Wohnbeispiel
Turks & Caicos | Parrot Cay

COMO Parrot Cay

  • Schicken Sie diese Seite einem Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    Diese E-Mail Adresse ist ungültig.
    Ihre Nachricht wird verschickt...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Nachricht konnte leider nicht verschickt werden.

Reisedaten & Preise

COMO Parrot Cay Hotel, 2 Erwachsene

Angebote filtern

COMO Parrot Cay

Schlichte Eleganz, dezenter Luxus, unberührte Natur und aufmerksamer Service stellen ideale Voraussetzungen für Entspannung pur dar. Hier erleben Sie exklusives Wohnambiente.

Lage

Exklusiver Geheimtipp: Das Hotel befindet sich auf der einzigen Privatinsel der Turks & Caicos, der Parrot Cay, die zu den westlichen Caicos-Inseln gehört. Sie liegt völlig abgeschieden und ist umgeben von einem kilometerlangen, weissen Sandstrand und der natürlichen Schönheit der eindrucksvollen Landschaft. Die Hauptinsel Providenciales erreichen Sie nach rund 30 Bootsminuten in südlicher Richtung. Dort befindet sich auch der Flughafen.

Infrastruktur

Zur Einrichtung gehören eine Réception, WLAN (gratis), Conciergeservice; ein Restaurant beim Pool mit karibischen und südostasiatischen Spezialitäten sowie ein Gourmetrestaurant (à la carte und Buffet) mit auserlesenen mediterran-italienischen Speisen und Bar, zudem gesunde COMO Shambhala Cuisine; eine Bibliothek und Boutique. In der tropischen Gartenanlage befindet sich ein Pool mit Sonnenterrasse, Aussenduschen und Poolbar. Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern am Pool und Strand gratis.

Unterkunft

Die Hotelanlage bietet Doppelzimmer (ca. 60 m2) mit Bad, Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Flip-Flops, Himmelbetten, Obstkorb bei der Ankunft, täglich Mineralwasser, Telefon, WLAN (gratis), Radio, Sat.-TV, DVD-Player, CD- und MP3-Player, iPod-Docking-Station, Yoga-Matte (auf Anfrage), Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Minibar, Gratissafe, Deckenventilator, Klimaanlage, Balkon oder Sonnenterrasse. Auch mit Gartensicht oder Meersicht buchbar. Die COMO Suiten (ca. 120 m2) bieten neben der Grundausstattung der Doppelzimmer ein separates Wohnzimmer mit Esstisch und Sofa sowie ein 2. Badezimmer; Gartensicht. Die Strandhäuser (ca. 100 m2) haben zusätzlich zur Ausstattung der COMO Suiten einen Essbereich, Wintergarten und Aussenwhirlpool (heizbar); Meersicht. Auch Strandhäuser mit einem 2. Schlafzimmer (ca. 97 m2) buchbar. Die Strandvillen (ca. 135 m2) bieten zusätzlich zur Ausstattung der Strandhäuser eine Küche sowie Aussendusche im Garten mit direktem Zugang zum Strand; Meersicht. Auch Strandvillen mit 2 Schlafzimmern (ca. 267 m2) und Pavillon im Aussenbereich sowie COMO-Strandvillen mit 3 Schlafzimmern (ca. 280 m2) buchbar. Wer seine eigene, grosszügig gestaltete Villa sucht, wird mit den privaten Villen fündig. Sie liegen etwas abseits vom Haupthaus, im so genannten Rocky Point der Insel, und bieten noch mehr Privatsphäre.

Anzahl Zimmer / Einheiten

65

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum, 2 Tennisplätze mit Flutlicht, Yoga, Pilates. Schnorcheln, Windsurfen, Kajak, Stehpaddel, Katamaran.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wasserski. Wellness: mehrfach prämierter Wellnessbereich in einem Pavillon mit Sicht auf den nördlichen Caicos-Kanal und die facettenreiche Vegetation. Gäste geniessen Dampfbäder, japanische Bäder, Saunas, den Aussenwhirlpool sowie die asiatisch inspirierten Körper- und Schönheitsbehandlungen und Massagen. Golf: 18-Loch-Golfplatz auf der Insel Providenciales. Vermittlung durch Fremdanbieter: Tauchen und Hochseefischen auf Providenciales.

Für Kinder

Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück. Täglich Nachmittagstee inklusive. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Hinweis

Bei Buchung einer privaten Villa ist die Vollpension inklusive.

Weitere Informationen

Das Hotel bietet Zimmer- und Wäscheservice an.

Offizielle Kategorie

*****

Facts

Badeferien
  • Direkt am Strand
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
Wassersport
  • Schnorcheln
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Windsurfen
  • Pool
Beauty & Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Massage
  • Schönheits​anwendungen
Internet
  • WLAN

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis / Leistung
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2017-05-10
Christoph M
Toller Urlaub - Traumstrand, tolles Essen und sehr, sehr nette Leute

Es ist immer leicht mit Superlativen um sich zu schmeissen - nur selten war es so gerechtfertigt wie hier, mit kleinen Ausnahmen. Diese sind für mich aber eher als Verbesserungsvorschläge gesehen, da ...

Mehr
2016-01-18
Santiagogetta
Zürich, Schweiz
Grossartig mit aktiven Gästen

Die Insel und das Hotel sind super schon, aber am meisten haben uns die Gäste überrascht. Ob am Morgen beim Joga oder am Nachmittag beim Windsurfen, die Gäste waren äusserst aktiv. Uns hat das motivie...

Mehr
2015-11-16
JSBler
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
Relax!

Ich bin mir sicher das Como shambala ist nicht für jeden etwas! Das Hotel liegt auf einer privaten Insel abseits von allem. Bis auf die Ausflüge die man tagsüber machen kann, ist also rundherum nichts...

Mehr
2015-06-15
FrauDrSchlau
Hamburg, Deutschland
Traumstrand

Schönes Hotel auf einer privaten Insel. Abholung mit dem Boot von Providenciales. Nach 30 min. Ankunft , umsteigen in ein Golfcart. Schönes grosses helles Zimmer mit Blick auf das türkisfarbene Meer....

Mehr
2014-01-30
Netsrac T
Grünwald bei München, Deutschland
best off

wir waren dort über Weihnachten mit insgesamt 9 Personen und waren total begeistert. Man fühlt sich dort extrem individuell betreut und besonders auch die anderen Gäste waren klasse. Hier ist ein Ort ...

Mehr

Ferienort

Parrot Cay

Parrot Cay

Parrot Cay ist die perfekte Insel für all jene, die in ihren Ferien viel Ruhe und ihre Privatsphäre in einer traumhaft schönen Karibiklandschaft geniessen möchten.

Lage

Hotel

Überblick Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Unterhaltung
Restaurants
Flair
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig

Destination Turks & Caicos

COMO Parrot Cay

Ihr Ferienort im Überblick

Berge
Flora
Tierwelt
Einzigartige Landschaft

Ob ruhige Abende beim Spaziergang in den Sonnenuntergang hinein, Höhenrausch beim Helikopterrundflug oder spannende Erlebnisse im Wasser und an Land – auf den Turks- und Caicosinseln bleibt kein Ferientag ungenutzt, denn für jeden Geschmack ist das Passende dabei.

Land Turks & Caicos

Turks & Caicos

Einen Urlaub auf einer Karibikinsel zu verbringen ist der Traum vieler Reisender. Mit den Turks- und Caicosinseln wird dieses Abenteuer gleich mehrmals wahr, denn sie bestehen aus acht Haupt- und zahlreichen Nebeninseln, sodass abwechslungsreiche Ferien garantiert sind.

Klima

Turks & Caicos, Turks & Caicos

Durchschnittlich 1410 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertermpertaur
°C
Regentage
Durchschnittliche Anzahl Regentage
Anzahl Tage