Zypern | Zypern / Larnaca | Paphos

Constantinou Bros Athena Royal Beach

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

Constantinou Bros Athena Royal Beach Flug & Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

Constantinou Bros Athena Royal Beach

Das gehobene Viersternehotel bietet den Gästen an herrlicher Lage entspannte Ferien. Das exklusive Wellnesscenter und die gute Gastronomie runden das Angebot ab.

Lage

Direkt am Sand-/Felsstrand der Badebucht von Kato Paphos. In einem Umkreis von etwa 100 m finden Sie eine Auswahl an Restaurants und Bars. Flanieren Sie entlang der schönen Strandpromenade ins Zentrum von Paphos, das Sie nach rund 1,5 km erreichen, und entdecken Sie den Hafen, die zahlreichen Geschäfte sowie die archäologischen Stätten oder das Kastell direkt am Meer. Zum Flughafen Paphos sind es rund 15 km, zum Flughafen Larnaca knapp 135 km.

Infrastruktur

Das für Erwachsene empfohlene Hotel ist umgeben von einem üppigen Garten und zeichnet sich durch zuvorkommenden Service und eine angenehme Atmosphäre aus. Ruhe und Erholung werden hier gross geschrieben. Empfangsbereich mit Réception, WLAN (gratis) und Internetecke (gratis). Internationales Buffetrestaurant mit Showkochen und grosser Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer. 2 exklusive A-la-carte-Restaurants mit lokaler und mediterraner Küche, Buffetrestaurant «Olive Tree» (saisonal), Snackrestaurant, Cocktailbar und separater Frühstücksraum für Gäste der Doppelzimmer Superior. Minimarkt, Souvenirgeschäft. Lesezimmer und Coiffeur. Palmengesäumte und gepflegte Aussenanlage mit 3 Süsswasserpools, 3 Whirlpools und Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern bei den Pools und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Komfortabel eingerichtete Doppelzimmer (ca. 22 m2) mit Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademantel und Hausschuhen; Telefon, Sat.-TV, Radio, WLAN (gratis), Gratissafe, Minikühlschrank, Minibar (auf Anfrage), Tee-/Kaffeekocher, Espresso-Maschine, Klimaanlage; Balkon. Auch mit seitlicher Meersicht und Meersicht buchbar. Die Doppelzimmer Superior (ca. 34 m2) sind moderner und luxuriöser ausgestattet, bieten ansonsten dieselbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer und haben Meersicht. Gäste der Doppelzimmer Superior haben die Möglichkeit, in einem separaten Frühstücksraum zu speisen, VIP Check-In, Turn-Down-Service und Late Check-Out nach Verfügbarkeit.

Anzahl Zimmer / Einheiten

162

Gratissport / -Wellness

1 Tennisplatz (Flutlicht gegen Gebühr), Fitnessraum, Tischtennis, Boccia, Shuffleboard, Aerobic, Wassergymnastik. Wellness: Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Ruheraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Bowling (18 Green-Bowls-Bahnen und 6 Hallen-Green-Bowls-Bahnen, saisonal). Wellness: Das Elixir Spa, eine Oase der Ruhe, Erholung und Inspiration, bietet auf über 600 m2 eine grosse Auswahl an Massagen und verschiedenen Körper- und Schönheitsbehandlungen, Aromatherapien sowie Thalasso.

Unterhaltung / Aktivitäten

Tagsüber Sport- und Animationsprogramm, abends abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, Livemusik, Tanz (Nov.–Apr.), Folklore und Shows.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension, Vollpension oder all inclusive buchbar. All inclusive: Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant, 2 mal pro Woche in einem der beiden A-la-carte-Restaurants (mit Vorreservierung), Langschläferfrühstück, Snacks (bis 22h30 Uhr), Nachmittagstee, ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10 bis Mitternacht im Sommer, im Winter bis 23h30 Uhr.

Hinweis

Das Hotel wird für Gäste ab 16 Jahren empfohlen. Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).

Offizielle Kategorie

****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Sandstrand
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • Internetecke
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-06-29
Manfred S
Wiesbaden, Deutschland
Ausgezeichnete Hotelanlage, schöne Zimmer, Verbesserungen sind noch möglich!

Da wir abends in Frankfurt gestartet sind, waren wir schließlich um 2:00 h morgens in unserem Zimmer im Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel. Dort erwartete jeden von uns eine reichhaltige Aufsc...

Mehr
2017-06-28
Günter E
Köln, Deutschland
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern

Wir wollten eine ruhige Woche am Meer und hatten diese auch. Ca 90% der Besucher waren Briten, meistens obere Mittelklasse, Alter zwischen mittel- und steinalt. Die Hotelanlage ist sehr schön, sehr ge...

Mehr
2016-11-15
Gundula D
Wien, Österreich
Super Hotel, very Britisch

Waren Anfang November in dieser super gepflegten Anlage. Die Zimmer mit Meerblick sind toll, obwohl die Möblage schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Doch alles war sauber und das Personal immer ...

Mehr
2016-11-06
K. L
Stuttgart, Deutschland
Schon fast zu ruhig, prima Service

Wir waren hier als Paar (54-58) im Okt./Nov. 2016 und haben uns sehr wohl gefühlt. Interessanterweise blieb die Uhr hier stehen: die grosse Standuhr im Poolbereich zeigte nach der Umstellung von Somme...

Mehr
2016-11-04
Laurent F
Basel, Schweiz
Wie in den 70er

Im Hotel hat man das Gefühl in den 70er Jahren zurück gefallen zu sein, denn das Mobiliar, die Wände, die Türen mit Schlösser (inkl. Schlüssel!), den Tresor (mit Schlüssel!) etc. scheinen in der Zeit ...

Mehr

Ferienort

Paphos

Paphos

Paphos besticht durch seinen Mix zwischen Badeferien mit regem Nachtleben und kulturellen Sehenswürdigkeiten wie den Königsgräbern.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Unterhaltung
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch

Destination Zypern / Larnaca

Constantinou Bros Athena Royal Beach

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Durchschnittlich 340 Sonnentage, goldgelbe Sandstrände und malerische Steilküsten schaffen ein fröhliches Eldorado für Wasserratten und Sonnenanbeter. Kulturell Interessierte erfreuen sich am Anblick von Königsgräbern, Mosaiken, herrlichen Museen und Klöstern.

Land Zypern

Zypern

Zypern liegt im Schnittpunkt der kulturellen und politischen Entwicklungen Europas und des Orients – und hat eine ebenso wechselvolle Geschichte wie Landschaft. Hier soll der Geburtsort der Aphrodite, der Göttin der Liebe und Schönheit gewesen sein.

Klima

Zypern / Larnaca, Zypern

Durchschnittlich 3930 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage