersport.

Klima

Dalaman, Türkei

Durchschnittlich 2850 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage